Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Hedonista Club
206 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
zum Thema
Mitleidsfick9
Der Morgen ist noch relativ frisch und ich fröstle, als ich bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Grundeinstellung Mitgliedschaft: "versteckt"

Grundeinstellung Mitgliedschaft: "versteckt" durch Support. (Spätere Änderung durch den User bleibt erhalten!)

Dauerhafte Umfrage
********irly Mann
3.957 Beiträge
was das bringen soll erschließt sich mir so gar nicht...

erst teilt man der Öffentlichkeit also den ähm 2.8 Millionen Profilen hier mit das man auf Gruppensex, Sex zu 8. *raeusper* zu 2. wollt ich sagen gibt, und noch diverse Schweinerein *umfall* *rotwerd* steht und anschließend soll man sein Symbol das auch sein Faible darstellt verstecken?

Die Idee wird nix *mrgreen*

Ich würde auch sagen das 20% der Mitglieder über das Symbol unten die Gruppe entdeckt haben
(ich werde auch nie verstehen warum es Moderatoren gibt die ihre eigene Gruppe versteckt haben)

Die User entscheiden sehr differenziert ob sie eine Gruppe verstecken wollen oder nicht, das fällt bei meinen 2 doch sehr deutlich auf
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
********irly:
(ich werde auch nie verstehen warum es Moderatoren gibt die ihre eigene Gruppe versteckt haben)

bei mod kommt das immer wieder mal vor
ich zb verstecke die Gruppe wo ich als Gruppenbegleiter drin bin
meine eigenen Gruppen lass ich aber immer stehn

letzten hatte ich bei den Neugründungen sogar einen GL der seine gruppe versteckt hat
und das verstehe ich nun auch nicht
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********irly:
erst teilt man der Öffentlichkeit also den ähm 2.8 Millionen Profilen hier mit das man auf Gruppensex, Sex zu 8. *raeusper* zu 2. wollt ich sagen gibt, und noch diverse Schweinerein *umfall* *rotwerd* steht und anschließend soll man sein Symbol das auch sein Faible darstellt verstecken?

Naja, nicht jede Gruppe beschäftigt ich mit einem Faible oder einer sexuellen Vorliebe.
Es gibt eben auch Gruppen zu sensiblen Themen. Ein Beispiel ist die von mir kürzlich als Gruppenleiter übernommene Gruppe Psychische Erkrankungen
Viele Gruppenmitglieder haben ihre Mitgliedschaft versteckt, um in keine Schublade gesteckt zu werden von Menschen, die mir Depressionen und psychischen Erkrankungen nichts anfangen können, egal ob es eine leichte depressive Verstimmung oder eine ernstere Störung ist. Man will sich da nicht ständig erklären und rechtfertigen. Denn seien wir doch mal ehrlich: von vielen Menschen wird man einfach abgestempelt, wenn man psychisch nicht so funktioniert wie es die Gesellschaft erwartet. Oder es gibt vielleicht auch psychopatisch oder narzisstisch veranlagte Menschen, die in der Gruppe leichte Opfer zu finden glauben.
Deshalb gibt es in der Gruppe auch viele Threads, die auf privat stehen. Manche Menschen wollen keinerlei Rückschlüsse von ihrem Profil zu dieser Gruppe ziehen lassen.

Ich hatte die Gruppe auch mal eine zeitlang versteckt. Aber als GL (und vorher als Mod) stehe ich dazu und mir ist egal, wie andere darüber denken.
Und auch, wenn ich kaum noch depressive Episoden habe und mein Burnout längst Geschichte ist, ist mir die Gruppe und ihre Mitglieder mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Was in der Wahrnehmung
...
Des DAU kollidieren würde mit den Bezeichnungen
„Sichtbar“ und „unsichtbar“ bei den Profileinstellungen für Premiummitglieder.

Man muss sich doch auch nicht an den Begriffen stoßen ... möglich sind da auch noch andere Kombinationen wie "anzeigen" und "nicht anzeigen" oder "offen" und "versteckt".
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

besten Dank für den Vorschlag.

Wir können den Wunsch der Threaderstellerin für sensible Gruppen gut nachvollziehen. Der Tipp in der Willkommens-ClubMail auf die Option, dass eine Gruppenmitgliedschaft "versteckt" werden kann, ist gut:

******ool:
Direkt beim Eintritt in die Gruppe kannst du bei den Einstellungen auswählen, ob du die Mitgliedschaft in der Gruppe nicht in deinem Profil anzeigen magst, um nicht allen LeserInnen Deine Unerfahrenheit auf die Nase zu binden.

Wir freuen uns aber auch über jede/n, der/die die Gruppe auf seinem Profil anzeigt, da ihr damit Werbung für uns und diese Idee macht.
Siehe: Treffpunkt Gruppen: [x] Grundeinstellung Mitgliedschaft: "versteckt"

Eine grundlegende Änderung erachten wir hier nicht als sinnvoll. Denn die Mitgliedschaft in Gruppe gehört - bis auf bewusst Ausnahmen - zur Öffentlichkeit des JOYclubs.

Der Vorschlag ist abgelehnt.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.