Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 09.08.2017

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Beobachtete Themen
Wenn ich in einer Gruppe darauf klicke erscheint bei mir, dass diese Funktion nicht verfügbar ist ....

Ist das ein Bug oder wird daran gerade gearbeitet?
********irly Mann
3.957 Beiträge
@ Damaris23

Bei mir ist das normal...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Sehr komisch - habe es in drei verschiedenen Gruppen versucht immer mit dem gleichen Ergebnis.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Den Smartphone-Bug mit dem "weißer Adler auf weißem Grund" Effekt gibt es schon seit ein paar Updates *roll*

Und ich würde es auch sehr begrüßen, wenn der *bug* mit den beobachteten Forenthemen in Gruppen endlich mal behoben werden würde. Der ist an einem WE vor dem letzten Update aufgetreten und besteht seitdem konsequent fort.
***li Mann
2.975 Beiträge
Mein Joyce (Android) hat sich um 19:15 selber aktualisiert.
Vielleicht behebt das ein paar "Klemmer"
**********uende Paar
8.837 Beiträge
*offtopic*
wegen
*offtopic*

Im Eingangspost wurde doch gesagt, dass es keine gruppenspezifischen Neuerungen mit diesem Update gegeben haben sollte.
Aber jetzt sind wir hier bei fast Seite 5.

Wie kann das sein? *nachdenk*

*kuss*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt Dank für eure Aufmerksamkeit.

******aer:
Der Punkt der die aktuelle Auswahl zeig ist auch weis, und hebt sich do. nur sehr schwach ab.
Das ist vor allem in der mobilen Ansicht gar nicht zu erkennen ist.
Ein wenig mehr (viel mehr) Kontrast wäre hier sehr gut. Bis jetzt, war der Punkt ja schwarz.

Das schauen wir uns an.

**********hen70:
Und ich würde es auch sehr begrüßen, wenn der mit den beobachteten Forenthemen in Gruppen endlich mal behoben werden würde. Der ist an einem WE vor dem letzten Update aufgetreten und besteht seitdem konsequent fort.

Wir mussten die Funktion aufgrund technischer Probleme abschalten. Unsere Techniker setzen sich mit dem Thema auseinander.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Zeilen-Abstand ....
Ist das jetzt gewollt oder handelt es sich um einen *bug* ?

Seit heute gibt ein Probleme mit der Darstellung des Zeilenabstand.

Ich habe in einer Gruppe auf eine Mod-Ansprache reagiert.
Ich habe keineLeerzeilen eingefügt und erhalte folgende Darstellung



Dieses Phänomen tritt nicht nur in den Gruppen auf, sondern auch im großen Forum.

Und auch in der Vorschau sehe ich,
dass es bei diesem Post von mir genauso ist
mit den ungewollten Leerzeilen
es scheint ein *bug* zu sein, der diesen Zeilenabstand erstellt
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
*****url:
Hallo liebe Gruppenleiter,
habt Dank für eure Aufmerksamkeit.
******aer:
Der Punkt der die aktuelle Auswahl zeig ist auch weis, und hebt sich do. nur sehr schwach ab.
Das ist vor allem in der mobilen Ansicht gar nicht zu erkennen ist.
Ein wenig mehr (viel mehr) Kontrast wäre hier sehr gut. Bis jetzt, war der Punkt ja schwarz.
Das schauen wir uns an.

Mobil bei Bewerbungen und Android ist der Auswahlpunkt wieder schwarz *top2*
*****url:
Wir mussten die Funktion aufgrund technischer Probleme abschalten. Unsere Techniker setzen sich mit dem Thema auseinander.
*danke* für die Info!
Der *bug* mit der Zeilenschaltung ist aber noch aktiv wenn ich mir die Darstellung meines Textes hier so anschaue ...
********ream Paar
3.831 Beiträge
Mobil bei Bewerbungen und Android ist der Auswahlpunkt wieder schwarz *top2*

Bei uns leider nicht. Ist nach wie vor schwer zu erkennen.

