Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Bearbeitet)

Hinweis (Bearbeitet)...

Dauerhafte Umfrage
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Es wäre doch konstruktiver
Zitat von ******nig:
******ool:
Hast du jetzt für heute alle Ameisen tätowiert? *roll*
Das war wohl die Sache mit dem Wald und dem Echo...

Ich bin dann auch mal wieder raus hier. *wink*

Wenn nicht diskutiert würde um des Diskutierens Willen.
Ich habe meine Argumente vorgetragen, die aus meiner Sicht dagegen sprächen, dass der Vermerk sichtbar wird.

Die *frage* wäre sonst: „cui bono“
Es gab in dieser Gruppe gelegentlich Beschwerden anderer GL in ihrer Gruppe sei von Seiten des Supports etwas an Texten geändert worden, ohne, dass dies nachvollziehbar gewesen sei. Daraus entstand die Fortsetzung nach Transparenz.

Aber auch dann ergäbe der Hinweis (bearbeitet) keinen Sinn, denn da könnte immer noch nicht nachvollzogen werden, wer dahinter steckt.
Da aber die nachfragen im Bezug auf Korrektur durch Teamler nie positiv beschieden wurden, könnte ich mir vorstellen, dass diese genausowenig namentlich genannt werden.

Fordert man aber eine Auflistung
Wer
Wann
Warum
Wie @*******e222
Könnte man auch gleich sichtbar machen
Was
Dann wäre tatsächlich sichtbar, ob es nur ein Tippfehler war oder eine gravierende Änderung.
Liebe Leute..

Bei euch in den Gruppen wollt ihr doch auch nicht das Threads geschreddert werden.

Geht doch hier mit gutem Beispiel voran.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
*ungeduldig* Leute reicht's jetzt langsam mit Mikroben auf Erbsen zählen?
@*****itx hat doch schon was geschrieben. Gebt dem Joy doch auch mal die Zeit zu reagieren. Es ist Wochenende. Geht raus oder macht mal *omm* sich hier weiter hochzuschrauben nervt und wenn dann eine Antwort vom Joy kommt geht sie unter, weil man wegen solcher Diskussionen nicht mehr mit liest. Lasst doch einfach mal die Meinung des anderen stehen.

Sorry, aber das musste raus
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
@******ool ich fordere nicht...

und bin jetzt auch aus diesem Thread raus...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Hier wurde geschrieben, dass man den Zeitstempel der Korrektur sehen kann. Bei mir ist das NICHT der Fall.
Ich habe einen alten Beitrag von mir bearbeitet, aber in der Bearbeitungsansicht sieht man immer noch das Datum der Erstellung des Beitrags (Okt. 2018).
Ich finde nirgends ein Änderungsdatum.
WO seht ihr denn diesen Zeitstempel?
******_06 Paar
3.380 Beiträge
...wollte ich auch grad gefragt haben, ich sehe auch nur das ursprüngliche Datum
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt keinen Zeitstempel.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
*****itx:
Es gibt keinen Zeitstempel.

Da muss ich leider widersprechen ....

Den sieht man nur, wenn man im Bearbeitungs-Modus ist


****na Frau
23.755 Beiträge
Bei meinen Versuchen bleibt dort immer der Zeitpunkt des Ursprungsbeitrages stehen. Habe das bewusst bei alten Beiträgen versucht und da wurde keine Zeit geändert.
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Der Zeitpunt der letzten Bearbeutung wäre sicher vorteilhafter.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Stimmt, habe ich auch gerade getestet .... keine Ahnung, warum der sich nicht ändert
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Weil das Feld offensichtlich immer nur das Erstellungsdatum anzeigt...und eben nicht ein Änderungsdatum. Also...jedenfalls ist das jetzt so. (hier stand ja irgendwo das wäre ein Änderungsdatum, was aber unzutreffend ist)
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Zeitstempel für die Erstellung eines Beitrages ist doch damals in den Beitrag gerutscht, um die Mitglieder (gegenüber z.B. Arbeitgebern) nicht zu kompromittieren.

Wir benötigen diese lückenlose Zeitstempeldokumentation nicht.
Für uns würde die Dokumentation des Mitgliedes (das geändert hat) völlig ausreichen.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Denke auch nicht das sich der Zeitstempel ändern würde wenn ein Beitrag bearbeitet wurde da die Beiträge ja chronologisch sortiert sind.
Ändert sich der Zeitstempel würde sich auch die Sortierung ändern und würde ggf den kompletten Sinn des Themas bzw des Zusammenhangs zerstören würde ich nun mal behaupten *zwinker*

Ich fände es aber auch gut wenn man dann sehen würde wer bearbeitet hat
LG
Pab
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Dann stelle ich die Frage mal ganz konkret an bjutifool, denn sie schrieb in ihrem Beitrag Treffpunkt Gruppen: (Bearbeitet) und auch vorab schon:

Die Uhrzeit des Zeitstempels ändert sich sehr wohl mit jeder Bearbeitung!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wenn
Zitat von *****ess:
Dann stelle ich die Frage mal ganz konkret an bjutifool, denn sie schrieb in ihrem Beitrag Treffpunkt Gruppen: (Bearbeitet) und auch vorab schon:

Die Uhrzeit des Zeitstempels ändert sich sehr wohl mit jeder Bearbeitung!

