Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 06.11.2017

Wie findest du die Wordingänderung von "situationsabhängig" zu "vielleicht"?

Dauerhafte Umfrage
***as Paar
2.777 Beiträge
Ich hoffe daher das dies wieder geändert wird.
*haumichwech*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Da stimme ich zu, Vielleicht und Situationsbedingt ist nicht das gleiche.

Situationsbedingt lässt sich bei Nachfrage klar und deutlich erklären, Vielleicht klingt unentschlossen und das mag ich nicht.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Bei mir läuft alles korrekt - allerdings werde ich nun mein Profil umstellen und alles dort rausnehmen, denn dieses vielleicht geht gar nicht.
Situationsabhängig ist etwas völlig anderes und heißt wenn die Situation passt, dann ja.
Gerade im Bereich Bdsm finde ich es überaus passend.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
"Situationsabhängig" scheint bereits wieder so zu heißen? *g*
Meines Erachtens sind situationsbedingt und vielleicht tatsächlich gänzlich unterschiedliche Dinge.

Vielleicht heißt definitiv, dass man es nicht weiß.

Situationsbedingt heißt, wenn es passt/die Situation stimmt, man aber dennoch weiß, was man will.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Es ist doch schon wieder geändert *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Nein, im Profil ist es nicht geändert
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Nein es ist nicht geändert / hatte es just nochmal ausgetestet vielleicht steht auf dem Profil ...
Hab es jetzt wieder ganz rausgenommen.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Also bei mir steht wieder situationsabhängig? Sowohl am Handy als auch am PC?
also bei dir ist auch ganz klar
Vielleicht im Profil
schau
*******lax Mann
8.808 Beiträge
*zwinker*
geh in deinemProfil schauen
deine Herzchenliste interessiert hier weniger
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Das IST meine Profil. Was für eine Herzchenliste?
bist du Beta *frage*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Time2Relax , auch in deinem Profil steht Vielleicht *genau*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Ah, yes *zwinker*

Sorry, nicht gesehen, dass wir hier bei den GLs sind *ggg*

Blöd, wenn zwei Diskussionen übers Update parallel laufen.

Also in der Beta steht kein vielleicht *zwinker*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@Time2Relax
Bei dir steht es auch das vielleicht möglicherweise musst du ab und wieder anmelden oder Cache leeren..

Guck grad von deinem Profil Screen :
dafür wird´s noch grauer, na, prima
dann werd ich mir weiterhin diese Liste "verkneifen"
*******lax Mann
8.808 Beiträge
In der alten Profilansicht in der Tat noch, ja. Hab gerade geschaut.

Dann wissen sie wohl noch nicht genau, wie sie es nennen wollen *zwinker*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Ist ja noch nicht final. War auch schon bunter. Also abwarten.

Und dann zurück zum Thema. Sorry für die Verwirrung *augenzu*

Vielleicht sind die Mods ja so nett, das wieder zu entfernen? *g*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Liebe Mitstreiter/innen,
[und damit ist nicht unbedingt "Streit" gemeint]
ist es wirklich so wichtig, über die Vokabeländerung soviel Aufhebens zu machen?

Seitdem wir das zum ersten Mal ausgefüllt hatten, war für uns viel schwieriger. "normaler Sex" für uns definieren - wenn damit doch die anderen Vorlieben usw. nicht "normal" sind?!
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich finde diese Hin- und Her-Änderei zum ko.... genau so wie die Versprechen, die nicht eingehalten werden.
"Ihr werdet künftig über Updates vorher informiert... " - das wurde auch schon mal gesagt und war dennoch nicht so, wenn ich mich recht erinnere.

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, als ob niemand so wirklich einen Plan hat, was da am Ende des vor ca. 2 Jahren angekündigten "großen Ganzen" dann rauskommen soll.

Das Besondere, was früher mal den JOY ausgemacht hat, geht mehr und mehr verloren und das Alltägliche, was jede Datingseite inzwischen hat, nimmt m.M.n. immer mehr Einzug.

Vielleicht wird es am Ende dann doch einfach ne ganz normale Dating-App.

Ich kann meine Bekannten verstehen, dass immer mehr von ihnen hier die Segel streichen und sagen, für sie wird der JC immer uninteressanter, weil er sich nicht mehr abhebt von all den anderen Datingseiten. Ich merke es ganz stark am Ton, der inzwischen unter den Usern herrscht; sowohl im Umgang untereinander als auch zu den Moderatoren/GLs.

Derzeit wird wohl einfach alles mal durch getestet, was evtl. besser sein könnte oder nicht, und wir müssen bei jedem Update uns auf diese Neuerungen einstellen, die dann genauso schnell wieder abgeschafft werden, wie sie eingeführt wurden - jeweils OHNE vorherige oder nachträgliche klare Kommunikation zu ALLEN Änderungen.

So nach dem Motto... schauen wir mal, ob die doofen User das (überhaupt) bemerken *floet*

Das ist mein subjektives Empfinden - ich fühle mich hier langsam echt veräppelt.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Sagt mal, bin ich jetzt total wirr oder konnte man VOR dem Update, in der Mailübersicht, auf der linken Seite, nicht auch durch einen grünen Punkt, hinter dem Namen erkennen, WER online ist *nachdenk*

Sieht alles so TOT aus *gruebel*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Sind wohl alle entweder nicht online oder versteckt online *zwinker*

Bei mir zeigt es den grünen Punkt aktuell noch an, wenn jemand sichtbar online ist.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Neee, das mien ich nicht, sondern hier, im Postfach ...
kann mich auch täuschen, dachte aber man konnte auf der linken Seite auch den grünen Punkt sehen *nachdenk*

Rechts ist der Punkt zu sehen ... links in der ersten Mail oben nicht und er ist def. Online *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.