Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 26.04.2017

***as Paar
2.777 Beiträge
Bei uns auch alles seeehr langsam. Überhaupt kann die gesamte Seite nicht mit der Performance mithalten, die sie vor dem update Wahnsinn hatte. Das WAR der große Vorteil des Joy.
****on Mann
7.954 Beiträge
An die Sys-Admins...
Ihr seid wirklich klasse und macht einen tollen Job. Danke dafür. *top*

Aber ich wäre echt froh, wenn ihr mal so zwei, drei Monate die Finger von irgendwelchen Updates lassen könntet... *zwinker*
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Also bei mir läufts heute Abend schneller, als die ganze Zeit nach dem letzten Update. Noch nicht super-schnell, aber viel schneller als die letzten Tage.

Ich kann nicht klagen. *g*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Bei uns nicht - incl. Doppelklick, etc...
****ine Frau
36.968 Beiträge
So manche CMs kommen aber auch erst mit 10minütiger Verzögerung an *ungeduldig*
Wo schwirren die denn bloß umher? *matrix*

Sagte ich schon mal: Ich liebe Joy-Updates *ironie*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Ich habe eigentlich aktuell keinerlei Probleme, aber bei einem Paar bekomme ich beim Absenden meiner Clubmail immer die "Interner Fehler"-Meldung.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Echtheitsprüfung vor Ort

Es ist soweit, die Testphase für die Echtheitsprüfung vor Ort wurde unter den privaten Gruppenleitern (nicht Veranstalter und Clubs) erfolgreich abgeschlossen.

Sehr interessant *zwinker*
Aber wie kommt ihr dann zu dem internen Fakecheck Bild bei Beispielsweise einem Paar?
Werden die dann vom Gruppenleiter fotografiert?
oder entfällt das dann?
*******geur Mann
21.364 Beiträge
Der JOYclub ...
braucht das Bild ja nicht unbedingt, das Fotografieren entfällt also.
Man macht ja sozusagen einen Face-To-Face-Check und in der Regel sieht man ja, ob das Gegenüber älter als 18 Jahre ist.
Und im Zweifelsfalle lässt man sich den Personalausweis zeigen.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Das hier

Echtheitsprüfung vor Ort

Es ist soweit, die Testphase für die Echtheitsprüfung vor Ort wurde unter den privaten Gruppenleitern (nicht Veranstalter und Clubs) erfolgreich abgeschlossen.

Um die Funktion nutzen zu können und damit die Echtheitsprüfung vor Ort anbieten zu dürfen, sind verschiedenen Voraussetzungen zu erfüllen:

• Mitglied im JOYclub seit mindestens 1 Jahr
• geprüftes Profil
• erfolgreich bestandene FSK18-Prüfung
• aktive Moderatoren-Tätigkeit seit mindestens einem Jahr

Wer die Voraussetzungen erfüllt, kann sich nun über den Supportbereich "Veranstaltungen" bewerben. Neben den genannten Voraussetzungen prüfen wir für jeden Anwärter individuell, ob wir eine Freischaltung vornehmen.


ist uns noch nicht so ganz klar *gruebel*

Kann man, erfolgreiche Freischaltung durch den Support natürlich vorausgestzt, nur auf (eigenen?, Gruppeneigenen) Veranstaltungen durchführen, oder können sich auch Mitglieder bei den entsprechenden GL melden um sich persönlich "vorzustellen"?

Das steht irgendwie nicht so genau dabei...
**********orers Paar
1.320 Beiträge
mobile Ansicht
Bitte überdenkt nochmal die Änderung in der mobilen Ansicht. Ich wollte gestern unterwegs eine CM beantworten und konnte aufgrund der neuen Ansicht nicht mehr nachlesen, welche Fragen mir alle gestellt wurden und worauf sich meine Antwort nun alles beziehen soll. Das hilft nicht bei der Übersichtlichkeit.
*******geur Mann
21.364 Beiträge
********ream:
Kann man, erfolgreiche Freischaltung durch den Support natürlich vorausgestzt, nur auf (eigenen?, Gruppeneigenen) Veranstaltungen durchführen, oder können sich auch Mitglieder bei den entsprechenden GL melden um sich persönlich "vorzustellen"?

