Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1748 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Erkennbarkeit von FSK18 Markierungen

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
[x] Erkennbarkeit von FSK18 Markierungen
Bilder, die von Gruppenmitgliedern in den Threads eingestellt werden, sind ja auf FSK18 zu prüfen.

Wenn wir unser FSK18 nun bereits angeschalten haben und ein neuer Beitrag erstellt wird, sehen wir das Bild auf jeden Fall.

Um zu prüfen, ob dieses auch mit der der FSK18-Markierung versehen wurde (wenn erforderlich) müssen wir immer wieder auf "Beitrag bearbeiten" gehen um erkennen zu können, ob es so markiert wurde.

Bei ganzen Beiträgen, die als FSK18 markiert wurden, steht das klein dabei.

Es wäre sehr hilfreich, wenn das (evtl. Nur für Mods) direkt neben/über/unter Bildern auch zu erkennen wäre.
ist die Prüfung nicht gleich so eingestellt, also wenn ein Bild vom Einsteller mit FSK versehen wurde, so braucht dieses nicht mehr extra beachtet werden (also die Möglichkeit war entsprechend nicht anklickbar)
mir war so, als ich in einer anderen Gruppe damit zu tun hatte
*******007 Mann
9.311 Beiträge
********ream:
Um zu prüfen, ob dieses auch mit der der FSK18-Markierung versehen wurde (wenn erforderlich) müssen wir immer wieder auf "Beitrag bearbeiten" gehen um erkennen zu können, ob es so markiert wurde.

Nein, müßt Ihr nicht ! Einfach mit dem Zeiger auf das Foto und nach 1 bis 2 Sekunden wird eingeblendet, wenn es FSK 18 ist. *zwinker*
***li Mann
2.977 Beiträge
Es reicht aus, den Mauszeiger übe
Bei einem Touchscreen 1-2 Sekunden das Bild gedrückt halten. Dann öffnet sich ein Fenster. In der ersten Zeile steht auch das das Bild FSK 18 ist.
Fehlt der Satz da, fehlt da auch der Haken
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Nein, müßt Ihr nicht ! Einfach mit dem Zeiger auf das Foto und nach 1 bis 2 Sekunden wird eingeblendet, wenn es FSK 18 ist. *zwinker*

Tabletts und Smartphones haben keinen Zeiger
***li Mann
2.977 Beiträge
Aber Finger zum klicken bzw Bilder gedrückt halten
*****978 Mann
4.199 Beiträge
********ream:
Es wäre sehr hilfreich, wenn das (evtl. Nur für Mods) direkt neben/über/unter Bildern auch zu erkennen wäre.

*dafuer*

Ich fände es auch sehr hilfreich, vor allen, wenn man Gruppen hat, wo sehr viel FSK18 in Forenbeiträgen zu prüfen sind. Es gibt Tage, da fallen 20 Bilder und mehr an - 1-2 Sekekunden mit mobilen Geräten sehr viel Zeit, wo man es bei entsprechender Kennzeichnung (nur bei MODs der Gruppe) gleich sehen könnte.

Ich gebe den anderen Recht, dass es andere Wege auch gibt - aber hier geht es um Verbesserungen und nicht um Tipps *zwinker* Aus diesem Grunde unterstütze ich den Vorschlag *ja*
*****978:
hier geht es um Verbesserungen und nicht um Tipps *zwinker* Aus diesem Grunde unterstütze ich den Vorschlag *ja*

*sorry* klar

absolut *dafuer*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Es reicht aus, den Mauszeiger übe
Bei einem Touchscreen 1-2 Sekunden das Bild gedrückt halten

Nein, müßt Ihr nicht ! Einfach mit dem Zeiger auf das Foto und nach 1 bis 2 Sekunden wird eingeblendet, wenn es FSK 18 ist.


