Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[∞] Antwort auf Gruppenbewerbung

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
[∞] Antwort auf Gruppenbewerbung
Immer mal wieder ist es nötig, dem Bewerber eine Mail mit Nachfragen o.ä. zu senden.

Dazu ist es nötig, dass ich eine Mail aus meinem Profil sende.
Ich fände es sinnvoller, ich könnte bei den Bewerbungen, die "in Arbeit" sind, direkt eine Antwortmail senden, in der der Bewerbungstext noch aufgeführt wird.
Würde das Ganze ziemlich erleichtern.
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Da geben wir Dir definitv recht, das denken wir auch jedes mal wenn der Bewerbungstext so rein garnichts aussagt....

Leider kann man den User dann nicht wirklich anschreiben, außer man wählt den Weg übers Profil was in unseren Augen eher etwas ungut ist.

Also her mit dem update *g*

Lieben Gruß ans Joy Team *wink*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
das wär schon erleichternd...
wenn der direkte weg gewählt werden könnte...und die bewerbung dann auch gleich mit angehängt ist, um zu dokumentieren, was gemeint ist....

*dafuer*
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
Eine Gruppenlösung wäre fein
Allerdings muss man das Profil ohnehin aufrufen, um gewisse Sachen zu prüfen ....(also zumindest in meinen Gruppen)

Daher ist das nicht wirklich das Problem.

Auf der anderen Seite kann der User durch die pers. Ablehnung auch Kontakt aufnehmen, was ihm als Basismitglied ja nicht möglich ist.

Aus diesem Grund finde ich das an sich zwar eine gute Anregung, aber nicht so dramatisch...
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Template
Ich hake bei Bewerbungen auch oft nach, was der User eigentlich meint. Hör wäre eine Textvorlage (so etwas wie wir es für Begrüßung oder Ablehnung kennen) eine feine Sache.
Und wenn wir schon bei "Wünsch Dir was" sind:
1. wäre es schön, zwei Vorlagen hinterlegen zu können: für Einzelpersonen und für Paare. Sonst muss man eh dauernd umformulieren...
2. den Nickname gleich automatisch in den Text übernehmen können wäre komfortabel ( oder bin ich dafür nur zu ungeschickt und es geht schon))
**rD Mann
6.909 Beiträge
eine ähnliche Diskussion
hatten wir vor kurzen schon mal.


*pfeil* Treffpunkt Gruppen: [x] Informationen ans Gruppen-Team über Bewerbungen


*floet* ...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.