Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 21.02.2018

*********ichy Paar
9.608 Beiträge
****Mur:
**********uende:
Heute vor dem Update wurde uns eingeblendet, dass der JOY in "Zeitangabe" mit Herunterzählen kurz nicht zur Verfügung steht.
*gruebel*wo wird einem denn so etwas eingeblendet und wozu braucht man das?

LG
Pab

Die meldung erscheint wenn man kurz vor dem Abschalten aktiv einen Beitrag/PN schreibt. Erscheint dann unten rechts im Browser.
Finde ich super, gibt es aber schon ein wenig länger.
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
**S:
Nanananana.. das hat doch nun mit Fakes mal gar nichts zu tun
Nee, nix "Nananana", denn die Texte werden nun nicht mal mehr Stichprobenweise geprüft. Das bedeutet, der Betreiber macht den Weg frei.
Natürlich sind Textgenerator Profile auch Mist, aber dann steht halt wenigstens etwas da und der Profilinhaber hat sich zumindest dadurch geklickert. Wenn die Profile künftig leer sind, oder nur ungeprüften Müll enthalten, dann ist das ein Rückschritt. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Abschaffung der Echtheitsprüfung würde auch vieles vereinfachen *zwinker*.
*********a666 Paar
1.125 Beiträge
Profile ohne Text😱
Da frage ich doch ob das noch normal ist ! Ich finde das der joy sich in den letzten Monaten stark verändert hat 🙈 die Mitglieder sind ja noch nicht mal in der lage eine cm auf ein *date* zu schicken 🙈 sondern können nur noch Komplimente schicken, nicht grade förderlich 📌 für solche Profile 😱 die werden dann noch fauler!
Dann muss auch eine Funktion da sein das man diese Profile ausblenden kann ! Ähnlich ungeprüfte Mitglieder👍
****na Frau
23.777 Beiträge
Wir zeigen bei eurer Gruppensuche nicht mehr nur 30, sondern nun 100 Ergebnisse an.

Das finde ich prima.

Richtet sich die Reihenfolge der Gruppen nach deren Aktivität? Die Mitgliederzahl kann es nicht sein.
****000 Mann
18.964 Beiträge
100 Gruppen in der Ergebnisliste sind fein, aber - für BDSM schon wieder zu wenig *snief*

*******457:
Ich finde das der joy sich in den letzten Monaten stark verändert hat 🙈 die Mitglieder sind ja noch nicht mal in der lage eine cm auf ein *date* zu schicken

in der MFZ ist ja viel Fluktuation....

was sehr stark zugenommen hat, sind
• Mitglieder die den Unterschied zwischen CM und Forum nicht kennen und mir per CM ihre Vorstellung in der Gruppe schicken (ja, der Link zum Vorstellunsgthread ist in der Begrüßungsmail drin, man muss nur drauf klicken)
• Mitglieder, die es nicht raffen, dass es keinen Sinn hat "Biete Frankfurt-München" in einen bestehenden Thread mit der Überschrift "Bite Koblenz-Bingen" zu posten - ratet mal, a) was in der Überschrift der neuen Benachrichtigung steht und b) wie viele Leute das überhaupt bekommen. Manche Mitglieder machen das auch mehrfach hintereinander.
• Mitglieder, die nicht wissen, dass man Bereiche auch aus der Beobachtung nehmen kann und auch zu faul sind, die extra erstellte Anleitung mit sehr eindeutigem Thread-Titel im Hauptbereich zu finden oder zu lesen, und deshalb mit der Nachricht "zu viele Mails" wieder austreten (siehe Punkt 1, denn das sind keine Mails, sondern Benachtrichtigungen)

Und ja, das nimmt massiv zu. Vor sagen wir mal ca 2 Jahren kam 1 und 2 praktisch nie vor, heute ist es seht häufig, Punkt 2 geht auf die 30-40% aller Postings zu.
Öhmmm vielleicht habe ich Hallus
Die Profiltexte unserer Mitglieder dürfen künftig eine beliebige Länge aufweisen. Dabei sind auch leere Texte gestattet. Änderungen am Profiltext sind sofort sichtbar, es muss also nicht mehr auf eine Stichprobenprüfung gewartet werden.

