Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
714 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr für einen schönen Po?42
Wie bekomme ich einen SCHÖNEN und wie erhalte ich diesen möglichst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönen guten Tag aus Crailsheim

****h33 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal jemand aus Künzelsau. Willkommen.
****33 Frau
209 Beiträge
Schöne Grüße auch von mir *wink*
****o76 Mann
543 Beiträge
Dann sag ich auch mal hallo in die Nachbarschaft
*********r2017 Mann
11 Beiträge
Also dann möchte ich mich der „grüsserei“ anschließen und die dieselbige aus Rosengarten Westheim an euch alle senden 😊
*******ar60 Frau
234 Beiträge
Grüsse aus Untermünkheim
Schöne Grüße aus Kupferzell
*****889 Mann
8 Beiträge
Hey jemand Lust heute auf fun? Meldet auch
*********nken Paar
19 Beiträge
Ecke Wörnitz
****h33 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ein Servus nach Untermünkheim, Kupferzell und Wörnitz 🙋🏻‍♂️
*********al12 Mann
5 Beiträge
Hy aus crailsheim eine sie lust einfach anschreiben
****h33 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Craaalse
*********r2017 Mann
11 Beiträge
Sehr schön die viele Grüße zu lesen. Schade dass es in der SHA Gruppe ansonsten sehr ruhig ist.
*******aar Paar
78 Beiträge
Ja, hier ist echt nichts los.
Ich glaube es gibt nur den BDSM Stammtisch bei Kupferzell und wer sich da nicht zugehörig fühlt, kann seine Erwartungen gegen null setzten. Schade. Ist ein kleiner Kreis aber Stammtisch oder so ist wohl nicht gewünscht. Es sexelt jeder lieber im Verborgenen, passt zu der hohenloher Mentalität auch recht gut *zwinker*
**********chIch Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Vor ein paar Monaten bin ich in die Region gezogen und kenne mich hier überhaupt nicht aus. Gibt es hier emphatische, liebe Leute, welche Lust auf ein Gruppentreffen in einer netten Kneipe haben und mir ein paar Tipps geben?
Liebe Grüße
Lisa
*******onne Paar
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
gerne können all diejenigen welche nach Treffen, Stammtisch oder ähnliches rufen und fragen. Sich mit dem was gefunden oder gefragt wird voll und ganz einbringen.
Organisation können gerne all diejenigen übernehmen die rufen und sonst Nix.

Es wurde schon mehrfach was auf die Beine gestellt. Zuerst war da von vielen juhu und toll… doch dann war es das auch. Weder Anmeldungen noch Mithilfe waren da. Soviel zum Thema man könnte und sollte doch und es sollte doch möglich sein.

Jedes Mitglied der Gruppe kann und darf in der Hinsicht was Organisieren.
Dann mal die welche am lautesten Rufen voraus!

Gruß
Nacht_Sonne
*****401 Paar
93 Beiträge
Zitat von *******u88:
Hallo zusammen!
Vor ein paar Monaten bin ich in die Region gezogen und kenne mich hier überhaupt nicht aus. Gibt es hier emphatische, liebe Leute, welche Lust auf ein Gruppentreffen in einer netten Kneipe haben und mir ein paar Tipps geben?
Liebe Grüße
Lisa

Darfst dich gerne melden
**********chIch Frau
8 Beiträge
Schön, sieht so aus, als gäbe es da Möglichkeiten! 🤗
*****401 Paar
93 Beiträge
Zitat von *******u88:
Schön, sieht so aus, als gäbe es da Möglichkeiten! 🤗
ja die gibts
*******vira Frau
5.716 Beiträge
@*******aar ihr wart doch noch gar nicht bei unserem Stammtisch BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe.

Erst einmal vorbeikommen und selbst erleben wie es ist, bevor man etwas schlecht macht.

Liebe Grüße
LadyTrevira
*******aar Paar
78 Beiträge
Zitat von *******vira:
@*******aar ihr wart doch noch gar nicht bei unserem Stammtisch BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe.

Erst einmal vorbeikommen und selbst erleben wie es ist, bevor man etwas schlecht macht.

Liebe Grüße
LadyTrevira

Will da gar nichts schlecht reden, aber für mich (sie im Paar) ist das eben so gar nicht mein Thema. Auch wenn ich Bondage mache. Das geht auch ohne SM.
War ja mal ein Grilltreffen angesagt, hatte uns auch angemeldet, aber es wurde abgesagt. Waren wohl für den/die MacherIn nicht genügend Leute da.
Wir sind noch relativ neu hier im Joy und ich hatte eben gedacht, es gäbe schon etwas im Kreis und man könnte sich in eine bestehende Gruppe einbringen.
*******vira Frau
5.716 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******vira:
@*******aar ihr wart doch noch gar nicht bei unserem Stammtisch BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe.

Erst einmal vorbeikommen und selbst erleben wie es ist, bevor man etwas schlecht macht.

Liebe Grüße
LadyTrevira

Will da gar nichts schlecht reden, aber für mich (sie im Paar) ist das eben so gar nicht mein Thema. Auch wenn ich Bondage mache. Das geht auch ohne SM.
War ja mal ein Grilltreffen angesagt, hatte uns auch angemeldet, aber es wurde abgesagt. Waren wohl für den/die MacherIn nicht genügend Leute da.
Wir sind noch relativ neu hier im Joy und ich hatte eben gedacht, es gäbe schon etwas im Kreis und man könnte sich in eine bestehende Gruppe einbringen.

Wir haben jeden Monat ein anderes Thema das auch in der Veranstaltung bekannt gegeben wird.
Ihr braucht doch nicht zu was kommen wo euch nicht interessiert.
Ein Grillen war von uns noch NIE geplant da musst du wohl eine andere Gruppe meinen.

Ich kann dich nur herzlich einladen mal vorbeizukommen und dir mal ein Bild zu machen. Wir heißen alle die auf der Gästeliste stehen (und ich habe bis jetzt noch nie jemanden abgelehnt) herzlich willkommen!
*******onne Paar
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stopp!!!
Lady!!
Was die Gruppen angeht hast Du Deine Gruppe mit Deinem Stammtisch.

Dieses ist aber die Gruppe Schwäbisch Hall!!!

Somit hat Lilly_paar sehr wohl recht das ein Grillen geplant war.

Gruß
Nacht_Sonne
*******vira Frau
5.716 Beiträge
Liebe @*******onne,

@*******aar hat beiden Gruppen erwähnt.
Ich beziehe mich ausschließlich nur auf meine BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe und wir hatten noch nie ein Grillen geplant.
Entschuldige das dies nicht eindeutig aus meinem Post hervorging.

Gruß
LadyTrevira
****h33 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch, wer zu welcher Gruppe.... Schreibt das alles bitte persönlich oder in einem anderen Beitrag. Hier geht's mir nur darum wer von wo kommt. Danke
***an Mann
4 Beiträge
Zitat von *******u88:
Hallo zusammen!
Vor ein paar Monaten bin ich in die Region gezogen und kenne mich hier überhaupt nicht aus. Gibt es hier emphatische, liebe Leute, welche Lust auf ein Gruppentreffen in einer netten Kneipe haben und mir ein paar Tipps geben?
Liebe Grüße
Lisa

Komme auch aus der Region und Dir die eine oder andere Location zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.