Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] KoKommentare einfügen

Auch ich bin definitiv dagegen!

Das ist absolut unübersichtlich und zerschießt jede Diskussion.

Da muss man dann zwischen lauter Kommentaren zu dessen Cokommentaren wechseln... hin und her, her und hin...

Nein danke! *roll*
****51 Frau
19.428 Beiträge
Hier ist es aber auch unübersichtlich, wenn Beiträge mit Zitaten auseinander genommen werden.
Man muss dann immer scrollen, um zu sehen,wann welches Zitat in welchem Beitrag steht.

Ich benutze die Zitatfunktion hier nur, wenn ich auf der gleichen Seite noch posten kann, auf dem das Zitat im Beitrag von xy steht. Sind schon einige Seiten anschliessend voll gepostet worden, unterlasse ich sowas, weil zu unübersichtlich.
Wenn schon Zitat, dann sollte auch die Seite des Beitrag im Zitat stehen auf welches man sich bezieht.
*dagegen*
Ich möchte auch nicht immer hin und her springen müssen.....
Es ist schon schwierig genug, die vielen OT Beiträge zu ignorieren, jetzt auch noch überall teils unsinnige (sorry ist leider so) Kommentare in Unterkapiteln ... *wuerg*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für euren Vorschlag.

Uns fällt es an dieser Stelle schwer, diesen nachzuvollziehen, da unsere Struktur eben unsere Struktur ist und wir diese nicht über den Haufen schmeißen wollen. Zum einen würde es sehr unübersichtlich werden und zum anderen würde es unserem Ansatz von einem Diskussionsthema pro Thread widersprechen.

Der Vorschlag ist damit abgelehnt.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.