Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 08.08.2018

Gefällt dir/euch das Wording bei Danke-Klicks?

Dauerhafte Umfrage
Und eigentlich ist es auch bisschen seltsam, wenn man "Danke" anklickt, wenn einem ein Beitrag gefällt.
Trifft auch nicht immer so stimmig zu. Mal ist es lustig, oder informativ, oder toll formuliert, oder, oder...

Für mich hätte das alles so bleiben können.
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
*******lax:

Coleen:
red_curl:
Die Zahl der Beiträge pro Threadseite ist von 15 auf 25 erhöht worden. Das heißt ein Thread umfasst künftig standardmäßig 18 Seiten mit je 25 Beiträgen, denn die automatisierte Schließung ist beitragsorientiert und erfolgt nach 450 Stück.

Darf ich bitte bescheiden fragen:
Warum? Welchen Grund gibt es für diese Änderung?
Man muss weniger blättern? In Foren wo man es selber regeln kann, stelle ich sogar sofort auf 50 hoch *g*

Auf dem Smartphone ist 15 schon blöd und 25 ne Katastrophe *flop*
******ung Mann
6.458 Beiträge
Öhm...
Was passiert denn zur Zeit bei Komplimenten auf Dates oder Veranstaltungsanmeldungen?
******wen Frau
15.538 Beiträge
Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen, denen ich für ihre Beiträge in diesem Thema ein "Danke" geklickt habe. Ich verspreche: Ab heute wird das nie wieder vorkommen. *schweig*
Die Benachrichtigungen-deaktivieren-Funktion war noch nie so wichtig gewesen wie heuer.

Lieber Joyclub, sind wir hier bei Kuschels, oder welche Zielgruppe soll mit diesem Sprachgebrauch erreicht werden?
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
******wen:
Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen, denen ich für ihre Beiträge in diesem Thema ein "Danke" geklickt habe. Ich verspreche: Ab heute wird das nie wieder vorkommen. *schweig*
Die Benachrichtigungen-deaktivieren-Funktion war noch nie so wichtig gewesen wie heuer.

Lieber Joyclub, sind wir hier bei Kuschels, oder welche Zielgruppe soll mit diesem Sprachgebrauch erreicht werden?

Da kann man nur *danke* sagen und leider nicht mehr klicken
Spannend! Euer Date "Der Deiwel ist Strohwitwer" macht Lust auf ein Treffen.

Das kommt raus wenn jemand bei einem Date den “Gefällt mir“ Button drückt, nur weil er es gut findet. *kopfklatsch*

Irgendwie ist diese Mitteilung total daneben.
****tte Frau
23.785 Beiträge
Wenn ihr das Wording nicht mehr sehen möchtet, deaktiviert die Benachrichtigungs-Mail Funktion für Danke-Klicks.

Dass ihr Komplimente bekommen habt, seht ihr auch auf der Mein-Seite oben links in der Pinnwand-Übersicht ganz ohne Prosa - einfach simples Zahlenwerk. Bei Bedarf könnt Ihr die Komplimente auf diesem Weg aufklicken, sie werden euch dann detailliert aufgeschlüsselt nach Bild oder Beitrag und ihr könnt individuell antworten, wenn ihr möchtet. Mache ich schon seit Jahren so.

*herz*
lynette *zwinker*
Irgendwie ist diese Mitteilung total daneben.

Wtf! *3tagewach*
****000 Mann
18.979 Beiträge
****tte:
Wenn ihr das Wording nicht mehr sehen möchtet, deaktiviert die Benachrichtigungs-Mail Funktion für Danke-Klicks.

Sorry, das ist Quatsch. Es geht mir doch darum, was andere, nämlich die Empfänger der Danke-Klicks (mit mir als Absender!) lesen. Nicht, was ich lese ...
****tte Frau
23.785 Beiträge
HAL, ich möchte das auch nicht als Empfänger lesen *nurmalsosag *zwinker* Kein Quatsch. Ehrlich. Sondern totaler Quatsch.
*********elin Paar
1.486 Beiträge
(Sie schreibt)
******ung:
Was passiert denn zur Zeit bei Komplimenten auf Dates oder Veranstaltungsanmeldungen?