Das geht nur auf eigenen Veranstaltungen, zu der dieser "Ungeprüfte" dann auch angemeldet sein muss.
Erklärung:
NUR in der Kassenansicht zu einer VA taucht bei UNGEPRÜFTEN Usern in der Detailansicht des Users ein auf, über den man dann zu der "Freigabemaske" kommt.
Das ist ja nicht der Fall, wenn ein X-beliebiger "Ungeprüfter" einfach bei dir anklopft und sagt: "Ich bin ungeprüft, prüfe mich bitte mal."
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
*******geur:
Das geht nur auf eigenen Veranstaltungen

Bedeutet das, dass ich als Mod mit der Berechtigung die VA zu bearbeiten diese Möglichkeit nicht bekomme, obwohl ich als GL in anderen Gruppen tätig bin?
********ream Paar
3.831 Beiträge
@*******geur

Das geht nur auf eigenen Veranstaltungen, zu der dieser "Ungeprüfte" dann auch angemeldet sein muss.
Erklärung:
NUR in der Kassenansicht zu einer VA taucht bei UNGEPRÜFTEN Usern in der Detailansicht des Users ein auf, über den man dann zu der "Freigabemaske" kommt.
Das ist ja nicht der Fall, wenn ein X-beliebiger "Ungeprüfter" einfach bei dir anklopft und sagt: "Ich bin ungeprüft, prüfe mich bitte mal."

Das steht so da nicht dabei, drum nehmen wir mal an, dass Du bei den "Test-GL" dabei warst *gruebel*

In unserem Fall hilft das dann wohl nichts, da wir zu den Gruppenveranstaltungen (wie zur Gruppe überhaupt) nur geprüfte Mitglieder zulassen..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Wie Schade!!
Das geht nur auf eigenen Veranstaltungen, zu der dieser "Ungeprüfte" dann auch angemeldet sein muss.
Erklärung:
NUR in der Kassenansicht zu einer VA taucht bei UNGEPRÜFTEN Usern in der Detailansicht des Users ein auf, über den man dann zu der "Freigabemaske" kommt.
Das ist ja nicht der Fall, wenn ein X-beliebiger "Ungeprüfter" einfach bei dir anklopft und sagt: "Ich bin ungeprüft, prüfe mich bitte mal."

Ich fände es sehr witzig als Prüferin vom Dienst mit dem Testköfferchen in der Hand von Club zu Club und von Party zu Party zu reisen und Mit_glieder eigen_händig auf ihre Echt_heit zu prüfen *anmach*
*lach* die GL und Mod, die selbst keine VA eingeben haben dann die
******ool:
Mit_glieder eigen_händig auf ihre Echt_heit zu prüfen *anmach*
sowie davon entsprechendes Bildwerk mit dem User an den Support zu senden
hab ich bisher als Hilfe so schon immer erläutert, werd ich auch weiterhin so gestalten
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

besten Dank für eure Rückmeldungen und eure Aufmerksamkeit.

Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Schwierigkeiten in der Performance einzudämmen und zu beheben. Nichtsdestotrotz läuft etwas hartnäckig nicht so wie es soll und wir müssen uns gemeinsam an dieser Stelle weiterhin gedulden. ... auch wenn uns allen dies zwischenzeitlich sehr schwer fällt.

****na:
Ich möchte die Bewertungen ausblenden. Egal wie oft ich das ändere und speichere, beim nächsten rein schauen, ist die Anzeige wieder so:

Hierbei handelt es sich um einen Bug.

**AC:
Die Notizen stehen unsortiert in der Liste.

Hierbei handelt es sich ebenso um einen Bug, siehe auch: Treffpunkt Gruppen: Update 26.04.2017

**AC:
Habe gerade eine Notiz (Name) geändert und gespeichert. Aber der alte Name
bleibt. Änderung wird nicht Sichtbar. Auch wenn man Aktualisiert oder div. andere
Seiten dazwischen öffnet.

Wir haben das Problem versucht nachzustellen, können es jedoch nicht nachvollziehen. Die Änderung des Namens einer Notiz funktioniert reibungslos.

Besteht es bei euch nach wie vor? Wenn ja, wendet euch bitte inkl. Screenshots an den technischen Support, damit dem nachgegangen werden kann. Danke.

