Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Häkchen wegnehmen bei Ausdruck einer Anmeldeliste

*******geur Mann
21.400 Beiträge
Themenersteller 
[x] Häkchen wegnehmen bei Ausdruck einer Anmeldeliste
Wenn ich zu einer Veranstaltung eine Anmeldeliste drucke und dabei die Option "XY Leerzeilen" wähle, um kurzfristig direkt vor Ort aufgetauchte Gäste noch manuell eintragen zu können, sieht das wie folgt aus:

Mich stören dabei ein wenig die schon vorab vom System gesetzten Häkchen:
Vor allem bei "bezahlt", denn es kann ja sein, dass diese Gäste aus irgendwelchen Gründen erst später bezahlen.
Oder aber auch bei "Anwesend": Wenn ich Samstagabend die Liste für Sonntagmorgen ausdrucke, über Nacht sich noch jemand anmeldet, den ich dann morgens von Hand auf die Liste setze (weil ich nicht nochmal drucken kann oder möchte), hat er bei dazuschreiben schon ein Häkchen bei "Anwesend", obwohl ich ja erst später (während der VA) wirklich weiss, ob er anwesend ist.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Danke für's Einbringen. Das nervt mich auch schon eine ganze Weile.
*********soul Frau
961 Beiträge
Da...
...Bin ich auch definitiv dabei.

Mich nervt das auch. Bei den Stammtischen ist das nicht so tragisch da ich es da nicht ausdrucke. Bei meinen anderen Events jedoch ist das echt sch.... mit den bereits vorhandenen Häkchen

*top2*
Danke
Das kann ich nur bestätigen....
*****itx Paar
11.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dafuer*
*******ous Frau
14.332 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt herzlichen Dank für euren Vorschlag. Aktuell wird sich an der Anmeldeliste nichts ändern, da diese von der Hauptnutzergruppe - den Veranstaltern und Clubs - rege und mit Zufriedenheit genutzt wird.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.