Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2934 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Ton-/ Audiodateien

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
GHG: Ton-/ Audiodateien
hi ihrs,

ist es eigentlich möglich, hier auch ton zu veröffentlichen? ich meine ausschnitte aus selbstproduzierten dingen?

wir haben im café auch mitglieder, die in der tonbranche (hörspiele) arbeiten.

ist es möglich, auch audiodateien hier zu präsentieren?

unser café hat sich die multimedialität auf die fahnen geschrieben. will also alle bereiche der kreativität ansprechen.

lg
charlie
******ben Paar
589 Beiträge
Die Veranstalter hier verlinken gern auf Steamingplattformen für DJ-Sets ihrer Headliner. Hörspiele/Hörbücher hatte der joy hier auch schon im Magazin mit veröffentlicht. Möglichkeiten gibts also offenkundig legal.
Also vielleicht mal nach Anbietern mit -cloud im Namen googlen und da was hochladen und hier den Link einfügen. Youtube ginge ja auch immer.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
der ton
hi ihrs,

ist es eigentlich möglich, hier auch ton zu veröffentlichen? ich meine ausschnitte aus selbstproduzierten dingen?

wir haben im café auch mitglieder, die in der tonbranche (hörspiele) arbeiten.

ist es möglich, auch audiodateien hier zu präsentieren?

unser café hat sich die multimedialität auf die fahnen geschrieben. will also alle bereiche der kreativität ansprechen.

lg
charlie

Bisher ist es meines Wissens nur möglich den Umweg über ein YouTube Account zu wählen.
Sprich selbstproduzierte Audio- oder Video-Dateien dort zu publizieren und dann hier einzubinden.

Im Forum dieser Gruppe findest du mit der Suche Treffpunkt Gruppen: Suche
Videos analoge Themen und Diskussionen

hth
Bjutifool
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
ah. okay. ja soweit habe ich noch nicht gedacht. das gebe ich mal weiter. so.

*danke*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Es klingt etwas paradox, aber man kann auch Audioaufnahmen als Video einstellen. *ja*

Wir haben im Videobereich die Rubrik "Hörspiele", wo ihr eure Tonaufnahmen gern einstellen könnt.
Amateur-Videos
Mein persönlicher Hinweis noch: ein einladendes Vorschaubild sorgt für mehr Klickinteresse.
Man kann auch die sprechende, lesende oder singende Person(en) mit "Mundbewegung" zeigen.
Das entspricht dann noch mehr der Bezeichnung Video. *idee*


LG Pierce
*********ichy Paar
9.644 Beiträge
Es wird nur über das Verlinken zu einer Plattform eurer Wahl gehen. Selbst ein Link zu einem Dropbox/Onedrive Ordner sollte gehen. Die Audiodatei wird dann vom Standardprogramm für Audiodaten außerhalb dieser Plattform abgespielt.
Diese Plattform ist ja ganz gewöhnliches Internetz und so verhalten sich auch links ganz gewöhnlich.
Nur ein einbinden in die Plattform Darstellung ist nicht möglich, bzw. mir nicht bekannt, da die Plattform nur eine begrenzte Anzahl von Datentypen unterstützt.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe auch ein selbst gesungenes Lied (Audiodatei) zu einem Video gemacht, indem ich einfach selbst fotografierte Bilder als Diashow eingefügt habe. (Ist allerdings noch nicht die Endfassung.)
Fertig war das Video und das konnte ich dann in meinem Profil einstellen.
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
GHG: Ton-/ Audiodateien
@*********ose_K

Ich habe dein Thema in das Unterforum Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen Moderatoren verschoben, da es sich hier "noch" um keinen "Verbesserungsvorschlag handelt.

Zudem habe ich die Überschrift von "der ton" in "GHG: Ton-/ Audiodateien" geändert.

*modda*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.