Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Button um nach Oben 🔺 zu scrollen

Button nach oben? Auf allen Seiten

Dauerhafte Umfrage
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ****000:
Zitat von ******nig:
Ich nutze Chrome auf einem Huawei, da gibt es keinen Samsung Browser... :-(

Gleichfalls...

Mit Chrome funktioniert das auf meinem Samsung aber auch.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Am PC/ Firefox habe ich rechts unten im Bild jeweils einen nach oben Pfeil. Der verschwindet wieder, aber wenn man die Maus bewegt, ist er wieder da.
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um den PC, sondern um die mobilen Geräte , wie Handy und Tablet... *g*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich nutze Chrome und Firefox auf Huawei und habe auch keinen solchen Button. Allgemein würde ich es toll finden, von jedem Punkt der Seite aus nach ganz oben oder ganz unten springen zu können, wie ich es am Laptop per Tastenkürzel mache. Gerade mobil scrollt man sich bekanntlich oft echt einen Wolf.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ok *zwinker* Auf dem Handy hat mich das wohl noch gar nie so gross gestört. Das hoch und runter flitzen geht dort recht schnell. Aber ich kann verstehen, dass es mit Unterstützung komfortabler wäre *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.