Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haller-Flohmarkt

***py Mann
15.993 Beiträge
Themenersteller 
Haller-Flohmarkt
Wenn Ihr Dinge habt, die Ihr loswerden wollt, dann könnt Ihr sie hier anbieten.

Einzige Bedingung, das angebotene Objekt muss voll funktionsfähig sein.

Und natürlich können auch Gesuche hier eingestellt werden.

Vielleicht können wir so a bissel einen kleinen Beitrag dazu leiste, dass unser Leben etwas nachhaltiger wird.

***py Mann
15.993 Beiträge
Themenersteller 
Biete Miele Wäschetrockner...
Und dann mache ich auch gleich mal den Anfang.

Meine Mutter möchte ihren Miele Wäschetrockner loswerden, es handelt sich um ein älteres aber voll funktionsfähiges Model. Es wird von ihr vielleicht nur noch einmal im Jahr genutzt, von daher möchte sie sich davon trennen.

Wenn also jemand einen braucht oder gebrauchen kann, dann einfach mal melden. Das Gerät steht im schönen Hohenlohe-Kreis.
verschenke in 74632 einen Sawyer Filter mit Reinigung´s spritze und beutel!
***py Mann
15.993 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ all,

ich suche eine Streuobstwiese oder ähnliches zum Pachten. Sie sollte wenn möglich im nördlichen Baden-Württemberg sein, genauer gesagt im Umkreis von ca. 50 Km um Öhringen herum und mindestens ca. 1000 m² haben. Schön wäre es auch noch, wenn sie vielleicht a bissel "abgelegen" wäre. *zwinker*

Wenn also wenn jemand etwas weis, bitte hier ne kurze Nachricht hinterlassen oder per CM direkt an mich. *huhu*
mein Mitarbeiter hat ca 1000 Quadratmeter Hang Grundstück, mit ein Paar Kirsch Bäumen drauf!
Es ist irgendwo in Untersteinbach.Er wollte so ca 60 Cent pro Quadratmeter.
ob es abgelegen ist weiss ich nicht!Aber die Unterstienbacher sind an nackte menschen gewöhnt.

Wegen den FKK Verein http://www.bffl-stuttgart.de/simonsberg.html
***py Mann
15.993 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, da klingt ja schon mal nicht schlecht, ich würde es mir jedenfalls mal gerne anschauen, wenn möglich.
Ich rede am Montag mit ihm!
***py Mann
15.993 Beiträge
Themenersteller 
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.