Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1747 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
zum Thema
Trennung aber unter einem Dach zusammen wohnen257
So, nun ist es soweit. Ich brauche dringend neue Impulse und Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Trennung Profilbesuche/Veranstaltungsbesuche

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Trennung existiert m.E.
Früher war es tatsächlich so, dass, wer die Veranstaltung anklickte, automatisch als Profilbesucher gezählt wurde. M.E. wurde dies aber seit irgendeinem Update getrennt. D.h., ich bin der Meinung, dass nur, wer das Profil direkt anklickt, auch gezählt wird und auf "die letzten Profilbesucher" angezeigt wird. Wer nur die Veranstaltung anklickt, erscheint nicht als Profilbesucher, sondern wird getrennt als Veranstaltungbesucher gezählt. So meine Beobachtung.
Vielleicht kann die Technik dazu mehr sagen?

VG, Latex-As
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
@*****_As: Nein, das ist leider definitiv noch so, dass alle als Profilbesucher angezeigt werden.

Nur um das klar zu machen:

Es geht mir hier nicht primär um den Profilbesuch-Zähler, sondern um die Anzeige "Besucher meines Profils".

Den Thread hier habe ich eröffnet, weil ich es schade finde, dass man nicht unterscheiden kann, wer auf meinem Profil war und wer "nur" auf meiner Veranstaltungsseite war, mein Profil aber gar nicht kennt.

Ein aktuelles Beispiel, warum es sehr wohl einen Unterschied macht, wer dort angezeigt wird:
Ich hatte die Tage ein nettes Mädel "auf meinem Profil" und sie darauf hin angeschrieben. Und was antwortet sie? "Sorry, aber ich war gar nicht auf deinem Profil, sondern bin durch Zufall auf deiner Veranstaltung gelandet."

Und ich merke ja monatlich die Flut an "Profilbesuchen", wenn ich eine neue Veranstaltung on setze. Da weiß ich dann leider gar nicht mehr, wer sich für mich interessiert und wer für die Veranstaltung.

Daher möchte ich das getrennt haben. It is as simple as that *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
*********rack:
@*****_As: Nein, das ist leider definitiv noch so, dass alle als Profilbesucher angezeigt werden.
Das ist eine Behauptung, die du damit untermauerst:
*********rack:
Ich hatte die Tage ein nettes Mädel "auf meinem Profil" und sie darauf hin angeschrieben. Und was antwortet sie? "Sorry, aber ich war gar nicht auf deinem Profil, sondern bin durch Zufall auf deiner Veranstaltung gelandet."

Nun mein "Beweis", dass es nicht so ist:

Ich habe seit 11. Nov eine Veranstaltung generiert. Bis heute meldet der Veranstaltungszähler 213 Besucher.
Da ich seit dem 11. mir sehr genau anschaue, wer da auf mein Profil klickt, weiß ich, dass es etwa nur 70 bis 80 waren.

Somit ist für mich klar, dass nicht sämtliche User, die die Veranstaltung an klicken, auch als Profilbesucher erscheinen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Im Übrigen...,
...ehe wir hier weiter diskutieren:
Hast schon mal den Support angeschrieben, um Auskunft aus erster Hand zu bekommen?
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Support
Schon kontaktiert und Antwort bekommen das das nicht so wäre .

Aber ich habe mit einigen Usern und Freunden aus meiner Gruppe den test gemacht .

Diese sind nur auf die Veranstaltung gegangen und wurden mir als ProfilBesucher angezeigt also bitte .

LG
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Von wo aus sind sie auf die Veranstaltung gegangen.? Aus dem Profil heraus? *zwinker*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Ha ha
Sehr witzig . Wollen wir uns Vllt wieder ernst unterhalten ?
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
@*****_As: Vor dem genannten Mädel habe ich das schon öfter beobachtet.
Ich habe es gerade mit einer Freundin hier getestet. Sie war nur auf meiner Veranstaltung, wurde aber als Profilbesucher angezeigt.

Und das verwundert nicht. Denn schaut euch auf der Veranstaltungsseite mal den linken Rand an. Das ist ja mein Profil.

Da stört mich gar nicht mal, dass es dort angezeigt wird. So können Leute ja auf mein Profil aufmerksam werden. Aber gezählt werden sollen sie eben erst, wenn sie eine meiner Seiten anklicken *g*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
glaub gute 80 % meiner profilbesucher schaun sich nur die bilder an und sonst auch nix. find es aber persönlich völlig egal wer auf meinem profil ist oder wieviele.

*undwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Zugegebenermaßen nur indirekt ein Gruppen-Thema, aber da ich laufend Gruppenveranstaltungen erstelle, fällt es mir in dem Zusammenhang immer wieder negativ auf:

Ich wünsche mir eine Trennung zwischen Profilbesuchen und Veranstaltungsbesuchen

genau weil es kein gruppenthema ist, schließe ich an der stelle den thread.



Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.