Danke. Da wir das meiste auf dem iPad machen hilft uns das herzlich wenig *heul*


Aber Finger zum klicken bzw Bilder gedrückt halten

Wusst ich noch nicht, stell ich mir aber nicht so toll vor. Wie oft passiert es Dir, dass Du etwas zu kurz draufdrückst und dann machst Du das Bild groß?
***li Mann
2.977 Beiträge
********ream:
Wie oft passiert es Dir, dass Du etwas zu kurz draufdrückst und dann machst Du das Bild groß?
Gar nicht, ich warte bis die Info aufpopt.

Aber stimmt schon eine kleine Kennzeichnung die sofort sichtbar wäre, fänd ich auch gut. *ja*
*******Man Mann
4.311 Beiträge
Bei gedrückt halten kommt bei mir bild speichern, bild kopieren und bild anzeigen.

Das war es dann auch schon. Ein kleiner schräger banner +18 oder eine farbliche markierung sind vorstellbar.
***li Mann
2.977 Beiträge
*****M77:
Bei gedrückt halten kommt bei mir bild speichern, bild kopieren und bild anzeigen.
In dem Fall ist der FSK18 Haken nicht gesetzt.
Sonst würde in der ersten Zeile stehen Bild ist FSK 18
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Nöööö
SiggiM77:
Bei gedrückt halten kommt bei mir bild speichern, bild kopieren und bild anzeigen.
In dem Fall ist der FSK18 Haken nicht gesetzt.
Sonst würde in der ersten Zeile stehen Bild ist FSK 18

Ich habe es in meinem privaten Album bei einem FSK18 Bild probiert, in einem unserer Gruppenalben und im allgemeinen Forum in einem Thread mit FSK18 Bildern und hab mir nen Wolf gedrückt und habe die gleichen Ergebnisse wie Siggi.

Gerät: iPad Air
Browser: Safari
****ab Paar
12.179 Beiträge
Bei mir klappts
Aber wir unterstützen den Vorschlag, denn es ist schon ein Aufwand, jedes Bild so zu checken...
Gerade probiert
Handy, Android 7 und Chrome
*******Man Mann
4.311 Beiträge
und oben links in der ecke steht dann noch der v anbieter und schon gehen die andersartigkeiten los.

bin d1 kunde hab, dann noch ein a5 handy mit android 6. schlag mich tod drauf und opera als browser *zwinker*

und selbst wenn alles gleich ist, dann bleibt es beim dem von dir besagten aufwand!
****ab Paar
12.179 Beiträge
Also, ich wusste das mit dem drauf-drücke-und-halten bisher auch nicht.
Schöne Spielerei, aber wie geschrieben, zu aufwendig bei mehreren Bildern.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
SiggiM77
und oben links in der ecke steht dann noch der v anbieter und schon gehen die andersartigkeiten los.

Soooo war das nicht gedacht, sondern dierekt unter/neben/über dem jeweiligen Bild!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Es geht doch darum
Dass dieser Klick bei manchen Geräten und manchen Browsern (und möglicherweise bei verschiedenen Anbietern) das eine generiert und bei anderen etwas anderes und nicht sichtbar wird, ob das Bild FSK18 ist oder nicht.

Ferner machte Ingo schon vor Trillionen Beiträgen die richtige Anmerkung, dass es bei dem Wunsch der TE eben darum geht, solche Krücken gar nicht zu brauchen sondern, dass es direkt sichtbar ist.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass in meiner eigenen Gruppe, die FSK18 Beiträge für mich lesbar sind, auch wenn ich nicht auf bearbeiten gehe oder die Freischaltung eingeschaltet habe. Links oben steht aber die Einstellung.

Ist das neu oder ist das mit Perwoll gewaschen?
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

wir können euren Wunsch gut nachvollziehen, erachten die gegebenen Möglichkeiten jedoch aktuell als ausreichend, um sich über den FSK-Status eines Bildes informieren zu können. Von daher ist der Vorschlag vorerst abgelehnt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.