Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 05.04.2017

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******ata:
ich weiß nicht seit wann das ist , mir ist das erst gestern aufgefallen,

*schweiz* wird in meiner gruppenstatistik nicht mehr aufgeführt

(obwohl ich weiß, dass ich gruppenmitglieder aus der schweiz habe,
werden sie nicht angezeigt
genauso wenig wie in der mitgliedersuche der gruppe,
wenn ich auf schweiz klicke)

ist das so gewollt oder ein bug?

Beides.

1. In der Gruppenstatistik wurde (bei unseren Gruppen) noch nie 'Schweiz' oder 'Österreich' angezeigt. Angezeigt wurden und werden die Bundesländer (D, AT) bzw. die Kantone (CH). Es werden nur die Top-15 Positionen angezeigt. Es gibt aber bereits 16 deutsche Bundesländer. Daher fehlt (fast) immer Mecklenburg-Vorpommern. Oft rutscht auch ein schweizer Kanton (Basel, Aargau) oder ein österreichisches Bundesland (Wien, Tirol) mit in die Top-15 hinein (dafür ist das meist das Saarland draußen). Soweit, so richtig.

2. In der Gruppensuche bzw. in der Mitgliedersuche kann auch nur nach den Bundesländern bzw. Kantonen gesucht werden. eine Suche nach Deutschland - Österreich - Schweiz gibt es nicht. Allerdings sind die geografischen Kenntnisse über die Schweizer Kantone noch ausbaufähig. Uri, Unterwalden oder Aargau sind bekannt, Basel oder St. Gallen andererseits kennt die Suche nur als Städte. Dass es Kantone gibt wie Basel-Stadt (BS), Basel-Landschaft (BL) oder dass St. Gallen, Luzern oder Zürich auch die Namen von Kantonen sind, muss noch vermittelt werden. Bei Solothurn haben sie's begriffen. Solothurn kann man sowhl als Stadt - mit PLZ und Umkreissuche - also auch als Region/Kanton suchen.

*schweiz*
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für den regen Austausch und eure weiteren Rückmeldungen.

*******ata:
ich weiß nicht seit wann das ist , mir ist das erst gestern aufgefallen,

wird in meiner gruppenstatistik nicht mehr aufgeführt

(obwohl ich weiß, dass ich gruppenmitglieder aus der schweiz habe,
werden sie nicht angezeigt
genauso wenig wie in der mitgliedersuche der gruppe,
wenn ich auf schweiz klicke)

ist das so gewollt oder ein bug?

Die Ausführungen und Knackpunkte, die sinnlich_nackt in ihrem vorangegangen Beitrag Treffpunkt Gruppen: Update 05.04.2017 nennen, sind weitergegeben.

****na:
Unsere Fotowettbewerb ist am Sonntag zu Ende gegangen. Es gab keine Benachrichtigung für Teilnehmer und Beobachter. Die Gewinnerin hat bislang auch noch keine Coingutschrift erhalten.

Unsere Techniker schauen sich das an.

Solange es noch nicht reibungslos läuft, meldet euch bitte im Support. *danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
**AG Paar
5.307 Beiträge
Der Mailverkehr scheint wieder nicht zu gehen, es kommen keine Mails
mehr an.
Gemerkt haben wir es an den Likes für ein Bild. Das Bild hat bereits Likes
aber es kommen keine Mails darüber an.

Wem geht es genauso. Die Glocke bringt auch seit einiger Zeit keine
Infos.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Also bei mir scheint alles zu klappen.

Nur die Pulldown-Menüs für Mails und Nachrichten öffnen sich seit 1-2 Tagen seehr schleppend.

Dafür ist inzwischen der Bug mit der Regionssuche behoben *top*
***li Mann
2.976 Beiträge
Hier klapt auch alles, auch die Syncro zwischen App und Web
**AG Paar
5.307 Beiträge
So Status: heute Mittag ging es einigermaßen mit der Geschwindigkeit.
Heute Abend ist es noch Schlimmer, Mails öffnen und Schreiben 3-5 Min.
Glocke braucht ca 20-30 Sek. bis die Info angezeigt wird.
Senden Button oft min. 2 mal Klicken.

Alle andere Websiten funktionieren ohne Probleme.

PS für alle: Cache ist geleert und ich bin nicht alleine.
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
genauso ist es
alles hängt mal wieder
*********ngel Paar
5.802 Beiträge
JOY-Team 
Geht mir genauso, Mails und Benachrichtigungen dauern ewig.
**********uende Paar
8.839 Beiträge
Slow-Motion haben wir auch und kochen dann jetzt lieber *kaffee* .

Obwohl jetzt gerade ist es anders - Überraschungen eben *g*
**AG Paar
5.307 Beiträge
Da ich es gestern bereits hier geschrieben habe, frage ich mich warum
der Joy nicht reagiert. Der Fehler war gestern und heute schon des ganzen Tag,
nur heute Abend wenn alle ON sind ist immer noch nichts passiert.
********irly Mann
3.957 Beiträge
"Senden Button oft min. 2 mal Klicken. "

Das habe ich aber auch oft, dachte mir das liegt an meinem PC scheint aber doch nicht so zu sein *mrgreen*
****na Frau
23.760 Beiträge
Insgesamt war alles extrem langsam gestern Abend. Aber speziell das Mailprogramm war kaum noch normal nutzbar.


