Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Anmeldung zu Veranstaltung als FF-PAAR

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller 
[x] Anmeldung zu Veranstaltung als FF-PAAR
Da wir bei uns in der Gruppe auch reine Frauen - Paare haben, ist es für diese sehr schwierig, bzw unmöglich, sich als FF-PAAR gemeinsam zu einer Veranstaltung anzumelden. Melden sich die FF-PAARE als Paar an, werden sie automatisch als F/M - Paar in der Anmeldeübersicht angezeigt.
Anmelden kann man sich bei Veranstaltungen nur als
• F/M - Paar
• Frau einzeld
• Mann einzelnd
Kann man das nicht ändern, das sich auch reine FF/MM-Paare anmelden können?
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Supportanfrage
Wäre das nicht eine Frage für den http://www.joyclub.de/hilfe/?

Da solltest Du Antworten bekommen. Ich weiss nicht was die Gruppenleiter da ändern könnten?

LG N_E
*******geur Mann
21.362 Beiträge
@ Naechste_Ebene
*********Ebene:
Ich weiss nicht was die Gruppenleiter da ändern könnten?
Man kann hier abklopfen, ob noch mehr Gruppenleiter dieses Anliegen haben, bevor man wegen eines Einzelfalls den Support bemüht.
Und hat, im günstigen Falle, auch mehr Argumente.

Zudem haben andere Gruppenleiter oftmals kreative Ideen und Vorschläge, wie man mit den "Tücken" oder sagen wir mal ganz vorsichtig "Mängeln im System" umgehen kann.
**rD Mann
6.909 Beiträge
Herr Un_voyageur schön auf den Punkt gebracht.

*top*


...Dirk
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Sehe ich anders
@ Un_voyageur

Also machst Du den Supportantrag von der Menge der gleichgeschlechtlichen Anfragen abhängig?
Egal ob das ein oder mehrere Homosexuelle Paare betrifft ist es eine Aufgabe für den Support.
Entweder er bietet die Möglichkeit MM, bzw. WW an oder nicht.
Da helfen auch Gruppenleiter nicht weiter.

Genau so gehört hier mein Thema der Mehrfachbeziehungen nicht hin. Da hab ich vom Support auch eine Abdsage bekommen. Polyamore Profile jibbet et hier nüsch. Weder Dreier, Vierer.....

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.