Die Profile ohne Text gibt es doch schon sehr lange....man sieht immermal eines..... *gruebel* Was ist da nun neu daran und wieso regt sich alles jetzt erst darüber auf? Ulla
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
****na:
Richtet sich die Reihenfolge der Gruppen nach deren Aktivität? Die Mitgliederzahl kann es nicht sein.

ja ,
aus diesen Grund könne Gruppen mit weniger Mitglieder vor den stehen
die weit aus mehr Mitglieder haben die aber *heia* machen
*********a666 Paar
1.125 Beiträge
Ja da hast du recht 😀 muss aber auch nicht noch gefördert werden oder ? 📌 hab Ich auch schon immer gefragt warum hier nicht alle geprüft sind !!!
*******lax Mann
8.804 Beiträge
**********SPaar:
Öhmmm vielleicht habe ich Hallus
Die Profiltexte unserer Mitglieder dürfen künftig eine beliebige Länge aufweisen. Dabei sind auch leere Texte gestattet. Änderungen am Profiltext sind sofort sichtbar, es muss also nicht mehr auf eine Stichprobenprüfung gewartet werden.

Die Profile ohne Text gibt es doch schon sehr lange....man sieht immermal eines..... *gruebel* Was ist da nun neu daran und wieso regt sich alles jetzt erst darüber auf? Ulla

Also ich besuche wirklich sehr viele Profile, aber an ganz leere (abgesehen von denen, wo oben drüber stand, dass das Profil noch nicht ganz fertig ist - und die waren sehr selten) habe ich bisher nicht gesehen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Leerer Text ...
... und kein Bild.

Nix ...

Inhaltslos ...

*gruebel*

Das NULL Profil.

Wozu braucht der JC sowas überhaupt?

Der gemeine User braucht sowas nicht.
Wer unterhält sich schon gerne mit einer Null.

Wolf
******wen Frau
15.525 Beiträge
Prima, das Erlauben textloser Profile macht es den invasiven Spamprofilen der letzten Zeit aus Rumänien & Co. noch einfacher, den JC zu infiltrieren. Gut gemacht, ihr Macher der fake-freien Community!
*******e_S Frau
29.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_Wolf:
Leerer Text ...... und kein Bild.

Nix ...

Inhaltslos ...

*gruebel*

Das NULL Profil.

Das sind dann wohl Nachtschattengewächse... wie *tomaten*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Moin Moin
Ich freu mich gerade über eine @****ck Änderung *top* im Mailfach
"Unterhaltung auf ungelesen setzen" steht wieder ganz oben. Supi *danke*

Änderung am Profiltext sofort sichtbar - finde ich prima, zumal der Support dann Ressourcen frei hat für andere Dinge und es für uns keine Wartezeiten mehr gibt.

Was die Profile angeht; da verfahre ich genau wie vorher - Textgeneratortexte oder gar keine - werden nicht beachtet und jemand der echtes aktives Interesse hat der wird sein Profil ausbauen wenn er merkt, dass er so kaum Kontakt bekommt. Es gibt ja auch die, die sich vielleicht nur anmelden um Beiträge im Forum oder Magazin zu lesen - so what - das stört mich nicht.
Außerdem gibt es doch die Funktion das eigene Profil nur für geprüfte Mitglieder anzeigen zu lassen - das sollte ggf. mehr genutzt werden. So wird es für "reine Gucker" schwerer.

Die Leiste mit den Smilies empfinde ich persönlich auch als zu groß, da wäre es schön es wieder etwas zu verkleinern. *g*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Mit dem Argument "braucht es nicht" könnte man alles abschaffen, was es gibt. Musikrichtungen, Sozialleistungen, Unis, Schulfächer, Zuglinien und Steuern wären davon betroffen. Denn es wird immer Leute geben, die finden, genau eine Sache brauche es nicht. Ich fände es echt toll, wenn es keine Helene Fischer mehr gäbe und ich nicht andauernd Geld zur Seite legen müsste, um die nächste Steuerrechnung zu zahlen ;). Aber es gibt halt auch andere Gründe, die dafür sprechen.

Ich finde die 100 statt 30 Gruppen übrigens schon mal eine gute Verbesserung. Man findet nun schon besser, was man sucht.
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Leerer Text ...... und kein Bild.

Nix ...

Inhaltslos ...

*gruebel*

Das NULL Profil.

Ist das dann jetzt das neue blind date *bandit* *gruebel*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Mal was Positives zum neuen Update
Es SCHEINT so, als wäre das Update gestern ohne nenneswerte "Folgen" (im Sinne von Fehlern und Bugs) über die Bühne gegangen.
Das hatten wir schon lange nicht mehr.
*spitze*

Bezüglich der inhaltslosen Profile mal ein Zitat des letzten GL-Treffen:
Hervorzuheben ist, dass sich die Form der Interaktion verschiebt: Die Mitglieder geben wesentlich mehr Komplimente, sowohl für Bilder als auch Beiträge, die fleißigen Schreiber hingegen hauen weniger in die Tasten. Dies kann sowohl eine steigende Qualität der Inhalte als auch den allgemeinen Trend zum schnellen, leichten Konsumieren spiegeln.
Dem werden die leeren Profile ja dann gerecht.