Der Punkt hat (jetzt *gruebel*) nen kleinen schwarzen Schatten...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
iPad
Mobil bei Bewerbungen und Android ist der Auswahlpunkt wieder schwarz *top2*


Bei uns leider nicht. Ist nach wie vor schwer zu erkennen.



Der Punkt hat (jetzt *gruebel*) nen kleinen schwarzen Schatten...

Bei Safari und Chrome *dito*

Und damit es nicht untergeht: bei Umfragen finde ich dieses Manko noch lästiger - bei Bewerbungen hab ich ja nur drei Auswahlmöglichkeiten und finde den Punkt mit Mühe; die letzte Umfrage hatte fünf Zeilen à fünf Spalten - das war wirklich unübersichtlich.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******inde:
Zeilen-Abstand ....
Ist das jetzt gewollt oder handelt es sich um einen ?

Das ist ein Bug und die Techniker sind schon dran. *knicks*
******aer Mann
3.070 Beiträge
*****url:
Sommerwinde:
Zeilen-Abstand ....

Ist das jetzt gewollt oder handelt es sich um einen ?


Das ist ein Bug und die Techniker sind schon dran.

Sieht aber eigentlich ganz nett aus.
Wirkt jetzt viel lockerer.
Vielleicht den *bug* zu standart machen.
seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, cm werden angezeigt, doch geh ich auf öffnen, erscheint

selbst *putz* und Neustart helfen nicht wirklich
und gegebene Komplimente rödelt sich die Anzeige auch einen *wua* bis zum *umfall*
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit dem Update fehlt bei der Datumsangabe von Beiträgen die Jahreszahl. Gerade im Mod.bereich finde ich das ungünstig. Wäre es möglich, die Jahreszahl wieder zu ergänzen? *liebguck*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Da bin ich auch dafür.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Also bei mir gibt es sie *gruebel*
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Der Zeilenabstands-*bug* betrifft auch alle Threads die vor dem Update eröffnet wurden
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Aber inzwischen
Hat es sich ja dergestalt verändert, dass zwischen den Zeilen im Fließtext keine extra Zeile mehr eingeschossen wird, dafür aber ein Abstand von einer Zeile gesetzt wird, wenn man mit "Return" ohne Abstand auf die nächste Zeile will.
So wie jetzt!

Bzw. bei Zweimal "Return" nicht nur eine sondern zwei Zeilen Abstand gesetzt werden.
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
Ist....
wirklich lästig und sieht echt schlecht aus!
Was sagen denn die Techniker dazu? Gibt es schön Lösungsansätze?

Jo
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nun
Gibt es schön Lösungsansätze?

Zumindest gibt es doch bis zur eliminierung des *bug* ein - wie es neudeutsch so schön heißt - work around:
Nur einmal "Return" und man hat den normalen Abstand bei Absätzen.
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
Da war dies noch...
...wirklich lästig... !
Na, bisher haben sie es ja meistens hinbekommen.

Jo
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
******ool:
Nur einmal "Return" und man hat den normalen Abstand bei Absätzen.

Allerdings funktionieren so leider die Signaturen z.B. nicht mehr richtig:

LG,
Name
Funktion
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@joana
Ich bin manchmal *wuerg*lich Hellauf begeistert, von der Persistenz MannChER.
Was ist denn daran lästig, wenn man dann eben sofern man so ästhetik-fanatisch ist, dass einen der doppelte Abstand bei den Absätzen stört, daran denkt, nur einmal zu klicken und damit wäre das "ach-so-lästige Problem" gelöst?
Glaubst du, die Technik hier hat nichts besseres zu tun als sich mit solchen Kinkerlitzchen zu beschäftigen (die übrigens mal wieder so gar nichts mit dem Gruppenleben zu tun haben!!!)
Von inzwischen x Millionen Usern des Joy werden vielleicht gerade mal 5% im Forum aktiv lesen oder schreiben und selbst von denen wird es den meisten bis auf eine verschwindend geringe Minderheit am *arsch* vorbeigehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.