Andere inzwischen durch praktische Anwendung das Gegenteil herausgefunden habe, nehme ich diese Aussage zurück.
Ich war der festen Überzeugung, man hätte mir mal erzählt, das gäbe es, als Nachweis für den Support.

Wenn das aber nicht sichtbar ist, hatte ich das wohl falsch verstanden.

Ansonsten *schweig* ich hier jetzt.

Ein Tag *barbar* zu beziehen, hat mir gereicht, und ich habe keine Lust, mir die Karnevalstage mit weiteren Nickeligkeiten zu verderben.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Liebe bjutifool,

ich habe keine *barbar* verteilt.
Ich war nur unsicher, ob ich da irgendwo was übersehen hätte.
Vielleicht steht es ja anderer Stelle als von mir vermutet.
Daher hatte ich nachgefragt.

Aber nun steht wohl fest, dass das Änderungsdatum nicht angegeben ist.

Es wäre allerdings gut, wenn es in dem (bearbeitet) ergänzt werden könnte:
(bearbeitet am ... von ...)

Oder dieses (bearbeitet)-Dingens wird einfach gestrichen.
Da hätte ich auch nichts dagegen.
Wie GLs und Mods schreiben das ja sowieso dazu.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich! Jetzt ist mal gut mit diesen Seitenhieben.

Entweder ihr schreibt das ab jetzt per CM oder wir löschen die Beiträge kommentarlos.

Keiner hier hat mehr Lust, diese Nebenkommentare in einer sachlichen Diskussion zu lesen.

*modda*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Themenersteller 
🙏weg mit dem bearbeitet Quatsch.

Es steht drin wenn das Thema verschoben wird. Es steht dort bei echten Veränderungen. Es steht dort bei FSK 18 Stellung...

Brauchen tut's nun wirklich keiner und wie man sieht wenn dann nur als Option.

Wenn ihr beim weg machen seid dann mehr lesen auch 🤣
Ist man eigentlich zu einem Ergebniss gekommen?
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage Werte sind wohl mehr als eindeutig.

47 sind dafür das sie dagegen sind.
89 sind dafür als Option zu nutzen.
17 finden das gut und jene ohne Meinung siehe Werte aus der Tabelle.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich denke immer mehr, das die gesamte Funktion wohl so noch nicht ganz fertig sein kann.
Zumindest, ist es nicht wirklich nachvollziehbar was, und warum, geändert worden ist.
Ich hätte es in den letzten Tagen mehrfach, in Gruppen wo ich im Alleingang betreue, das mir Änderung angezeigt worden ist.
Und solange nicht klar ist, wer, was, wann, und warum.. ist es nicht nur sinnlos, sonder viel mehr störend.
Und solange nicht klar ist, wer, was, wann, und warum.. ist es nicht nur sinnlos, sonder viel mehr störend.

*guterbeitrag*

Ich frage mich, warum sich das JOY-Team immer noch damit zurückhält, wenigstens einen aktuellen Stand in diesem Thread zu dokumentieren *nixweiss* auch wenn es vielleicht noch nicht der Endstand ist. *meld*
Zitat von ******aer:
Ich denke immer mehr, das die gesamte Funktion wohl so noch nicht ganz fertig sein kann.
Zumindest, ist es nicht wirklich nachvollziehbar was, und warum, geändert worden ist.
Ich hätte es in den letzten Tagen mehrfach, in Gruppen wo ich im Alleingang betreue, das mir Änderung angezeigt worden ist.
Und solange nicht klar ist, wer, was, wann, und warum.. ist es nicht nur sinnlos, sonder viel mehr störend.

An dieser Stelle verweise ich auf den Update-Thread: Treffpunkt Gruppen: Update 27.02.2019 . Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir diese an entsprechender Stelle veröffentlichen. *g*
*****ree Frau
21.391 Beiträge
@******aer
in Gruppen wo ich im Alleingang betreue, das mir Änderung angezeigt worden ist.
Und solange nicht klar ist, wer, was, wann, und warum.. ist es nicht nur sinnlos, sonder viel mehr störend.

Hört ist es doch ganz klar, wenn du es nicht warst, dann war es der Ersteller des Beitrages, das wann ist auch klar, bleibt nur noch das warum... Das kann einfach nur ein Fehler oder was vergessenes sein...

Shi *g*

Fehler korrigiert (shi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.