Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
548 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilzugriff für geprüfte Mitglieder

*nachdenk* wenn also User dich VOR dieser Einstellmöglichkeit in seine Kontakte aufnahm
hat User deine Pin auch zur Ansicht
somit kann User dort auch, da Premium, *tipp*
denn Pin hat ja nicht gleich mit deinem Profil zu tun
*******geur Mann
21.368 Beiträge
Ich komme ...
... mal auf den zweiten Punkt meines ersten Postings in diesem Thread zurück:
Wenn alle Moderatoren einer Gruppe diese neue Einstellung aktiviert haben, hat ein nicht geprüftes Mitglied keine Möglichkeit, sich an einen der Mods zu wenden, wenn es Probleme oder Fragen gibt. ...
Sprecht ihr euch mit euren Co-Mods ab, ob auch die dieses neue Feature aktiviert haben?
(Angesprochen sind natürlich nur DIE GL, die nichtgeprüfte User in ihren Gruppen zulassen)
******nig Mann
24.827 Beiträge
*******geur:
Wenn alle Moderatoren einer Gruppe diese neue Einstellung aktiviert haben, hat ein nicht geprüftes Mitglied keine Möglichkeit, sich an einen der Mods zu wenden, wenn es Probleme oder Fragen gibt. ...
das stimmt meines wissens nicht:
er kann zwar nicht aufs profil desjenigen gehen, aber sobald der avatar in der gruppe irgendwo sichtbar ist genügt das: mit der maus kurz drauf stehen, "clubmail schreiben".

nur am handy geht das glaub ich nicht.
es zeigt doch vorab
Anschreiben sind möglich
es geht nur um Profilschauer
die, wenn sie keinen Echt_Haken haben, dieses nicht können
*******hen Frau
707 Beiträge
Weder als Gruppenleiter, noch als einfache Userin, stören mich ungeprüfte Profile. Ob jemand geprüft ist oder nicht, sagt nichts über seinen Charackter aus.
Ich kenne ungeprüfte, die ich auch schon gedatet habe, die sehr sympathisch waren und im Umkehrschluss geprüfte Mitglieder die sich als sehr nervig herausgestellt haben.

Meiner Meinung nach sollte es für niemanden ein Privileg darstellen ob er geprüft ist oder nicht. Und schon gar nicht wenn es um die Aufnahme in einer Gruppe geht.

Was mich als einfacher User inzeressiert, ob jemand mich anschreiben kann oder nicht. Das sollte meiner Meinung nach sichtbar sein.

LG
********er75 Mann
6.756 Beiträge
In meinen Gruppen gibt es einen Mod-Kontaktthread in dem jeder eine kurze bitte um Kontaktaufnahme posten kann.
Dies gilt auch für nicht Gruppenmitglieder, da dieser Thread öffentlich ist.
Denn es geht ja nicht nur um geprüft oder nicht geprüft beim anschreiben, sondern auch um Basismitglied oder höher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.