Vielleicht ist die gestrige Änderung auch schon mal ein "Vorgeschmack" auf das beim letzten GL-Treffen angekündigte "Profil 2.0":
Profil 2.0
Am Profil wird geschliffen, gefeilt und gehobelt, damit auch mobil Flirten, Verführen & Dirty Talk zum Vergnügen werden

**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Die Erweiterung bei der Gruppensuche ist toll! *danke*

Super, dass Änderungen im Profil nun sofort aktualisiert werden! *top*
So kann man Tippfehler sofort beheben oder doch noch mal schnell eine bessere Formulierung finden und ergänzen. Wir haben außerdem immer unter dem Text "Letzte Aktualisierung: 01.0x.2018" stehen und zumindest das Datum jeden Monat geändert um zu zeigen, dass der Profiltext aktuell ist und sich nicht seit Beginn unserer Mitgliedschaft überholt hat. Dies können wir ab jetzt machen, ohne dass der Support das eventuell prüfen muss. *g*
Auch wenn es die Gefahr birgt, dass nun unerwünschte Daten (Kontaktdaten, usw.) in den Profilen auftauchen (vielleicht wird diese Regelung ja auch mehr oder weniger schleichend gekippt?) - vielleicht wird ja die Funktion der Beschwerde über's Profil in Zukunft mehr genutzt. Wobei: sollen solche Profile dann gemeldet werden? Sollen sich User zur "Profilpolizei" entwickeln? *panik*

Dass es nun auch Inhaltslose Profile geben kann, sehen wir aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln:

*hand* Profile ohne Inhalte (am besten weder Bilder noch Texte) sind für uns natürlich absolut uninteressant. Wir werden sie einfach nicht weiter beachten und fertig.
In gewissem Sinne gibt es sie schon schon lange (und damit meinen nicht die als unvollständig angezeigten): Profile ohne Bilder und reinem Textgeneratortext. In unseren Augen ist ein reines Textgenerator-Profil genauso interessant wie eines komplett ohne Profiltext - nämlich gar nicht. Das werden die entsprechenden Mitglieder schnell merken und wer wirklich aktiv in Kontakt treten möchte, wird das sicher sehr schnell ändern.
Wer allerdings vielleicht nur hier ist, um im Forum und im Magazin zu lesen, braucht dies nicht mehr in sein Profil zu schreiben und sich dann darüber ärgern, dass "ständig irgendwelche Sexanfragen von Leuten kommen, die nichtmal das Profil gelesen haben". *zwinker*
*hand2* Schade ist aber, dass das Erstellen eines Profiles und das Nutzen der Funktionen im JOYclub nun so einfach und schnell geht. *snief*
Spam-Anmeldungen wird es nun noch einfacher gemacht, sie können nun ihre Werbung sofort im Forum und in ihrem Profil machen, welches nicht wegen Unvollständigkeit erstmal nur bei Forenbeiträgen, sondern automatisch nun auch bei neuen Mitgliedern, Mitgliedern aus der Region, usw. auftaucht.
Auch Profil-"Sehleuten" (andere nennen sie auch "Spanner" oder "Stalker") brauchen sich nun noch viel weniger "Arbeit" machen udn haben es leichter. Wir selber nutzen die Funktion, dass unser Profil nur für geprüfte Mitglieder vernünftig angezeigt wird was nun natürlich noch mehr Sinn macht.

Schon länger würden wir uns wünschen, dass unsere Profilbilder nur von Mitgliedern gesehen werden könnten, die selber auch Bilder im Profil haben. Eine Ergänzung um Profiltexte kommt nun wohl dazu...
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vielen lieben Dank für eure Eindrücke und Meinungen zu den Neuerungen. Die sind immens hilfreich für uns und werden fleißig von uns gesammelt und ausgewertet. *tipp*

*********ichy:
[...] denn die Texte werden nun nicht mal mehr Stichprobenweise geprüft.

Macht euch bitte keine Sorgen, liebe Gruppenleiter. Das JOY-Team achtet bei seiner Arbeit genau auf die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs. An der Frequenz unserer Prüfungen hat sich nichts geändert, sodass auch Fake-Profile im JOYclub weiterhin nichts zu suchen haben. *nono*

Weitere Informationen zu dem Thema findet ihr unter:
https://www.joyclub.de/hilfe/3295.fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html

