Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Paarprofil neu prüfen

*********_Rose Frau
929 Beiträge
Themenersteller 
[x] Paarprofil neu prüfen
Halo Ihr lieben,
was würdet Ihr davon halten wenn Paarprofile in regemäßigen Abständen eine erneute Paarprüfung machen müssen?

Denn ich finde es oft komisch das bei vielen Paaren eigentlich nur die Mäner online sind, oder werde von Paarprofilen die im Chat als weiblich eingeloggt sind angeschrieben und es stellt sich heraus das doch der Mann schreibt.
Da stellt sich für mich einfach die Frage ist es denn noch ein Paar, oder hat das der Mann nun für sich alleine.

Hatte auch schon denn Fall das ein Mann für die Prüfung einfach eine Freundin gefragt hat ob die das Bild mit Ihm machen würde.

Nun würde mich eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüße

Girly
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Ich glaube nicht, das das wirklich was bringt....
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Jou
am besten geht dann ein JOY Mitarbeiter zu dem Paar nach Hause und überprüft, ob sie wirklich in einem Bett schlafen und die Zahnbürsten im selben Bad haben.

*ironie* aus.
Ganz so abwegig finde das nicht, da wir selber schon ähnliche Erfahrungen machen "durften". *fiesgrins*

Achja, Zusatz Nici (w) *zwinker*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Themenersteller 
Katharina das nicht, aber es würde doch einige entlarven wenn ein neues Bild dafür hochgeladen werden muss.
Ist zumindest meine Meinung
sobald es ans reale geht, kommt es eh raus, oder Frau ist im Dauereinkaufmodus ......
*****s42 Mann
11.876 Beiträge
Steht irgendwo geschrieben, dass zwei Menschen, die sich als Paar hier anmelden, auch eine Lebensgemeinschaft führen müssen?

Was will man da prüfen?
was würdet Ihr davon halten wenn Paarprofile in regemäßigen Abständen eine erneute Paarprüfung machen müssen?

Ginge das nicht ein bisschen zu weit? Fakes eindämmen schön u gut, aber kämen wir dann nicht bei Big Brother an?
**********uende Paar
8.861 Beiträge
Wenn die Eigenschaft "Paar-Profil" in ein "Solo-Profil" oder "Solo-Profil" in ein "Paar-Profil" geändert werden soll, würden wir dies eher für sinnhaft halten. *liebguck*
Ich denke auch das diese Überprüfung nichts bringt.
Meistens haben beide Partner auch noch Einzelprofile.
Es wird auch nicht verhindern das sich der männliche Part als w im Chat einloggt.
*******e_S Frau
29.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
So abwegig finde ich das nicht. Mir sind auch schon Frauenprofile über den Weg gelaufen, die ein Mann unter Kontrolle hatte. Ob es die Frauen wirklich gab? Keine Ahnung...

Klar, der finanzielle Unterschied ist ja bekannt.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Themenersteller 
Paar der Sünde genau so hab ich das gedacht, das dann eben aus den Paarprofilen ein Singleprofil wird.
Another Love warum Big Brother? Es soll ja nicht jeden Monat oder so gemacht werden. Aber eben doch in regemäßigen Abständen
****ab Paar
12.203 Beiträge
******Mfr:
Es soll ja nicht jeden Monat oder so gemacht werden. Aber eben doch in regemäßigen Abständen

Dann am Besten alle, denn sonst wäre es zu ungerecht ... *genau*
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hier Menschen, die ein falsches Alter angeben, die ihren Familienstand falsch angeben, die mit dem Wohnort mogeln, ihren Beruf etwas aufhübschen ... Wer schummeln will, der schummelt, und das ist auch nicht aufs Internet beschränkt.

Wenn man das Gefühl hat, jemand erschleicht sich Vorteile (z.B. wenn ein Frauenprofil eigentlich einem Mann gehört), kann man das dem Support melden. Ansonsten muss man selber gucken, wen man da vor sich hat.

