Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
970 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Fotowettbewerb und Thema beobachten

*******e_S Frau
29.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[✓] Fotowettbewerb und Thema beobachten
Ich habe in einer Gruppe einen Fotowettbewerb gestartet. Heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass der Wettbewerb nicht automatisch auf "Beobachten" steht, sondern dies nachträglich manuell gemacht werden muss. Bei jedem "normalen" Thread im Forum geht das automatisch.

Meine Frage an die Techniker: Ist es möglich, dass die Fotowettbewerbe in den Gruppen sowohl bei den GL und den Moderatoren automatisch auf "Beobachten" gestellt werden?


Sollte es das Thema schon geben, dann bitte verschieben oder schließen. Gefunden habe ich leider nichts...

Danke!
Karoline
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Da würde ich mich gerne mit einer ergänzenden Frage anschließen ....

Ich habe einen Fotowettbewerb eingestellt - allerdings in einer Gruppe wo ich Co und nicht GL bin - und musste wie oben schon beschrieben, den selbst auf beobachten setzen.
Als ich im Mod-Bereich meine Mit-Mods darüber informiert habe, dass sie den Fotowettbewerb selbst auf beobachten setzen müssen erhielt ich als Antwort, dass sie diese Funktion nicht haben .... das erstaunt mich doch sehr und hinterlässt eine gewisse Verwunderung bei mir.

Ich weiß nicht, wie ihr anderen das seht, aber wenn wir als Mods alles lesen und angucken sollen, dann müssten meiner Meinung nach auch alle Mods über neue Fotowettbewerb-Bilder informiert werden und nicht nur der jenige der den Wettbewerb eröffnet hat.


LG
maj
****ine Frau
36.968 Beiträge
******lin:
Als ich im Mod-Bereich meine Mit-Mods darüber informiert habe, dass sie den Fotowettbewerb selbst auf beobachten setzen müssen erhielt ich als Antwort, dass sie diese Funktion nicht haben ..
Doch natürlich haben sie die Möglichkeit über neu eingestellte Photos informiert zu werden, ebenso wie alle anderen User:

Einfach in den Fotowettbewerb gehen und dann anklicken:

*pfeil* Benachrichtigung bei neuen Bildern
*******inde Frau
41.755 Beiträge
@ Midline
Danke für den Hinweis

Jetzt hat es funktioniert .... bei den vielen Möglichkeiten, wo ein Fotowettbewerb bzw. eine Veranstaltung zu finden sind, da kann man sich schon mal leicht verirren und den Über-/Durchblick verlieren *zwinker*


LG
maj
*******der Frau
70.978 Beiträge
Aufgrund der Fragestellung hab ich das mal in die "Verbesserungsvorschläge" geschoben *zwinker*

lg
claudi
Coins für die Sieger
da hier schon ein Thread ist, in dem es es um Fotowettbewerbe geht, fragen wir mal hier:

Manchmal sieht man bei Fotowettbewerben, das den Gewinnern Coins winken. Kann das jeder GL machen? Bekommt man die von Joy, wenn man anfragt *nixweiss* . Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden?

Danke für Tipps Ulla und Karl
..genau, du sagst dem Support bescheid, das du einen WB machen möchtest und wenn der WB gelaufen ist, ein Sieger ermittelt, teilst du dem Support das mit und er verschickt dann den 500Coins Gutschein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.