Also bei Komplimenten für eigene Veranstaltungen erscheint "Partytime – euer Event (...) wird sicher ein Kracher!"

*skeptisch*
****000 Mann
18.979 Beiträge
Deshalb werde ich eben (fast) keine Danke mehr verteilen, insbesondere nicht mehr als Gruppenmod.
***li Mann
2.976 Beiträge
****000:
Es geht mir doch darum, was andere, nämlich die Empfänger der Danke-Klicks (mit mir als Absender!) lesen. Nicht, was ich lese ...
Genau darum geht es mir auch. *top*
Danke HAL
Also bei Komplimenten für eigene Veranstaltungen erscheint "Partytime – euer Event (...) wird sicher ein Kracher!"

Das macht doch keinen Spaß mehr. *flenn*
Genau darum geht es mir auch. *top*
Danke HAL

Oder wir sagen ab jetzt öffentlich Danke.
***li Mann
2.976 Beiträge
**********e8476:
Oder wir sagen ab jetzt öffentlich Danke.
Genau, das kommt bestimmt in den Threads gut an, wo im Eingangsposting steht "ohne Kommentare" *lach*
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
*danke*
****000 Mann
18.979 Beiträge
Oder in großen Gruppen....

Ein Beitrag, 10 - 15 Danke-Beiträge darunter ... *ironie*
******nig Mann
24.815 Beiträge
Auf dem Smartphone ist 15 schon blöd und 25 ne Katastrophe *flop*
absolut!

am pc habe ich auch lieber mehr beiträge pro seite, aber am smartphone finde ich das einfach grausam...!
***li Mann
2.976 Beiträge
Diese Danketexte behindern auch die Gruppenarbeit
Meine jedenfalls.

Als Gruppenleiter kennt ihr das vielleicht.
Man verteilt in der Gruppen Komplimente, um die Mitglieder bei der Stange zu halten und zum weiterposten zu animieren. Klar kommentiere ich auch Dankeklicks, dann aber mit eigenen Worten.
Mit diesen vorgetexteten Sprüchen erschwert das (die) meine Arbeit ungemein.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
*danke*

*dito*

Ich plädiere für "zurück zum Danke mit der Möglichkeit der Schreibfunktion" - das war die bisher vernünftigste Variante und ich verstehe bis heute nicht, warum diese Funktion wegrationalisiert worden ist.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
******nig:
Auf dem Smartphone ist 15 schon blöd und 25 ne Katastrophe *flop*
absolut!

am pc habe ich auch lieber mehr beiträge pro seite, aber am smartphone finde ich das einfach grausam...!
Darf ich fragen, wieso?
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
@Time2Relax
... weil du dir da mit den Fingern einen *wolf* scrollst ...

Wer - wie ich - schon mal ne Sehnenscheidenentzündung wg. zu viel Mouse-/Tastaturarbeit hatte, der wird verstehen, warum viel scrollen *schwein*blöd ist.
*******ata Frau
27.835 Beiträge
ich hab heute eine gruppenveranstaltung erstellt:
ein klassisches konzert, das wir nordlichter gemeinsam besuchen möchten

das it die "like-meldung" dafür:
Partytime – dein Event "1. Lunchkonzert nach der Sommerpause" wird sicher ein Kracher!



ich bekomm augenkrebs, wenn ich das noch öfter lese
*umfall*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
**********hen70:
@*******lax
... weil du dir da mit den Fingern einen *wolf* scrollst ...

Wer - wie ich - schon mal ne Sehnenscheidenentzündung wg. zu viel Mouse-/Tastaturarbeit hatte, der wird verstehen, warum viel scrollen *schwein*blöd ist.

Und ich klicke ungern so viel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.