Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[➔] Neue Gruppen

Fändest du eine Suchfunktion, gestaffelt nach "neueste Gruppen zuerst" gut?

Umfrage beendet
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller 
[➔] Neue Gruppen
tauchen in der Gruppenübersicht immer nur relativ kurz auf, all demnach wie viele Gruppen zugelassen werden. Ich finde es sehr schade, dass man so schnell den Überblick verliert.

Ich würde mir wünschen, dass es eine zusätzliche Suchfunktion für die Gruppen gäbe, in der die Gruppen nach ihrer "Geburtsstunde" aufgelistet werden.
Ich fände die Idee auch gut. Finde auch schade, das die neuen Gruppen immer erst ganz unten stehen.

Finde eher den Bereich mit den Fotoaktionen überflüssig und würde die neuen Gruppen da sogar besser finden.
Ich fände solch eine Suchfunktion gut.
*******Man Mann
4.301 Beiträge
mir wäre es manches mal lieber wenn man ältere beiträge (als ein jahr) suchen und finden könnte. aber es soll nicht sein!
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller 
*****M77:
mir wäre es manches mal lieber wenn man ältere beiträge (als ein jahr) suchen und finden könnte. aber es soll nicht sein!

Naja, hier geht es nicht darum, was wir uns sonst noch wünschen, sondern eben um eine andere Suchfunktion für Gruppen. *g*
die Gruppen mehr und einfacher zu finden
würde mir auch gefallen
ich kann auch auf die Bilder sehr gut verzichten *zwinker*
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
Ich finde die Gruppensuche generell stark verbesserungswürdig. Warum, hatte ich vor einiger Zeit bereits hier Treffpunkt Gruppen: GHG: Gruppensuche, Schlagworte aufgeführt.

Es wäre toll, wenn man a) in den Ergebnissen blättern könnte und b) die Suche ein wenig besser filtern könnte – z. B., wie von Marena vorgeschlagen, nach neuen Gruppen.
*dafuer*
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Moin zusammen!
Bin zwar erst seit heute dabei, aber ich denke, dass zu viele Funktionen auf Dauer zu unübersichtlich werden...
Man kann die Gruppen doch nach Stichworten suchen - Ist doch auch recht einfach.

Ich für meinen Teil bin zu 98% via Smartphone im JC unterwegs. Ich denke, eine Optmierung der "Steuerung" - will ich sie mal nennen - wäre sinnvoller.

Ich werde jetzt - was die Gestaltung meiner neuen Gruppe angeht - an meinen PC gebunden sein...

LG der D
*********ursue Paar
513 Beiträge
es gab Zeiten da hatte man mühe eine Gruppe durch zu bekommen. Mittlerweile ist das ja Vergangenheit. Aber muss den wirklich jede Neue Gruppe Berechtigung finden.
Und Liebe Kolegen schaut euch bitte mal die meisten neuen Gruppen an. Oft ist es nur ein Leiter und keine Mods dabei und auch die struckturen........
Aber zurück zum Thema *zwinker*

Wir würden dies Suchfunktion nicht befürworten.
Den Ansatz soweit schon, das es suche nach Gruppen vereinfacht wird. Dann lieber so aufbauen wie bei der suche nach Mitgliedern, das man verschiedene Sucheinstellungen vornehmen kann, ohne gleich genau wörter eingeben zu müssen, was man genau sucht.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*dafuer* gestimmt.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Dafür!

Und generell sollte es eine Möglichkeit geben, sich durch ALLE Gruppen durchzuklicken. Die bisherigen Suchfunktionen und Kategorie zeigen leider lange nicht alle Gruppen *g*
*******lax:
Dafür!

Und generell sollte es eine Möglichkeit geben, sich durch ALLE Gruppen durchzuklicken. Die bisherigen Suchfunktionen und Kategorie zeigen leider lange nicht alle Gruppen *g*

*genau*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Mehr als max 30 Ergebnisse wäre auch toll .... (Blättern)

Es ist zB nicht mehr möglich, sich alle Gruppen zum Thema BDSM aufzulisten, das sind nämlich inzwischen mehr als 30.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Ich bin auch ...
... *dafuer*

Da hat man mal unterwegs kurz auf die Gruppenseite geguckt und eine neue Gruppe gefunden, die einen interessiert, und ehe man sich näher damit beschäftigen kann, ist sie unten durchgerutscht. Schade.
Und wenn da keine oder die falschen Suchbegriffe/Schlagworte hinterlegt wurden, ist es sehr schwer, die Gruppe wiederzufinden.

Ein Suchkriterium wie zum Beispiel: Alle Gruppen nach Eröffnungsdatum anzeigen (aufsteigend/absteigend) mit Blätterfunktion fände ich toll.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[➔] = aufgenommen
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt vielen Dank für euren Vorschlag, in dem nun für uns verschiedene Dinge drinnen stecken.

Wir können den Wunsch, neue Gruppen besser zu finden bzw. länger auf der Gruppenportalseite zu sehen, sehr gut nachvollziehen. Ebenfalls, dass mehr als 30 Ergebnisse bei einer Suche angezeigt werden sollten. Und zu guter Letzt, dass die Suche passendere Ergebnisse liefert.

Für die Suchergebnisse nach Stichworten, könnt ihr als Gruppenleiter auch schon etwas tun, indem ihr eure Gruppe mit Schlagworten verseht. Siehe dazu: https://www.joyclub.de/hilfe/3737.gruppenstruktur.html#wie_erstelle_ich_meine_gruppenstartseite_moeglichst_effektiv_wli und für die gegenseitige Hilfe beim Finden und Eintragen passender Suchbegriffe: Treffpunkt Gruppen: GHG: Gruppensuche, Schlagworte

Der Vorschlag ist aufgenommen und wird nun intern diskutiert.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.