Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. regionales Gruppenleitertreffen Süd - Abensberg (22.04.20

*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Mal blöd gefragt, aber bleibt eigentlich außer mir noch jemand über Nacht?
**86 Mann
3.839 Beiträge
das ist keine blöde Frage *zwinker*

Ich gehe mal aus 90% oder so!?

Warum fragst du? Wird garantiert wieder ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger lustiger Abend.
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Glaube ich eher nicht, da aus meiner Gegend die, die ich bisher gefragt habe, wieder heim fahren...
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
*hand*
Wir aus dem tiefen Allgäu bleiben Übernacht *g*
**86 Mann
3.839 Beiträge
ich sehe es positiv. bleibt mehr Spaß für alle anderen *ggg*

und nur weil jemand Heim fährt heißt das nicht, dass die nicht trotzdem bis zum Schluss bleiben *zwinker*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Auch wir bleiben über Nacht
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Ich meinte mit eher nicht, dass 90 Prozent über Nacht bleiben *g*
Lustig wird es auf jeden Fall *zwinker*
Ich fahre heim, weil mein Hund zu Hause wartet.
Habe aber ansonsten nix vor in dieser Nacht..
Freue mich schon *freu2*
Ich bleibe auch übernacht...
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben auch

Und freuen uns schon auf euch alle *g*
****zee Mann
306 Beiträge
Bleibe Nicht
Hi, Ich blebe nicht übernacht, besser ist nicht geplant, aber wer weiß was passiert. *zwinker* Ich habe keine weiter Plane für Samstag und mein Sohn ist bei sein Mom, so kann Ich bis in der Früh bleiben.
Wann der Wetter passt hat ich vor mit den Motorrad zu fahren.

Bis Bald.
Ron
ich bleibe...
...auch über Nacht!

Noch eine andere "blöde" Frage: wo genau treffen wir uns eigentlich um 13 Uhr? Vorm Hotel? Vor der Brauerei? Hab ich was überlesen??? *gruebel*
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Den genauen Treffpunkt schreibe ich heute in einem Rundbrief.

Spätestens heute abend wisst Ihr wo, wann und warum Ihr erscheinen sollt *zwinker*

Liebe Grüße
Flo von
Katja und Flo
****ng Paar
1.682 Beiträge
Heimschläfer ;-)
...da wir mal wieder sowas wie Heimvorteil haben *rotwerd*
werden wir nicht im Hotel schlafen (die letzten 10 Tage Urlaub war lange genug ohne unser geliebtes *kuschel*-Bett *anbet*) aber wir planen eine lange Nacht *ja* *dafuer* *zwinker*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Wir
Fahren auch wieder Heim .
Liebe Grüße
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Ich bleibe auch und freu mich auf einen lustigen Abend mit euch *zwinker*
*****ati Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *g*

den Newsletter hat ja nun jeder Teilnehmer erhalten, Fragen sind wohl keine mehr offen.....Übernachtungen sind geklärt.....

Dann können wir uns alle ja nun zurücklehnen und uns auf einen tollen Samstag freuen *zwinker*

Sollte es aber dennoch noch Fragen geben, dann einfach per Nachricht bei JOY melden.
Wir sind Gruppenleiter, also 24/7 online *ggg*

Als kleines zusätzliches Highlite könnt Ihr am Samstag die neue JOY App ansehen *wow*
Sprecht uns einfach bei Interesse daran an *zwinker*

bis bald

Katja und Flo
24/7 kenn ich eigentlich in einem anderen Bezug *haumichwech*
Die App hab ich schon. Ist zwar noch was dran zu machen, aber im Vergleich zur Homepage nicht schlecht...

Freu mich auf Samstag... *wink*
Straßensperrung
Für die, die aus Norden anfahren... Die B16 ist zwischen Saal und Abensberg gesperrt!
Am besten ist wohl, die Ausfahrt 49 der A93.
****ng Paar
1.682 Beiträge
...das ist die Autobahnausfahrt "Bachl" (Abensberg steht aber glaub ich mit dran) *zwinker*


Wenn jemand schon überpünktlich da ist.......wir werden Mittag im Hotel vorher noch eine Kleinigkeit *essen* also wenn sich jemand dazu gesellen will *top*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch leider absagen. Wir haben einen so großen Zulauf auf unseren erst 4. Stammtisch in München, sodass ich noch einige Dinge vorbereiten muss. Es soll ja alles wunderbar vor Ort funktionieren.

Wir sehen uns auf einer der nächsten Veranstaltungen und ich wünsche Euch schon mal gutes Gelingen und viel Spaß.

Lieben Gruß,

Michael
****ng Paar
1.682 Beiträge
Auch Euch ein gutes Gelingen *vielglueck* und viel Spaß *witz*

Vielleicht bis zum nächsten Mal *wink*

Nicole und Tom
****zee Mann
306 Beiträge
Freie Sitz Plätze
Hello,

So wie es aussieht wird den Wetter nicht besser so wird ich doch noch mit den Auto fahren. So ich habe 3 sitze frei. Fahr aus den Nürnberger Raum. Ein melden.

Grüße Ron
****zee Mann
306 Beiträge
Servus
Hello,
Ich hiffe das Alle sind Gut nachhause an gekommen seid. Danke nochmals für ein schönen Untethaltsame und Lustiges Abend. Es wahr sehr schone und ich bin gern nächstes mal auch mit dabei.
Ich feuh mich Euch kennlernen dürften und hoffentlich sehen Wir uns Wieder.
Wünsche Euch Alle einen erholsame Sonntag.

Grüsse Ron
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für das interessante, erlebnisreiche und begeisternde Wochenende. Es war mir ein Vergnügen diese Stunden mit euch zu teilen.

Auf ein nächstes Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.