Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Newsletter - Vorschaufunktion

X
**********ungsX
363 Beiträge
Die Vorschaufunktion gibt es nicht mehr.
Man kann aber den Text editieren.
Vorschaufunktionen sind suuuuper praktisch. Ich bin dafür, so oft, wie ich schon korrigieren musste und wollte!
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Vermisse ich auch immer. Ich schreibe per Mail vor, um überhaupt eine Vorschaufunktion zu haben *schiefguck*
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
*******chen:
ich dachte jetzt speicher ich erst mal gemütlich und kann dann noch

Das geht auch da nicht, wo es Vorschaufunktionen gibt, Forenbeiträge oder Clubmails.

Wir haben jetzt die Möglichkeit des nachträglichen Änderns und Löschens. Das ging bei den früheren, Clubmail-basierten Newsletter nicht. Am schönsten wäre natürlich die Summe aus Beidem, vorher schauen, nachher ändern.

Als kleiner Tipp: wir senden uns die Newsletter selber als Clubmail. Ja, das geht, man kann sich selber ein Mail senden. Da hast du die Vorschaufunktion, und da hast du die Speicherung. *g*
Ich gehe meistens im Forum,
schreibe dort meinen Beitrag und kopiere es mir dann in die News.

Brauche es ja im Forum nicht abspeichern...
aber kann es mir mit Vorschau anschauen. *g*
LG Miabella
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Ich
Verschicke ihn schon immer erst mal an das Modteam und damit an auch mich selbst.

Dann können mir die Co-Mods noch Änderungswünsche schicken und dann wird er endgültig verschickt.
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
******ool:
Verschicke ihn schon immer erst mal an das Modteam und damit an auch mich selbst.

Ich verkneif mir einen Hinweis auf die Sinnhaftigkeit dieser Möglichkeit *zwinker* Abba... es dient sicherlich alles einem großen Ganzen... hoff Die letzten "Umbauarbeiten"...lassen mich allerdings ein wenig...zweifeln.. *sorry*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo,

Auch wir vermissen diese Option beim NL. Uns ist es einfach zu umständlich den Text irgendwo zwischen zu speichern, Korrektur zu lesen, zu ändern und dann wieder reinkopieren.
Ist irgendwie eine Art Schildbürgerarbeit.

Wäre echt schön, wenn man diese Möglichkeit wieder bekommen würde.


LG Ramona *blume*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Wie bereits damals beim Wegfall der Vorschaufunktion kommuniziert, gibt es nun die Möglichkeit, den Newsletter nachträglich zu editieren. Ein erneutes Einführen der Vorschaufunktion ist nicht angedacht.

Von daher ist der Vorschlag abgelehnt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.364 Beiträge
Editieren ...
... geht zwar, aber man kann nur den Text ändern.
Die Überschrift allerdings nicht, und genau da hatte sich bei mir ein Fehler eingeschlichen.
Sehr ärgerlich.
DAS sollte man noch nachbessern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.