Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Info Meldung: neues Mitglied nach Bewerbung

*********nackt Paar
7.444 Beiträge
*****url:
Was haltet ihr davon?

Dann lieber so lassen, wie es jetzt ist.
*******inde Frau
41.755 Beiträge
*****url:
Was haltet ihr davon?


Würde mir sehr gefallen.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
.... - einzig würde ich mir wünschen, wenn *eine Bewerbung "in Bearbeitung" ist und einer der Mods hat etwas dazu geschrieben, dann eine Info zu bekommen*

Darf ich nochmal nachfragen.. was mit dem oben angesprochenem ist ?
Möglich oder nicht möglich ?

*huhu* *g*
*********elin Paar
1.486 Beiträge
(Sie schreibt)
*****url:
Wir könnten alternativ jedoch auf das Profil des neuen Mitglieds linken.

Was haltet ihr davon? *liebguck*

*nein*

Mich interessiert in so einem Fall die Bewerbung und evtl. Kommentare sehr viel mehr. Wenn ich mir das Mitglied dann auch ansehen will, reicht von der Bewerbung aus ein Klick. Vom Profil bis zur Bewerbung hingegen sind es … mal nachzählen: 1. Gruppen, 2. Gruppe auswählen, 3. Bewerbungen, 4. Freigegeben --> mindestens 4 Klicks. Plus Scrollen.

Die Verlinkung zur Bewerbungsseite ist gut. *ja*

*****url:
Der erste Wunsch ist technisch nicht erfüllbar, da die verschiedenen Reiter nicht angesprungen werden können.
Und das wäre ein echtes Desideratum für die Zukunft. *liebguck*
****000 Mann
18.977 Beiträge
*****url:
Der erste Wunsch ist technisch nicht erfüllbar, da die verschiedenen Reiter nicht angesprungen werden können. Wir könnten alternativ jedoch auf das Profil des neuen Mitglieds linken.

Was haltet ihr davon? *liebguck*

Bitte nicht .... denn die Bewerbung kann ja auch "weg" sein, weil sie abgelehnt oder in Arbeit ist ... und das sehe ich dann nicht mehr, oder nur sehr sehr mühsam
Wir könnten alternativ jedoch auf das Profil des neuen Mitglieds linken.

Was haltet ihr davon? *liebguck*

Würde mir auch gefallen *zwinker*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] abgelehnt / hinfällig
Guten Morgen liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für eure Rückmeldungen. Ihr scheint euch an der Stelle nicht wirklich einig zu sein. Von daher belassen wir es aktuell so wie es ist. Wenn der Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufkommen sollte, meldet euch.

******s23:
.... - einzig würde ich mir wünschen, wenn *eine Bewerbung "in Bearbeitung" ist und einer der Mods hat etwas dazu geschrieben, dann eine Info zu bekommen*

Darf ich nochmal nachfragen.. was mit dem oben angesprochenem ist ?
Möglich oder nicht möglich ?

Hier sehen wir technisch keine Notwendigkeit. Vielmehr erachten wir den Blick in die Bewerbungen als etwas, das in die eigene Routine aufgenommen werden kann.


Der Vorschlag ist damit abgelehnt.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.