Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1749 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Beitrag an Gruppenmod melden

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
[x] Beitrag an Gruppenmod melden
Wenn ein Gruppenmitlied einen Beitrag an einen Gruppenmod melden will, landet er über die dafür gedachte Funktion (siehe Bild 1) zuerst auf einer Übersicht (siehe Bild 2), in welcher die Mods als auch der allgemeine JC-Support zur Auswahl stehen als zur Verfügung Ansprechpartner. Klicke ich einen Mod meiner Wahl an, lande ich lediglich auf dessen Profil. Es erfolgt keine Generierung einer vorgefertigten CM inkl. eines Links zum zu meldenden Beitrag.

Es bleibt dem Mitglied als nichts anderes als zurückzugehen, über die Funktion Bild 1 'Link zum Beitrag anzeigen' diesen dann zu kopieren, den zum Mod Weg noch einmal zu gehen, Clubmail schreiben anzuklicken und den Link zum Beitrag manuell einzufügen.

Warum wird nicht einfach bei Klick auf den Moderator direkt eine Clubmail inkl. des Beitraglinks an diesen generiert, dem man nur noch den Meldegrund beifügt?
Bild 1
Bild 2
erbitte dazu auch die Meldung direkt in den ModGruppenBereich
damit die Bearbeitung gleich von dem, der es als erstes sieht erledigt werden kann
denn nicht alle sind immer sichtbar on, dazu kann auch gleich, wie bei Bewerbungen, entsprechend der Eingang erfolgen
*******ata Frau
27.845 Beiträge
das ist schon in arbeit laut beitrag vom 21.3.17 von redlicious
Treffpunkt Gruppen: [∞] Forumsbeitrag --> Beitrag melden
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Fände ich auch super und bin erfreut, dass es bereits in Arbeit ist :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.