*my2cents*
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Ein Fall für Thorsten
Da kan mir doch gleich die JOYechtheitsprüfung in den Sinn https://youtube.com/watch?v=mmhVaNbePH8

*lol*
*******e_S Frau
29.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****978:
Ein Fall für Thorsten

Er heißt Christian... *haumichwech*
So hat er sich bei mir vorgestellt!
***as Paar
2.777 Beiträge
1. Joy lässt sich da nicht reinreden.
2. Was hat das mit unsere Gruppen zu tun?
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Themenersteller 
1. War es nur ein Vorschlag
2. Ist das für Paargruppen von Interesse
****02 Paar
22.817 Beiträge
Hm...
was würdet Ihr davon halten wenn Paarprofile in regemäßigen Abständen eine erneute Paarprüfung machen müssen?

Also erst einmal müsstest du dann der lieben Gerechtigkeit halber ALLE Profile turnusmäßig überprüfen - und zweitens - wer soll das machen? Ahnst du, was das für ein immenser Verwaltungsaufwand ist???
*******cer Frau
1.492 Beiträge
na der Joy ist doch gerade auf Fakefrei aus dann mal los kann ja erstmal freiwillig gemacht werden bekommt das profil eben nen 2ten haken mit dem prüfungsdatum....
bekommen die programmierer bestimmt hin *computercrash*
****02 Paar
22.817 Beiträge
So etwas...
prüft aber kein Programm, sondern ein echter lebendiger Mensch. Und die, die das eh schon bei den neuen Mitgliedern machen, haben garantiert schon genug um die Nase.

Falls euch ein Fake oder etwas auch immer auffällt, so steht es euch doch frei, dieses Profil dem Support zu melden.
Das verschlingt wesentlich weniger Energie... (also menschliche)...
*******cer Frau
1.492 Beiträge
na das weis doch keiner wer was und wieviel um die nase hat
ich find die idee gut *top*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@Girly_Mfr
Ich denke, dass man dadurch rein gar nichts erreichen würde. Der Spruch
Schon morgen ist heute gestern!
bringt es auf den Punkt. Täglich kann der Staus eines Profils überholt sein.

Ich denke der oder die User würden sich schon genervt abmelden, wenn z.B. alle 3 Monate das Profil zur Überprüfung gesperrt werden würde.

Keine Community kann sich davon freisprechen, dass Fake-Profile angelegt werden. Die Möglichkeiten für jeden User, wie z.B. Meldung eines Profils an den Support, führen grundsätzlich zu einer Überprüfung.
Allerdings sind auch die Möglichkeiten des Supports nicht unbegrenzt.

Bedenke vielleicht auch, dass bei dem von Dir geschilderten Beispiel - nur Er ist im Chat und nur Er betreibt das Profil - der weibliche Part zusätzlich ein Soloprofil hat und somit eher dort aktiv wird.

Meine Frau und ich haben ein Paarprofil und ich zusätzlich ein Sonderprofil als Fotograf. Meine Frau besitzt ebenfalls ein Soloprofil und auf unserem Paarprofil bin überwiegend ich am Daten oder schreiben. Der Grund darfür ist die Tatsache, dass ich zum Einen meine Tätigkeit als Fotograf nicht mit meinen sexuellen Aktivitäten vermischen möchte, zum Anderen kann man von Sonderprofilen aus keine Dates eintragen. Meine Frau nutzt zum Daten eher Ihr Soloprofil.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@Karoline_S und Ingo1978
Christian bleibt Christian... *klugscheisser*
*******tch Frau
14.917 Beiträge
Damit käme also der Zwang, sich prüfen lassen zu müssen und die Echtheitsprüfung ist nicht mehr freiwillig.

Fakes werden sich mit ziemlicher Sicherheit keiner solchen Prüfung unterziehen, sondern eher das Profil löschen oder löschen lassen und ein neues anlegen.


Natürlich könnte von jedem Mitglied der Personalausweis, eine Geburtsurkunde, bei Paaren die Heiratsurkunde oder die Urkunde der eingetragenen Lebenspartnerschaft, am besten noch eine Schufa-Auskunft und das polizeiliche Führungszeugnis verlangt werden, um die Echtheit tatsächlich bestätigen zu können. *ironie*


Andererseits gibt es eindeutige Doppelprofile, die trotz!!! Mehrfachmeldung an den Support bestehen bleiben, obwohl anhand der Bilder in den Profilen eindeutig festgestellt werden kann, dass es sich um dieselbe Person handelt.
*nixweiss*

Wer also wann, wie, wo und was prüft, entscheidet der Support *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.