Meine Gruppen sind sehr unterschiedlich
In meiner Satiregruppe gibt es viele Themen mit der Einstellung „normal“ - dort kann jeder mitlesen.
Andere stehen auf privat, weil uns das bei der Gruppengründung vom Support auferlegt würde; dort setzen wir uns satirisch mit Themen im Forum auseinander, und es sollte vermieden werden, dass die so karikierten Personen sich beleidigt fühlen.
In der Plauderecke im allgemeinen Forum starte ich von Zeit zu Zeit ein non_sense_thema zur Rekrutierung neuer Insass*innen für die Anstalt.
Die Gruppe „das erste Mal“ beschäftigt sich mit dem sensiblen Thema „absolute beginners“ und soll Menschen unterstützen, die noch nie Sex hatten. Selbstverständlich machen die ihre persönlichen Geschichten nicht öffentlich.
Entsprechend gibt es wenige normal lesbare oder gar öffentliche Themen und das dient dem Schutz der Mitglieder.
Im „Literaturclub“ ist alles auf normal gestellt bzw. die Themen zur Werbung für Events öffentlich, damit auch Veranstalter und Autor*innen, die keine Gruppenmitglieder sind, ihre
bewerben können.
Bei der kitchen
ist der Zugang frei - ohne Bewerbung und auch für ungeprüfte - und sehr viele Themen öffentlich.
Wer Spaß am
und damit verbundenen
hat, muss imho nicht in irgendeiner Form reglementiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool