Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 05.04.2017

**********ing93 Paar
904 Beiträge
Nee also auch bei den Glocken Benachrichtigungen kommt da bei uns nichts.
**********ing93:
Nee also auch bei den Glocken Benachrichtigungen kommt da bei uns nichts.

wart ihr als Gäste *frage*

dann würde ich eine Supportmeldung machen
**********ing93 Paar
904 Beiträge
ja waren als Gäste dort auf dem Event.
War gestern Abend ein Paareabend. na dann machen wir mal eine Support Nachricht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Sobald ich
Das Event noch mal anklicke, poppt die Smiley-Übersicht für die Bewertung auf.
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Wir wurden auch über die Party letzten Samstag nicht zur Bewertung aufgefordert und haben uns von Hand dorthin geklickt. Wir waren nicht der Veranstalter.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
ne selbst wenn wir das Event noch mals aufrufen kommt dies nicht.
Wir müssen dann oben in der Leiste dies selbst auf machen.

Machen dies gerne ja , aber das ist eben mal so mal wieder automatisch.
Wobei es zur Zeit eher selten ist das es Automatisch auf geht
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
ist uns auch schon aufgefallen
aber wir dachten uns da wir eine Woche vorher auch an diesem Ort waren und da dann schon die Veranstaltung bewertet hatten dass es in so kurzer Zeit nicht nochmal geht auch wenn es eine ganz andere Veranstaltung geht.

Wir haben dann unser Feedback ins Forum getippt (zur Veranstaltung)

lg Schmusetiger01
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Bei mir
Kommen sowohl die Benachrichtigungen als auch der automatische plopp.
Ich hab eher Mühe, das alles immer wegzuklicken.
**********orers Paar
1.320 Beiträge
WIr hatten auch schon mal eine Vorgängerveranstaltung bewertet. Vielleicht liegt es wirklich daran.
*******inde Frau
41.757 Beiträge
Man kann nur einmal im Monat eine Veranstaltung des gleichen Veranstalters bewerten.
Wurde beim letzten oder vorletzten Update-Thread auch von Seiten des JOY so kommuniziert.
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******inde:
Man kann nur einmal im Monat eine Veranstaltung des gleichen Veranstalters bewerten.
[Klugscheissermodus ON] Alle 30 Tage kann man eine Bewertung abgeben...[OFF] *zwinker*
Innerhalb dieser Frist kommt keine Benachrichtigung bzw. Bewertungsanfrage.
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Die letzte Veranstaltung, die wir bewertet haben ist aber 2 Monate her. *gruebel*
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann müsstet ihr auch eine Benachrichtigung erhalten...

Scheint wohl noch ein Käferchen sein Unwesen zu treiben da. Daher mal abwarten, was die Supportanfrage ergibt.
****na Frau
23.793 Beiträge
Ebenso werden alle Teilnehmer und Beobachter benachrichtigt, wenn ein Fotowettbewerb bzw. eine Aktion beendet ist, um die Gewinnerfotos anzuschauen. Der Gewinner eines Fotowettbewerbs erhält automatisch eine ClubMail mit 500 Coins - ihr müsst also keine Nachricht mehr an den Support schreiben.



Unsere Fotowettbewerb ist am Sonntag zu Ende gegangen. Es gab keine Benachrichtigung für Teilnehmer und Beobachter. Die Gewinnerin hat bislang auch noch keine Coingutschrift erhalten.
*******ata Frau
27.849 Beiträge
vielleicht liegt es am sonntag
und nach den feiertagen (zu den üblichen geschäftszeiten) gibt es mail und coins nachgereicht?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Ein Automatismus (sic!)
Sollte aber doch Feiertagsunabhängig funktionieren.

Ein Algorithmus, der sich frei nimmt, um Ostereier zu suchen, spottet jedweder Mathematik
*******ata Frau
27.849 Beiträge
ich hatte gerade meinen ironischen moment ausgelebt
und das auch noch ohne entsprechendes schild *ironie*

mea maxima culpa *zwinker*
*******inde Frau
41.757 Beiträge
****na:
Es gab keine Benachrichtigung für Teilnehmer und Beobachter.

Habe ich bisher nie erlebt ....


****na:
Die Gewinnerin hat bislang auch noch keine Coingutschrift erhalten.

Das ist kein Automatismus, dass muss Mod über eine Support-Meldung veranlassen/beantragen ....
*******geur Mann
21.366 Beiträge
Dann hast du das EP dieses Threads ...
... nicht richtig gelesen.
Denn dort steht:
Ebenso werden alle Teilnehmer und Beobachter benachrichtigt, wenn ein Fotowettbewerb bzw. eine Aktion beendet ist, um die Gewinnerfotos anzuschauen. Der Gewinner eines Fotowettbewerbs erhält automatisch eine ClubMail mit 500 Coins - ihr müsst also keine Nachricht mehr an den Support schreiben.
Treffpunkt Gruppen: Update 05.04.2017
****51 Frau
19.429 Beiträge
Genau man muss den Support nicht mehr anschreiben und um Coins fragen für den Gewinner.
Das habe ich auch so aufgefasst.

Unser Fotowettbewerb läuft noch bis Ende April, da bin ich dann auch gespannt ob es automatisch klappt.
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Denke mal, dass es nur mit Fotowettbewerben funktioniert, die nach dem Update eingestellt wurden. Aber da kann der Support sicher mehr zu sagen.
****51 Frau
19.429 Beiträge
Ich vermissen meine Pinnwandeinträge, die werden nicht mehr auf meinem Profil angezeigt.

Wenn ich jetzt einen Eintrag sehen will, dann muss ich meine komplette Pinnwand runterscrollen.
****na Frau
23.793 Beiträge
**********orers:
Denke mal, dass es nur mit Fotowettbewerben funktioniert, die nach dem Update eingestellt wurden. Aber da kann der Support sicher mehr zu sagen.

Siehe auch meine Frage:
Das finde ich gut. Gilt die automatische "Belohnung" auch schon für laufende Wettbewerbe?
Treffpunkt Gruppen: Update 05.04.2017


und red_curls Antwort:

Marena:
Gilt die automatische "Belohnung" auch schon für laufende Wettbewerbe?
*ja*


Treffpunkt Gruppen: Update 05.04.2017
*******inde Frau
41.757 Beiträge
****51:
Ich vermissen meine Pinnwandeinträge, die werden nicht mehr auf meinem Profil angezeigt.

Lies diesbezüglich bitte hier
Treffpunkt Gruppen: Update 05.04.2017
****51:
Ich vermissen meine Pinnwandeinträge, die werden nicht mehr auf meinem Profil angezeigt.

Wenn ich jetzt einen Eintrag sehen will, dann muss ich meine komplette Pinnwand runterscrollen.
geht mir auch so und es nervt, da ja auch keine *top*gabe mehr in die Benachrichtigung gelangt

*fluester*Sommerwinde ich WEISS, das passiert schon lange nimmer, wie auch keine direkte Zusendung der Beiträge in einer Pin zum direkten Austausch erfolgt
was ich ebenfalls sehr sehr vermisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.