Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenführen der Komplimente bei Veranstaltungen

******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenführen der Komplimente bei Veranstaltungen
ich weiß nicht, wieso die komplimente bei veranstaltungen überhaupt separat angezeigt werden:
• einmal auf der pinnwand der mein-seite
• und dann nochmal im thread zum event.

beide anzeigen haben aber scheinbar nichts miteinander zu tun... mir leuchtet nur nicht ein, wieso, denn es sind ja in beiden fällen komplimente für das event selbst. ein getrennter zähler macht daher in meinen augen keinen sinn.

daher wäre ich dafür, die komplimente zusammenzuführen: ein klick auf danke erhöht die anzahl des zählers an beiden stellen! *dafuer*

hier nochmal zur erläuterung die screenshots dazu:
pinnwand
thread zum event
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Umfrage? Wäre sinnvoll.
Und zu der *frage* ich bin *dafuer*
Zudem sollte die Möglichkeit einer Bewertung des Veranstalters nicht nur auf ein Event im Monat beschrànkt sein...
******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keine Umfrage angehangen weil ich keinen Sinn darin gesehen habe. Ich wüsste nicht was gegen den Vorschlag sprechen könnte... Ebenso wie ich keinen Sinn in der Aufteilung der Komplimente sehen kann... Aber vielleicht übersehe ich ja etwas?

Für das andere Thema mach besser einen eigenen Vorschlag, sonst a) geht dein Vorschlag unter, und b) verwässert es meinen Thread. *danke*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Der einzige Sinn dahinter
******nig:
Ich habe keine Umfrage angehangen weil ich keinen Sinn darin gesehen habe. Ich wüsste nicht was gegen den Vorschlag sprechen könnte... Ebenso wie ich keinen Sinn in der Aufteilung der Komplimente sehen kann... Aber vielleicht übersehe ich ja etwas?

Für das andere Thema mach besser einen eigenen Vorschlag, sonst a) geht dein Vorschlag unter, und b) verwässert es meinen Thread. *danke*

Ist möglicherweise die Technik, die für verschiedene Fälle eine ähnliche Praxis vorsieht.
Stelle ich ein neues Thema im allgemeinen Forum ein, wird das auch auf meiner Pinnwand veröffentlicht und der Zähler zählt auch dort die Komplimente UND diese werden im Thema analog angezeigt.
Aber damit sind sie doch in der Zählweise nicht geteilt, sondern zählen an beiden Stellen?!

Für Anmeldungen erhalte ich dagegen nur auf der Pinnwand Komplimente ebenso wie für Statusmeldungen.
******nig Mann
24.812 Beiträge
Themenersteller 
@******ool:
Vermutlich geht es in diese Richtung, das denke ich auch.

Vielleicht ist der technische Hintergrund, dass der Thread zum Event nicht automatisch mit dem Event eröffnet wird, und daher quasi entkoppelt ist. (Das war in grauer Vorzeit ja mal anders) Dennoch sollte es möglich sein, die beiden wieder miteinander zu koppeln denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.