Heute Nacht kam dann übrigens die "automatische" Benachrichtigung, mit Anzeige auf der persönlichen Pinnwand, für den am Ostersonntag zu Ende gegangenen Fotowettbewerb.

Treffpunkt Gruppen: Update 05.04.2017

Wenn das künftig pünktlich klappt, ist das eine sehr schöne Sache. *top*
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen liebe Gruppenleiter,

****na:
Heute Nacht kam dann übrigens die "automatische" Benachrichtigung, mit Anzeige auf der persönlichen Pinnwand, für den am Ostersonntag zu Ende gegangenen Fotowettbewerb.

Danke, für dein Rückmeldung.

**AG:
Der Mailverkehr scheint wieder nicht zu gehen, es kommen keine Mails
mehr an.
Gemerkt haben wir es an den Likes für ein Bild. Das Bild hat bereits Likes
aber es kommen keine Mails darüber an.

Es handelt sich hierbei um ein allgemeines und kein gruppen- bzw. updatespezifisches Problem. Bitte wendet euch damit an den Support. Einerseits erhält der Support dann ein Überblick darüber, wie groß das Problem ist, und andererseits kann euch der Support entsprechend weiterhelfen bzw. informieren.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
**AG Paar
5.307 Beiträge
redlicious
Ist bereits dem Support gemeldet gewesen. Es ging darum
ob das mit dem Update wieder zusammen hängt und
ob wir die einzigen sind mit dem Problem.
Weil solche Probleme einen bei der Gruppentätigkeit behindern.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
**AG:
Weil solche Probleme einen bei der Gruppentätigkeit behindern.
und leider zuweilen unmöglich machen

den normalen user juckt das weniger ... wir jedoch versuchen uns ständig einzuloggen um mal nen moment mit normaler geschwindigkeit zu erwischen die aufgelaufenen bewerbungen abzuarbeiten oder threads zu moderieren/verschieben what ever

diese gravierenden performanceprobleme treten besonders nach den/m letzten update/s auf
also imo sehr wohl gruppen- und updatespezifisch ... *zwinker*

*my2cents*
********rtig:
diese gravierenden performanceprobleme treten besonders nach den/m letzten update/s auf
also mMn sehr wohl gruppen- und updatespezifisch ... *zwinker*

*dito* wenn jegliche Mails nicht im Sekundentakt, sondern Minuten benötigen, Glockenmeldungen sich nicht ohne lange Verzögerung öffnen lassen
behindert dieses sehr wohl
und ist seit den letzten UPdates immer mehr geworden
****na Frau
23.760 Beiträge
Beim seinerzeit laufenden Fotowettbewerb war nach dem Update die Darstellung des Textes "zerschossen", soll heißen, es gab keine Absätze mehr.


red_curl bestätigte hier im Thread, dass es sich dabei um einen Bug handelt.


Nun ging ich davon aus, dass das beim Einstellen einer neuen Fotoaktion wieder in Ordnung wäre. Ist es aber nicht.

Trotz der Absätze im Text, die in der Bearbeitungsansicht auch gezeigt werden, ist es in der Vorschau wieder ein Buchstabensalat.

So möchte ich keinen neuen Wettbewerb einstellen. Kann man schon sagen, wann das wieder in Ordnung kommt?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ist bei unserem Wettbewerb auch so.

Alles ohne Absätze und sieht nicht sehr übersichtlich aus.

Habe zur besseren Lesbarkeit, überall 2 ** dazwischen gesetzt.
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

****na:
So möchte ich keinen neuen Wettbewerb einstellen. Kann man schon sagen, wann das wieder in Ordnung kommt?

Ich mach mich mal schlau, was da noch hängt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
... und das ging nun schneller als gedacht:

Das Problem sollte nach dem Update am Mittwoch behoben sein. *knicks*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
*****url:
nach dem Update am Mittwoch


*nachdenk* wieso sind neuerdings die Updates am Mittwoch? *schiefguck*
****ld Frau
774 Beiträge
Ein großes oder eher kleines update würde mich mehr interessieren ?
****02 Paar
22.793 Beiträge
Update - lasst euch doch einfach überraschen...
******wen Frau
15.501 Beiträge
Ich kenne mich mit Veranstaltungen nicht so gut aus, daher weiß ich nicht, ob das Problem updatebezogen ist oder eher technischer Natur:

In einer Veranstaltung, die ich mir ansah, ist ein Paar angemeldet. Gehe ich auf das "Paar"profil, ist es das Soloprofil einer Dame.
Ist das ein technischer Bug, oder ist es so gewollt, dass sich Solo-Damen als Paar für eine Veranstaltung eintragen können?

Mich irritiert das sehr. *hae*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Singles können sich doch schon immer eine Begleitung suchen
und dann als Paar zu einer Veranstaltung anmelden und diese als Paar besuchen.

Dies ist doch schon immer so.

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.