Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 14.03.2017

Nachtrag zu
****nah:
PinEintrag auf dem Profil wieder aktivieren

Zusammenfassung

°durch PinEinträge konnten auch interessierte für die Gruppen gefunden und zBs auch durch Kontakte empfohlen werden
das geht so natürlich nicht mehr, da es im Profil nicht vorhanden
*******e_S Frau
29.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
°durch PinEinträge konnten auch interessierte für die Gruppen gefunden und zBs auch durch Kontakte empfohlen werden
das geht so natürlich nicht mehr, da es im Profil nicht vorhanden

Das ist ja so nun auch nicht ganz richtig!
Die Gruppen sind bei den meisten Profilen sichtbar.
1. Interessenten für Gruppen sind nicht in diesen
2. bekam ich von verschiedenen durch die Pinbeiträge (die ich einfach so aufsuchte oder die mir von anderen benannt wurden) ihr Interesse zBs mit,

das ist jetzt nicht mehr möglich

so meinte ich mein Post, so ist es vielleicht erfolgreich zu *les**fiesgrins*
*******e_S Frau
29.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Verdacht, dass wir aneinander vorbei schreiben. *gruebel*

Pinnwandeinträge bekommst Du nach wie vor. Die waren bis gestern auf der Pinnwand und dem Profil lesbar. Auf dem Profil sind sie weg, auf der Pinnwand geschrieben. Wäre nun ein Link zu einer Gruppe, ein Thema oder ein Beitrag veröffentlicht, kannst Du das nach wie vor sehen.
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen liebe Gruppenleiter,

zuerst einmal meinen herzlichen Dank für euer weiteres Feedback zu den Statusmeldungen im Profil. *knicks*

*******geur:
Meine Glocke aktualisiert sich nur, wenn ich die Seite neu lade.
Von alleine zeigt sie keine neuen Nachrichten an.
Geht das noch jemandem so?

Hier hat sich ein Bug eingeschlichen, die Techniker sind dran.

****66:
Dann sollte man allerdings auch die Hilfe ändern.

Hab Dank für den Hinweis, dass unsere Hilfe hier noch nicht auf dem neusten Stand ist. Wir kümmern uns.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Stimmt Leahnah
Ich habe ebenfalls über besondere Aktionen per Verlinkungen in der Pinwand/Profil auf die Gruppen aufmerksam gemacht und Mitglieder dafür interessiert.

Desweitern ist zum Beispiel die lockere Kontaktaufnahme mit nicht Bekannten, nicht mehr möglich - denn das geht zum Beispiel sehr gut über einen lockeren Kommentar auf dem Profil ( Pinwand Post )

Auch kann ich nicht mehr für etwas längere Zeit die Fortsetzung meiner Geschichten im Forum posten -da nicht bekannte gar nichts mehr sehen und bekannte sicher nicht ewig scrollen um etwas auf der Pinwand wiederzufinden.


Ich finde das sind mit den schon genannten gute Gründe diese Funktion wieder anzubieten . Dürfte ja technisch nicht so ein großer Aufwand sein und ist ganz sicher für viele wichtig.
*******e_S:

Pinnwandeinträge bekommst Du nach wie vor.

nur von denen, die auf meiner Kontaktliste sind

******s23:
Auch kann ich nicht mehr für etwas längere Zeit die Fortsetzung meiner Geschichten im Forum posten -da nicht bekannte gar nichts mehr sehen und bekannte sicher nicht ewig scrollen um etwas auf der Pinwand wiederzufinden.

ebenfalls dringend zu beachten, ich beantrage vorab noch einen neuen Fetisch

Scrollwolfing

da ich schon gestern einen Post eines Kontaktes erst wieder ersrollen mußte, es waren nur Magazin und andere Post dazwischen, ich hab eindeutig zu aktive UserInnen auf meiner Kontaktliste

vorher bin ich auf das Profil und schwupps konnte ich *tipp* was ich wollte
****i2 Mann
11.408 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich als Lösung nun einfach nicht so wichtige Kontakte von der Pinnwand streiche, um die Updates der wichtigen Kontakte finden zu können, ohne lange zu scrollen. Aber das ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache, oder?

Würde mich sehr über ein Update von Mein Joyclub freuen :).
****i2:
wichtige Kontakte
und da hab ich das Dilemma
ich hab die ja als Kontakt gespeichert, weil ich sie wichtig finde
*********elin Paar
1.486 Beiträge
(Sie schreibt)
****i2:
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich als Lösung nun einfach nicht so wichtige Kontakte von der Pinnwand streiche, um die Updates der wichtigen Kontakte finden zu können, ohne lange zu scrollen.

