Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Hinzufügen der Specials

*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller 
[x] Hinzufügen der Specials
Hallo ihr Lieben *g*

Wäre es möglich, das man die Specials (derzeit die Rentiere) auch automatisch hinzufügen könnte, wenn man seine Komplimente über den Reiter "Komplimente" beantwortet???

Da man alle Nachrichten auf einmal beantworten kann, wäre es klasse, wenn man auch ein Kästchen mit einem Haken hat, indem man das jeweilige Special hinzufügen kann.
Denn es gibt ja nicht nur die Weihnachtsspecials, sondern auch im Sommer oder zu Valentins oder oder oder.

Derzeit muss man jede Nachricht einzeln beantworten, wenn man ein Special anhängen will *ja*

Gibt es da eine Möglichkeit das hinzuzufügen??? *liebguck*
*******inde Frau
41.755 Beiträge
*dagegen*

.... weil ich nicht jedem Profil bei dem ich mich für ein Kompliment bedanke auch ein Spezial mitschicken möchte
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Derzeit muss man jede Nachricht einzeln beantworten, wenn man ein Special anhängen will *ja*

Weil es ein besonderes Special ist, finden wir es angemessen dieses auch mit einer eigens dafür vorgesehenen Nachricht für ganz besondere Dinge zu versenden.
Mit einem automatisierten Versenden solcher Specials ginge unserer Meinung nach der besondere Wert im Einzelfall durch eine mögliche inflationäre Verwendung etwas verloren.

Würdet ihr auch für euch kostenpflichtige Specials so verwenden wollen? *my2cents*

*blume*
**********uende:
kostenpflichtige Specials
ja, würde ich auch gern so anhängen können
ebenso wie ich mir wünschen würde wieder ein Klickerlob mit persönlichem Text zu versehen oder *floet*
bei Profilbesuchen die letzte Pinmeldung
*******inde:
*dagegen*

.... weil ich nicht jedem Profil bei dem ich mich für ein Kompliment bedanke auch ein Spezial mitschicken möchte
So sehe ich das auch. Benutzte die wirklich nur, wenn es auch angemessen ist.
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht nur um die Rentier-Specials alleine, sondern auch um die anderen "Anhängsel", denn das ist ja auch nicht möglich *janein*

Vorstellen könnte ich mir, das man, wie beim freischalten geschlossener HP z.B., ein Kästchen zu anklicken hinter der Nachricht hat.

Ob das aber technisch möglich ist *nixweiss*
**********inken Paar
6.835 Beiträge
überlege mir gerade:
ein angekommenes "gefällt mir" ein "danke" ein "kommentar"
sollte es wert sein, oder mindest vom anstand fordernd,
dass,
man das lob anerkennt und nicht einfach mit feuchter fingerspitze einen button antippt. wem das zuviel ist, soll es einfach lassen und der "lobspender" weiss ganz klar bescheid, dass man solche kommentare nicht zu schätzen weiss.

aber unser verbesserungsvorschlag:
JC generiert automatisch ein "gerne" oder "danke" wenn das system solche komplimente findet, und wir wären entlastet.
ist doch eine diskussion wert oder?
****51 Frau
19.428 Beiträge
Hatte ich auch schon mal angeregt.

Wurde glaube ich geschlossen, weil nicht Gruppen relevant.
leider sind die Specials seit heute nicht mehr da....wieder mal ein technischer "Defekt" oder eingestellt?

wie sieht es bei euch aus?
ohne Rentiere
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Specials: Rentiere läuten die Weihnachtszeit ein

In diesem Jahr könnt ihr vom 1.12. bis 15.12. die beliebten Weihnachtsspecials versenden. Dabei habt ihr die Wahl: drei unterschiedliche Rentiere belohnen die Mitglieder für ihr Engagement, ihren Ideenreichtum und ihren Humor.

Treffpunkt Gruppen: Update 23.11.2017

Du kannst dich durch ein *danke* meiner „Petition“ dort anschließen ...
die Ren(n)Tiere gab es 14 Tage, vom 1. bis 15.12.
auch wenn ich sie gern noch weiter verteilt hätte *zwinker*

merci bjutifool
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ich bin auch eindeutig gegen diesen Vorschlag.
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für den Vorschlag.

Den Wunsch können wir gut nachvollziehen, würde er das verschicken von kostenlosen Specials doch wesentlich einfacher machen. Jedoch steht hier der technische Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Der Vorschlag ist abgelehnt.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.