Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Postflut: Beschränken von Benachrichtigungen

ja was anderes hab ich doch auch nicht gesagt..
bevor es aber erscheint, wird es vom Support geprüft daher =
*********nackt:
Das Foto ist noch nicht im Gruppenalbum sichtbar und wohl auch noch nicht vom Support geprüft.

*****non Frau
3.662 Beiträge
****siv:
Seid man bei Events die automatischen Benachrichtigungen abschalten kann, ist es deutlich weniger geworden und Gästen und Gruppenteilnehmern kann viel schneller geantwortet werden
Und damit seid ihr deutlich im Vorteil gegenüber einer Gruppe, in der wir Moderatoren mehrere Veranstaltungen im Monat machen. Wir haben keine Möglichkeit hier die Benachrichtigung abzuschalten ... und im Gegensatz zu euch Veranstaltern, machen wir das alles ehrenamtlich und verdienen keinen Cent daran.

Nur die Rosinen rauszuholen, damit der Verdienst höher ist, dafür war der Joy ja wohl ursprünglich nicht gedacht *zwinker*

Deshalb wünschte ich mir auch, dass ich den Haken bei der Benachrichtigung von den Veranstaltungen rausnehmen könnte, meine Gruppe werde ich aber schon beobachten *g*

*my2cents*
Anon
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Vielleicht ein Missverständnis.

Ich meinte, dass der GL nicht auf die Nachricht »neues Bild« verzichtet sollte/kann, da er das Bild auch prüfen soll.
@*********nackt, ich nutze diese Nachricht z.B. bei Wettbewerben..
ich als GL kann dann ablehnen, wenn das eingereichte Foto nicht den Regeln entspricht.
Der Support prüft nur auf FSK18 und eventuelle Urheberverletzungen, nicht aber ob das Bild den Regeln des Wettbewerbs entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.