Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Gruppenbewerbungen in den Postausgang

******nig Mann
24.801 Beiträge
Es wurde doch angekündigt, dass demnächst Bewerber aus der Gruppe heraus angeschrieben werden können und der Schriftwechsel dann auch in der Gruppe automatisch nachzulesen ist. (Ich hoffe ich habe es richtig verstanden und wiedergegeben)

Vielleicht kann man das ja dort mit unterbringen? Daran orientiert sich dann auch ob es überhaupt eine persönliche Mail ist oder eben ob Empfänger / Absender die jeweilige Gruppe ist.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für die weiteren Erklärungen. Nichtsdestotrotz können wir im vorliegenden Vorschlag, auch vor dem Hintergrund der bereits angekündigten Entwicklungen, keinen langfristigen Mehrwert sehen.

Künftig soll es so sein, dass Bewerbungen aus der Verwaltung heraus beantwortet werden können, dabei wird dann auch der Bewerbungstext des Mitglieds zitiert. Somit haben alle an der Kommunikation Beteiligten den Schriftverkehr vor Augen.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.