Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstatusleiste

******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstatusleiste
Liebe Gruppenleiter,
versuchen wir konstruktiv eine gemeinsame Lösung in dieser Angelegenheit zu schaffen.

Es geht dabei um die Statusleiste der jeweiligen Gruppe die derzeit auf der Gruppenstartseite und in Mein Joyclub in der Gesamtübersicht der Gruppenstatusleisten für Unruhe und Verwirrung sorgt.
Wie wir glauben, dass sie funktionieren könnte.

Unser Vorschlag:

1) Statusleiste von den Mod. moderierbar.

2) In der Gruppe einen Button wo durch das Drücken ein überlagertes Fenster (Statusleiste) sich öffnet, welches vergrößert/verkleinert und verschoben werden kann und die geöffnete Gruppenseite überlagert und nicht irgendwo dazwischengemogelt wird.

3) Eine Möglichkeit für jedes Gruppenmitglied über eine Einstellungsfunktion die anzuzeigenden Inhalte mit einer ein/aus Funktion selbst zu bestimmen (Soll jeder frei entscheiden können welche Inhalte auf seiner personlichen Statusleiste erscheinen soll).

4) Alle Startseiteninhalte bleiben unverändert an den Positionen bestehen, wie sie bisher waren. (auch die alte Newsletterfunktion)

Es würde aus unserer Sicht auf diese Weise unsere Probleme lösen, es müßten aber dazu alle 4 Punkte umgesetzt werden.

Bitte betrachtet dies als einen Vorschlag um eine Lösung herbei zu führen. *danke*

Teilt uns bitte eure Ansicht dazu mit.

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
*********wing Paar
3.949 Beiträge
*muede*
Wie oft denn noch?
Euch fehlt einfach das Gespühr, dass etwas zu viel sein könnte.

Wir bitten um Schließung dieses Threads - und das ist das erste Mal!
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********wing:
*muede*
Wie oft denn noch?
Euch fehlt einfach das Gespühr, dass etwas zu viel sein könnte.

Wir bitten um Schließung dieses Threads - und das ist das erste Mal!
Sollte es euch entgangen sein, wir wurden alle dazu durch Joyclubmitarbeiter aufgefordert Vorschläge zu unterbreiten,
wäre schön, wenn ihr euch auch daran beteiligen würdet.

*danke*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Mich stört der jetzige Zustand nicht. Der Status wurde in meinen Gruppen nicht missbraucht.

Kompromiss, die Gruppen die vom Status genervt sind sollten ihn moderieren oder abschalten können..

Liebe Grüße
Kati
**S Paar
4.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
******_69:
Sollte es euch entgangen sein, wir wurden alle dazu durch Joyclubmitarbeiter aufgefordert Vorschläge zu unterbreiten,

Stimmt, allerdings sollte das im UPDATE-THREAD passieren und nicht in unzähligen sonstigen Nebenschauplätzen.
Nur dort ist gewährleistet, dass "die Macher" (Technik, Entwicklungsteam, Support) das auch mitbekommen, in den "Nebenthreads" wird da nicht mitgelesen. Daher ist dieser Thread, wenn auch gut gemeint, so doch relativ nutzlos - soll heißen: Ohne Nutzen für die Weiterentwicklung der Funktionalität.

Daher mache ich hier mal zu und verweise, wie schon öfter, auf den aktuellen Update-Thread Treffpunkt Gruppen: Update 10.04.2019

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.