Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. JOYclub Gruppentreffen - Leipzig (21.09.2019)

Ich habe vermutlich zu viel in meine Bewerbung geschrieben.
Da ich bei den meisten Gruppen in denen ich Modine bin, noch nicht weiß, ob die Gruppen Leitung mit kommt, oder ich diese vertrete....
*sorry*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Was letztendlich egal ist, da auch Co´s eine Berechtigung zur Teilnahme haben.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Andere Frage:
Was ist mit Wohnmobilen und wo können die parken (vielleicht sogar übernachten)?
(Einen Stellplatz werde ich schon noch finden, aber gibt es da was von dem Hotel???)

Lieben Gruß,
Kal
******ses Frau
8.534 Beiträge
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Bis zum 21. September ...
... ist noch ein klein wenig Zeit (bis dahin kann viel abgesperrt werden) ... und: sollte man nicht abwarten, ob man überhaupt teilnimmt?
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Also ich hab mir auch vorher Gedanken gemacht 😀
Nur noch nix gebucht ....
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Beworben, ein eigenes Thema geschürrt und verpackt und nun abwarten.
Sollte das nicht klappen, kommt unser Thema erst 2020 auf den Tisch *lach*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******t75:
Nur noch nix gebucht ....

Würde vor Ende März auch wenig Sinn machen
**********homin Mann
228 Beiträge
Übernachtung buchen
ich hab mein Apartment schon mal gebucht Fr - SO
..... storniert is gleich ..... aber wenns weg ist es doof ....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
**********homin:
Übernachtung buchen
ich hab mein Apartment schon mal gebucht Fr - SO
..... storniert is gleich ..... aber wenns weg ist es doof ....

Immer diese *panik*

Leipzig bietet doch Übernachtungsmöglichkeiten en Masse.

Ich bin jedes Jahr, ohne irgendwas zu buchen, angereist und habe immer genau auf den letzten Drücker etwas gefunden - über die einschlägigen Seiten und für einen Bruchteil der regulären Preise.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich bin hier, für mal noch den Ball flach halten.
Wenn bekannt gegeben wird, ob man zugelassen wird, ist noch Zeit genug. Zumal der joy letzte Jahr auch ein Zimmer Kontingent geblockt hatte.
Und ich denke, so wird es in diesem Jahr auch wieder sein.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Thread richtig bin...

Ich bin nur Co-Moderatorin und würde regionale Treffen super finden, wo eben auch die Co-Moderatoren teilnehmen können.

Sollte im nördlichen Bereich etwas in Hamburg stattfinden, dann kann ich gerne bei der Organisationen dazu mithelfen. *ja*
Ich konnte nur nichts finden, wo etwas über das regionale Treffen stand.
*******inde Frau
41.712 Beiträge
**********ack02:
Ich konnte nur nichts finden, wo etwas über das regionale Treffen stand.

Schau mal hier .... *g*
Treffpunkt Gruppen: Gruppentreffen neu gedacht: Austausch
****02 Paar
22.788 Beiträge
Oder hier:
https://co-moderatoren.joyclub.de/
*******inde Frau
41.712 Beiträge
****02:
Oder hier:
https://co-moderatoren.joyclub.de/

Der Thread https://co-moderatoren.joyclub.de/forum/t1996297.gruppentreffen_neu_gedacht_gemeinsam_gestalten.html ist gesperrt ....

.... geht nur hier Treffpunkt Gruppen: Gruppentreffen neu gedacht: Austausch


*klugscheisser*
*******inde Frau
41.712 Beiträge
****nah:

Ist irgendwie an mir vorbei gegangen *rotwerd*

Aber wo sollen die reinen Co's nun ihre Aktivitätsbeteiligung kundtun?
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******inde:
****nah:

Aber wo sollen die reinen Co's nun ihre Aktivitätsbeteiligung kundtun?

Wir klären das intern und melden uns dann gleich wieder hier.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte geduldet euch noch bis nächste Woche Montag/Dienstag. In diesem Zusammenhang ist noch eine finale Absprache notwendig, um auch zukünftig eine konsistente Regelung festzulegen.
****51 Frau
19.420 Beiträge
*offtopic*

@**********ack02
Ich bin nur Co-Moderatorin und würde regionale Treffen super finden, wo eben auch die Co-Moderatoren teilnehmen können.

Wir sind aber hier in der Gruppenleitergruppe, hier sollten doch nur GL und keine Co-Mods Zugang haben oder irre ich da ?
Zitat von ****51:
*offtopic*

@**********ack02
Ich bin nur Co-Moderatorin und würde regionale Treffen super finden, wo eben auch die Co-Moderatoren teilnehmen können.

Wir sind aber hier in der Gruppenleitergruppe, hier sollten doch nur GL und keine Co-Mods Zugang haben oder irre ich da ?

Der Thread zur Veranstaltung ist öffentlich.
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Zitat von *********ffen:
7. JOYclub Gruppentreffen - Leipzig (21.09.2019)
Leipzig

Ganz im Sinne unseres Mottos Gemeinsam gestalten sind sowohl Co-Moderatoren als auch Gruppenleiter herzlich eingeladen. Darüber hinaus gibt es dieses Jahr extra viel Raum für fachlichen Austausch und gegenseitiges Kennenlernen.



und Co-Mods sind explizit eingelanden
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Teilnahme-Interessierte,

soeben habe wir die erste Bewerbungsrunde beendet und freuen uns, dass wir so gut wie alle Bewerber freischalten konnten und noch immer Plätze frei sind. Wenn ihr also noch GLs oder Co-Mods kennt, die sich noch nicht beworben haben aber Interesse hätten, dann ermutigt sie gerne zur Anmeldung. Die Chancen zur Teilnahme stehen gut *g*

Wir freuen uns auf euch!

Devonshire
und das Gruppentreffen Orga-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*freu*
*******us54 Frau
7.419 Beiträge
Dankeschön
Ich freue mich auf das Treffen und darauf neue und bekannte Teilnehmer kennenzulernen bzw. wieder zu sehen.
🙋🍀😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.