Genau das sehe ich gerade auch als einzige Lösung – weniger wichtige Kontakte abbestellen und alles nicht so Wichtige sofort verbergen, um die Pinnwandeinträge der interessanten Kontakte noch irgendwie wiederfinden zu können. Soll das wirklich der Sinn der Sache sein? *nixweiss*

*idee* Könnte man nicht sonst wenigstens die Einträge auch nach Ordnern sortieren oder eine Funktion einfügen, mittels derer man sich bestimmte Einträge "merken" kann?
****ndi Paar
288 Beiträge
Clubmails Icon und Joyclub Button
Hallo und Moin moin
stelle gerade fest, dass man nun beim Anklicken des Clubmail-Icon zunächst ein Drop-Down öffnet, welches dann angeklickt werden muss um zu den eigentlichen mails zu gelangen. *gruebel*
Ist eine solche "doppel"-Klickerei notwendig/sinnvoll?
Und seid einigen Updates führt mich das JoyClub Logo in der linken oberen Ecke zurück auf "Mein Joyclub", ich fand es toll darüber auf die Startseite vom JoyClub mit den darauf befindlichen Magazin Beiträgen zu kommen.
Danke fürs Darüber-Nachdenken.
Gruss Andreas
******nig Mann
24.820 Beiträge
****ndi:
Ist eine solche "doppel"-Klickerei notwendig/sinnvoll?
stimmt, das nervt mich auch.

****ndi:
ich fand es toll darüber auf die Startseite vom JoyClub mit den darauf befindlichen Magazin Beiträgen zu kommen.
die gibt's nicht mehr, wurde abgeschafft. was ich ebenfalls schade finde.

zu den statuseinträgen mach ich es kurz:
ich möchte die auch gerne auf dem Profil wiederhaben. Begründung spare ich mir mal, weil a) es schon genügend worte dazu gab, b) es offenbar eh nicht interessiert
******ier Frau
36.588 Beiträge
Pinnwand hier & da
Ja, das sehe ich auch so, ich schließe mich den Vorpostern an.

Und nun?

Müssen wir jetzt wieder an den Support schreiben?

Ich finde, der Joyclub in seinem Mail-System ähnelt immer mehr WhatsApp. Dort ist es ja auch seit einiger Zeit so, dass der Status nur noch kurz eingeblendet wird und automatisch verschwindet.

Interessiert sich überhaupt jemand dafür, was fünf oder fünfzehn (oder so ähnlich) "Power-User" wollen / brauchen im Gegensatz zu über zwei Millionen "Dating-Usern"?

*traurig* *nixweiss*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Werte Gruppenleiter,

zuerst einmal: besten Dank für das weitere Feedback. *knicks*

******nig:
b) es offenbar eh nicht interessiert

Würde es mich nicht interessieren, würde ich euch nicht um euer Feedback bitten, sondern könnte euch einfach abbügeln, vielleicht gar noch die unliebsamen Beiträge löschen oder gleich den ganzen Thread sperren.

Aber genau dies geschieht gerade nicht, ich frage euch und bitte euch um euer Feedback, eure Ansicht mit entsprechender Begründung, um dies dann weitergeben zu können.

Siehe: Treffpunkt Gruppen: Update 14.03.2017

Ja, ich kann es "nur" weitergeben, euch aber ebenso versichern, dass damit eure Worte gelesen bzw. eure Stimmen gehört werden. Was nicht heißt, dass jede Entscheidung euren Wünschen entsprechend getroffen werden kann.

Von daher: Wer weiteres sachliches Feedback für mich hat, der möge es bitte kund tun. Und zuletzt ein unmoralisches Angebot zum Wohle der Gruppe: Wer einfach nur seinen Unmut los werden will, möge in meinem Postfach aufschlagen.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Na
dann mach ich mir also doch noch mal die Mühe.

Das mit dem Postfach geht mir genauso - gerade geschrieben etwas kommt dazwischen und zack ist etwas "gelesen" was ich noch gar nicht bemerkt habe

..... ich denke den Rest könnt ihr euch denken - Thema ist identisch mit dem was bis jetzt darüber geäußert wurde
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Fotowettbewerbe & Fotoaktionen
Hallo liebe Gruppenleiter,

mein Tauchgang zum Thema Fotowettbewerbe & Fotoaktionen ist nun ein bisschen länger geworden.

Ihr könnt euch darauf freuen, dass Bilder künftig sofort in den Wettbewerb kommen. Als Gruppenleiter könnt ihr "falsch" Bilder selbstverständlich von der Teilnahme ausschließen. Sprich, die Bilder müssen aber nicht mehr zuerst durch die Prüfung im Support.

Über neue Bilder werden die Teilnehmer automatisch und über die gesamte Dauer des Wettbewerbs informiert. Die Teilnehmer erhalten also immer wieder die Möglichkeit neue Bilder zu bewerten. Damit wird auch vermieden, dass ein Mitglied 100 Fotos oder mehr auf einmal bewerten "muss".

Teilnehmer sind Mitglieder die ein Foto eingereicht, bewertet oder gefällt mir geklickt haben.

