Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 06.06.2018

Wie gefallen euch die neuen Möglichkeiten der Gruppenverwaltung?

Dauerhafte Umfrage
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Update 06.06.2018
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen kleinen und feinen Updates für euch zusammengetragen und sind gespannt auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke* und sportliche Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team

Gruppen

Gruppenverwaltung

Die Verwaltung der Gruppen wurde für Gruppenleiter in drei Punkten erweitert:

  • Ihr könnt selbst einstellen, ob die Gruppe über einen Chat verfügt oder nicht, die Grenzen von mind. 50 Gruppenmitgliedern entfällt damit.
  • Ihr könnt selbst CoverArts einsetzen und austauschen.
  • Ihr könnt selbst entscheiden, welchen maximal drei Kategorien eure Gruppe zugeordnet ist.

Informationen zu den Änderungen in der Hilfe für Gruppenleiter sind hier in Kürze zu finden https://www.joyclub.de/hilfe/3737.gruppenstruktur.html#gruppenchat


Bienchen

Das Bienchen hat einen neuen schicken Hintergrund erhaltet und kann nun allen anderen Specials im Profil wieder Konkurrenz machen. Damit ist folgender Verbesserungsvorschlag umgesetzt: Treffpunkt Gruppen: [✓] Gestaltung des Bienchen-Hintergrundes
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Einfach nur *top*
*******geur Mann
21.343 Beiträge
Kurze (Nach)frage:
*********woman:
Die Verwaltung der Gruppen wurde für Gruppenleiter in drei Punkten erweitert:

Ihr könnt selbst einstellen, ob die Gruppe über einen Chat verfügt oder nicht, die Grenzen von mind. 50 Gruppenmitgliedern entfällt damit.
Ihr könnt selbst CoverArts einsetzen und austauschen.
Ihr könnt selbst entscheiden, welchen maximal drei Kategorien eure Gruppe zugeordnet ist.

Haben die Berechtigung nur die Gruppenleiter oder auch die Co-Moderatoren der jeweiligen Gruppe(n)?
******uja Frau
6.915 Beiträge
Wie es aussieht, nur der Gruppenleiter. Für den Co-Mod bleibt die Chat-Seite der Gruppenverwaltung schwarz.
*******e_S Frau
28.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Benachrichtigungsfunktion "alle als gelesen markieren" ist außer Betrieb.

Könnte bitte ein Techniker da noch einmal *feinschleif*
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
*ja* ich habe eben nachgesehen
das geht nur für die GL das einstellen von Cover , Chat
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
*******e_S:
Die Benachrichtigungsfunktion "alle als gelesen markieren" ist außer Betrieb.

*danke* für die Meldung, deine Beobachtung wurde weitergeleitet.

Haben die Berechtigung nur die Gruppenleiter oder auch die Co-Moderatoren der jeweiligen Gruppe(n)?

Nur die Gruppenleiter verfügen über die Berechtigungen.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ihr könnt selbst CoverArts einsetzen und austauschen.

Gibt es jetzt beim CoverArt noch irgendeine Überprüfung von Joyclub, oder wird es einfach nur von uns eingesetzt und ist sofort online?

*kaffee*
*********4you Paar
1.027 Beiträge
Super
das ist ja echt ein Super Update *top*

Frage wie kann ich für meine Gruppe den Chat ein Topic oder Notiz hinterlegen wenn jemand den Raum betritt. Unsere Gruppe ist nur für Frauen und Paare.

Möchte den Text anzeigen: Dieser Raum ist nur für Paare und Single-Frauen - bitte keine Solo-Männer.
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
vor allen darfst du den chat nicht öffenen für alle Joymitglieder sondern nur für gruppenmitglieder

der erste der den raum dann betritt kann ihn abschliessen und alle weiteren können ihn dann nur als gruppenmitglieder betreten

susi
(chat-mod)
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
*********4you:
wie kann ich für meine Gruppe den Chat ein Topic oder Notiz hinterlegen wenn jemand den Raum betritt.

Bei der Einstellung des Gruppenchats "nur für Gruppenmitglieder" können Nicht-Mitglieder zwar nicht über die Gruppenstartseite beitreten, aber dennoch über den offiziellen Chat-Bereich und über die Raumliste aller Chats. Möchtest du den Gruppenchat ausschließlich deinen Gruppenmitgliedern zur Verfügung stellen, muss er durch den Schlüsselinhaber abgeschlossen sein.

siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/3737.gruppenstruktur.html#gruppenchat

Hier erfahrt ihr, wie ihr die Räume schließen könnt: https://www.joyclub.de/hilfe/2864.chat.html#wie_eroeffne_schliesse_ich_einen_eigenen_chat_raum_nur_premi

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*huhu*

Irgendwie haken die Smiley´s, oder muss man nun zwei mal bestätigen, dass sie denn da bleiben?

*nachdenk*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
stimmt....
LG nach Koblenz *mel
habe ich gerade als Mail verschickt, obwohl das Smiley *meld* zu sehen war.,...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich freu mich ganz besonders
über das Bienchen im neuen Gewand
*bravo*
*freu2* *danke*

Insgesamt super Update *blume*
Neuer Bienchenhintergrund 👍🏻👍🏻👍🏻
********ream Paar
3.831 Beiträge
Bei uns hakt es noch mit den Benachrichtigungen.

Mussten einer Nachricht eben dreimal folgen, bis sie endlich nicht mehr angezeigt wurde.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Das klingt doch insgesamt mal sehr sinnvoll *top*
******354 Paar
5.999 Beiträge
Bislang keine Bugs
gefunden *top* und auch sonst läuft der Joy reibungslos im Moment

LG aus dem *liegestuhl*
****i2 Mann
11.401 Beiträge
JOY-Angels 
****si:
der erste der den raum dann betritt kann ihn abschliessen und alle weiteren können ihn dann nur als gruppenmitglieder betreten

Das ist allerdings nur bedingt eine gute Idee. Weil das mit den abgeschlossenen Räumen funktioniert nur mit dem Flashchat so richtig. Und Flash ist buggy, ein Ressourcenkiller und veraltet. Ich will weder mir noch den Mitgliedern die Möglichkeit nehmen, den Webchat zu verwenden.
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
man kommt ja automatisch erst in den web chat
beim flash muss man den Haken setzten um reinzukommen
Generell gutes Update *top* *smile*

Allerdings werden bei uns die Kontakte nicht richtig angezeigt *hae*
Allerdings war das vorher über das Handy nicht so
****02 Paar
22.793 Beiträge
Wir haben zwei Komplimente an ein Profil vergeben, die zwar als "Kompliment gespeichert" angezeigt werden, aber nicht in der Korrespondenz mit dem Profil im Postfach erscheinen. *nixweiss*
Ein *bug* ?
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Oder derjenige hat deaktiviert, dass er über Komplimente benachrichtigt wird. Die erscheinen dann auch nirgends.
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
Bilder ausblenden
eben gefunden und als *top* befunden
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Das gibt es doch schon lange *g*
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
ja ?

ok ich habe es heute gesehen und für mich neu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.