*wink* Koboldmaki
JOY-Team
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Begrüßenswert wäre eine Aussage dazu, ob dann eine Echtheitsprüfung auch akzeptiert wird, wenn das Profil nicht vollständig ist.
Wenn „leere Profile“ ihren Haken erst bekommen, wenn sie vollständig sind, wäre das sehr elegant mit den schon vorhandenen Mitteln so für mich zu lösen, dass ich mein Profil für ungeprüfte Profile sperre. Meine Gruppen verlangen alle bindend den Echtheitscheck, somit wären derart Profile dort auch kein Thema.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Habt ihr auch
wieder das Problem, dass gepostete Gruppenbeiträge nicht angezeigt werden?
*******tch Frau
14.920 Beiträge
*ja*... das Problem hatte ich aber gestern Abend auch schon und auch vor diesem Update bereits ... dadurch konnten auch bereits gespeicherte Beiträge nicht mehr bearbeitet werden und Gruppen-Mitglieder haben ihre Beiträge teilweise mehrfach gepostet
also ich meckere
auch gerne ungerne.. aber bei mir in den Gruppen funktioniert auch keine Beiträge mehr..

es stolpert ständig.. und wird nicht angezeigt und wenn dann wesentlich Zeit versetzt

nein so macht Gruppenarbeit kein Spaß.. ich mache jetzt mal schluss für heute
******ses Frau
8.535 Beiträge
Jep hakt und ruckelt ... aber wir schlagen uns durch ... wie immer *hand*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich gestehe
Ich bin verwirrt!
Ich hatte den Eingangsbeitrag so verstanden, dass Profiltexte und deren Änderungen ab jetzt ohne Kontrolle erst mal freigeschaltet sind - bis (ggf. gemeldete) Auffälligkeiten ein Eingreifen des Supports verursachen.

Ist dies auch bei Bildern so?
Heute morgen fiel mir ein Bild auf, das an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist!

Der Profilinhaber hält auf seinem Avatar! einen Zettel in der Hand mit seinem vollen Namen, Werbung für sein Tattoostudio und seiner Telefonnummer.

Sprich: dieses Bild ist erstens durch die Kontrolle geschlüpft, die vor der Freischaltung und damit dem sichtbar-werden erfolgen sollte.
Zweitens hat besagter Profiler damit einen Thread im allgemeinen Forum eröffnet, der damit auch hätte geprüft werden sollen und bei dem das Bild auch hätte auffallen können.

Immerhin bekam ich, als ich das Bild melden wollte, folgende Rückmeldung


Das finde ich gut, da es mir Arbeit spart und damit auch das entfällt, was häufiger passiert:
Ich melde ein nicht auf fsk18 geschaltetes Foto und bekomme die Rückmeldung, das Bild war noch nicht in der Kontrolle und wir hätten das dann schon gemerkt *aetsch*, die bei mir immer etwas hämisch ankommt.

Auch da frage ich mich dann immer, warum ist das Bild nicht vor der Freigabe aufgefallen.

Es geht mir nicht darum, etwaige Versäumnisse derer anzuprangern, die sich den ganzen Tag mit der unerfreulichen Aufgabe beschäftigen müssen, unsere Bilder zu prüfen, sondern —> Sh. Erster Satz
*******aki Frau
9.062 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

vielen lieben Dank für eure wachsamen Augen ...

******s23:
[...] Problem, dass gepostete Gruppenbeiträge nicht angezeigt werden
******ses:
Jep hakt und ruckelt ...

Damit unterstützt ihr Kollegen und mich, die auch schon über diese technische Hürde gestolpert sind und sie unseren fleißigen Technikern weitergeleitet haben. Die sind bereits emsig bei der Sache.

*matrix*

******ool:
Ich bin verwirrt!

Liebe bjutifool, bitte erlaube mir, dich zu entzwirbeln und lass mich deine Sorgen zerstreuen: An der Handhabung von Bildern hat sich nichts geändert. *nono*

Bitte hab' dafür Verständnis, dass wir dir keine genaueren Angaben zu unserer Arbeitsweise und den internen Prüfregularien bieten können. Wir versichern dir aber gern erneut, dass ...

• die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs im JOYclub,
• die Wahrung unserer offiziellen Spielregeln sowie
• das Wohlbefinden unserer Mitglieder

... als oberste Prioritäten in unserer täglichen Arbeit dienen.

In deinem gemeldeten Fall kam es zu einer "Überschneidung", die wir intern bereits ausmerzen konnten. Wir danken dir an dieser Stelle für deinen Hinweis. *blume*

Im Übrigen ...

******ool:
[...] als ich das Bild melden wollte, folgende Rückmeldung [...]

Sobald du diesen offiziellen Hinweis erhältst, ist in der Tat keine weitere Meldung an das Support-Team notwendig. Wir haben diese kleine Notiz speziell für unsere Mitglieder eingebaut, um ihnen die zusätzliche Mühe einer Meldung zu nehmen. Ihr seid ja schließlich bei uns, um Spaß zu haben, ganz nach dem Motto: "lustvoll leben". Die Arbeit übernehmen wir gerne für euch. *knuddel*

*wink* Koboldmaki
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.