Ich hoffe, mit diesem kleinen Ausblick konnte ich euch die Änderungen verständlicher machen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team

P.S.: Der letzte Beitrag von shivaree wurde entfernt, das Thema gehört direkt in den Support und hat nichts mit dem Update zu tun.
Ein Feedback abgeben ist zwar ganz schön und gut, aber was nutzt es wenn es niemand interessiert das die meisten User mit dem neuen Postfach, Email - Funktion, Pinnwandeinträgen nicht zu frieden sind und die Anwendung bzw Benutzung als umständlicher bezeichnen.
*******inde Frau
41.773 Beiträge
ICH *achtung* habe keine Probleme mit dem neuen Postfach !!!!!

Nur mal so geschrieben, denn anscheinend äußern sich nur die Unzufriedenen, so jedenfalls mein Eindruck.
Als Facebook-Verweigerer nutze ich selbstverständlich kein WhatsApp und werde es auch nie tun, daher finde ich solche Vergleiche überflüssig und kann gut darauf verzichten.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich habe auch gar kein Problem mit der neuen Clubmailansicht.
Einzig, was schon erwähnt wurde, dass es keinen Button mehr gibt der einen DIREKT mit einem Klick ins Postfach bringt, stört mich total.
Aber das ist das einzige.
****i2 Mann
11.408 Beiträge
JOY-Angels 
****66:
aber was nutzt es wenn es niemand interessiert das die meisten User mit dem neuen Postfach, Email - Funktion, Pinnwandeinträgen nicht zu frieden sind und die Anwendung bzw Benutzung als umständlicher bezeichnen.

Woher weisst du, dass es die meisten so sehen?

Also ich finde das neue Postfach genial.
*******e_S Frau
29.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
****66:
Ein Feedback abgeben ist zwar ganz schön und gut, aber was nutzt es wenn es niemand interessiert das die meisten User mit dem neuen Postfach, Email - Funktion, Pinnwandeinträgen nicht zu frieden sind und die Anwendung bzw Benutzung als umständlicher bezeichnen.

Bei allem Respekt, ich finde diese Aussage ziemlich frech!
Aber vielleicht hast Du ja diesen Beitrag aus Versehen überblättert: Treffpunkt Gruppen: Update 14.03.2017

Auch frage ich mich immer wieder, wieso manche glauben, für die Mehrzahl der JOY-Nutzer schreiben zu dürfen. *achtung* Ich *achtung* bin zufrieden, auch wenn ich mich an andere Abläufe oder Ansichten gewöhnen muss. Wäre ich das nicht, müsste ich meine Mitgliedschaft hier überdenken.

Ich bitte um Verzeihung, dass mein Beitrag *offtopic* ist.
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
Fotowettbewerbe & Fotoaktionen
*****url:
hr könnt euch darauf freuen, dass Bilder künftig sofort in den Wettbewerb kommen. Als Gruppenleiter könnt ihr "falsch" Bilder selbstverständlich von der Teilnahme ausschließen. Sprich, die Bilder müssen aber nicht mehr zuerst durch die Prüfung im Support.

Das bedeutet jedoch, das ein User Bilder 10 Minuten vor Ablauf des Wettbewerbs einstellen kann, die sofort überall bei seinen Kontakten auftauchen und bewertet werden können. Wenn das Bild jedoch nicht den Anforderungen entspricht, könnte das Bild gewinnen, weil niemand von den Mods verlangen kann zum Ablaufzeitpunkt anwesend zu sein.

Bei einer zeitlichen Trennung zwischen Einstellungsende und Bewertungsende wäre die Ablehnung möglich.

Liebe Grüße
Joe
****lux Frau
1.910 Beiträge
auch ich komme mit dem neuen Postfach gut klar und finde es gut.

Das die Statusmeldungen nicht mehr auf dem Profil angezeigt werden, finde auch ich schade, aber da es zu diesem Thema schon so viele Wortmeldungen und Vorschläge gab, gehe ich davon aus, dass daran gearbeitet wird *ja*

Wird hier eigentlich auch wahrgenommen, dass gerade redlicious immer öfters zu den aufkommenden Fragen Stellung nimmt, viele Fragen von uns mitnimmt und abklärt und nun sogar ihr Postfach zum Abladen des Unmuts zur Verfügung stellt ?

Ich habe es gelesen, wahrgenommen und möchte mich dafür bedanken *knicks*

*my2cents* & *victory*
******354 Paar
6.010 Beiträge
Wird hier eigentlich auch wahrgenommen, dass gerade red_curl immer öfters zu den aufkommenden Fragen Stellung nimmt, viele Fragen von uns mitnimmt und abklärt und nun sogar ihr Postfach zum Abladen des eigenen Unmuts zur Verfügung stellt ?

Hier schliessen wir uns an *danke*.
*****978 Mann
4.199 Beiträge
*****zli:
Einzig, was schon erwähnt wurde, dass es keinen Button mehr gibt der einen DIREKT mit einem Klick ins Postfach bringt, stört mich total.

In der Desktop-Version brauchst Du in der Subnavigation nur auf Postfach klicken (roter Pfeil) und Du gelangst ins Postfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.