**********ar200:
Haben gerade einen VERANSTALTUNGS-Newsletter verschickt und haben da ein neues Feld gefunden. Hat jemand einen Info wofür die "Farben" sind?

Die farbigen Felder sind Filteroptionen zum Versand von Newsletter. Dies wurde mit dem vorletzten Update eingeführt, siehe: Treffpunkt Gruppen: Update 05.04.2017

Sollte ich eine Frage oder Fehlermeldung übersehen haben, bitte kundtun.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ter:
Bedeutet das, dass ich als Mod mit der Berechtigung die VA zu bearbeiten diese Möglichkeit nicht bekomme, obwohl ich als GL in anderen Gruppen tätig bin?
Genau das bedeutet es... selbst wenn Du die Berechtigung in Deiner Gruppe hast und ein anderer eine VA dort (in Deiner Gruppe) einstellt, kannst Du keine Verifizierung durchführen, da es nicht "Deine" VA ist.

Chris
*****978 Mann
4.199 Beiträge
FSK18-Session
Während einer bestehenden FSK18-Session (FSK18 ist aktiv) wird diese nicht mehr aktualisiert und läuft aus. Man merkt es daran, dass man sich wieder für FSK18 "freischalten" muss - soll heisen man muss erneut das Passwort eingeben. Dazu habe ich Ticket #1526713 angelegt.
******ier Frau
36.544 Beiträge
private Mails in mobiler Ansicht
Viele User nutzen das Handy, um in den JC zu gehen und dort die mobile Ansicht, da diese weniger Daten frisst.
Ich auch, schon lange.
Nun hat sich hier nach diesem Update etwas erheblich verändert!

1.) Wenn ich einem User direkt zu einem Beitrag etwas schreiben muss / will, dann ist das Eingabefeld extrem schmal! *roll*
Das ist umständlich, unnötig, unmöglich! *roll*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist! *hae* Das muss ein Bug sein. Oder etwa nicht?
Hier ist dieses Problem schon von einem GL in Text und Bild beschrieben worden:
Treffpunkt Gruppen: Update 26.04.2017
*gr* Bleibt das so?

2.) Wenn ich wem eine persönliche Mail schreiben will, dann ist das Eingabefeld neuerdings sehr groß. *roll* Dafür ist alles mögliche weggefallen! *gr2* Ich kann nicht mehr nachlesen, was der / die mir geschrieben hat! Ich sehe nicht mehr, wem ich schreibe! Ich kann nicht mehr unkompliziert auf Anhänge, Rosen, Bienchen, Smileys drücken! Ich muss erst in die Vorschau gehen! *umfall*
Das ist umständlich, unnötig, unmöglich! *roll*
Hier ist dieses Problem schon von GLn beschrieben worden:
Treffpunkt Gruppen: Update 26.04.2017
Bleibt das so? *gr* Muss ich mich daran gewöhnen? *gruebel*
**AG Paar
5.311 Beiträge
Notizen sind seit kurzer Zeit wieder Sortiert.
Danke dafür
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gruppenleiter,

**AG:
Notizen sind seit kurzer Zeit wieder Sortiert.
Danke dafür

Gern geschehen. *blumenschenk*

**********orers:
Bitte überdenkt nochmal die Änderung in der mobilen Ansicht. Ich wollte gestern unterwegs eine CM beantworten und konnte aufgrund der neuen Ansicht nicht mehr nachlesen, welche Fragen mir alle gestellt wurden und worauf sich meine Antwort nun alles beziehen soll. Das hilft nicht bei der Übersichtlichkeit.

Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen zur Veränderung in der mobilen Version von ClubMails. Wir haben aufgrund des uns erreichenden Feedbacks die Entscheidung getroffen, die Funktion wieder auszubauen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****url:
Wir haben aufgrund des uns erreichenden Feedbacks die Entscheidung getroffen, die Funktion wieder auszubauen.
*zugabe*

kommt dann evtl auch die PinWand wieder ins Profil zurück *liebguck*
****72 Paar
2.145 Beiträge
*freu2* gute Entscheidung
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Warum lassen sich seit dem Update die Smileys in Beiträgen nicht mehr mit kopieren?
Es kommen nur die Beiträge ohne Smileys mit *snief2*

LG camperpaar
*******aar:
ohne Smileys mit *snief2*

*nixweiss* bei mir funktionuckelts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.