Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch?

*******ark Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht es euch?
Nachdem Steffi und andere das Forum verlassen haben, war ich nicht mehr so oft in der Gruppe (jedenfalls nicht aktiv, passiv so ab und zu).

Da das Leben nun mehr Online als in Realität statt findet, hier einfach mal eine Runde "wie geht es euch?", "ich hoffe ihr seid gesund" und "viel Spass beim Spielen zuhause *happy*"
******923 Mann
42 Beiträge
Mir soweit gut arbeite noch normal sofern das möglich ist und selbst?
*****_bw Frau
153 Beiträge
Hallo an alle.
Ja wie geht es mir eigentlich ?
Ich weiß es manchmal nicht wenn mein Tagwerk vollbracht ist. Mein Tag ist voll mit Arbeit, dann erhole ich mich davon in dem ich schlafe. Ein fortwährender Kreislauf auf das Minimum beschränkt. Die Umstände sind äußerst kräftezehrend.
Dennoch geht es mir gut wenn ich morgens erwache, erfreue mich daran das der Frühling nach und nach einkehrt.
Von daher ..... Es geht mir gut

Wie ist es bei euch so ?
*******ark Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******923:
und selbst?
Gerade ist es ruhig. Das Dasein als Workaholic klappt in Corona-Zeiten nicht so. Und da das Reisen auch gestoppt wurde, ist jetzt erst mal Urlaub Zuhause angesagt.

Das Kontaktverbot macht einem auch schwer zu schaffen, Gruppensex >5 ist jetzt illegal *snief2*
*******174 Mann
368 Beiträge
Mir geht es auch gut,jede Menge Arbeit aber noch ganz normal keine Kurzarbeit,bin froh dax ich noch normal arbeiten darf. Hoffe das es bald vorbei ist mit dem Corona,ist ja kein Leben,mit der Kontaktsperre u vieles mehr... wünsche euch allen eine gute Nacht,bleibt alle gesund.
*******t10 Mann
30 Beiträge
Mir geht es auch gut soweit, die Arbeit kommt nicht zu kurz, da hat sich nichts geändert, ansonsten laufe ich viel spazieren und hoffe das das Wetter jetzt länger so bleibt.
wünsche Euch alles gute und bleibt gesund in dieser schweren Zeit.
***py Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ******SHA:
Nachdem Steffi und andere das Forum verlassen haben

Wer ist Steffi und wer sind andere...?

Und zur Frage: Wie geht es Euch?

Sage ich: Noch a bissel besser und ich halt's nimmer aus... *smile* *omm*
*******ark Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***py:
Wer ist Steffi und wer sind andere...?
vor 2 oder 3 Jahren gabs noch ab und zu Treffen
Grillen, Biergarten, irgendwo in ner Bar oder so
wurde aber immer stiller hier, irgendwann verläuft sichs
*****_bw Frau
330 Beiträge
Bei mir ist auch alles beim Alten, wenn auch ziemlich entschleunigt. Und ganz ehrlich: ich genieße es. Nichts ist mehr so wichtig, dass es sofort geschehen und erledigt werden muss, alles hat Zeit und kann warten.

Ich genieße die gemeinsame Zeit mit Töchterchen. Wir kuscheln, was das Zeug hält, machen Schulaufgaben, lesen uns gegenseitig vor, kochen und backen gemeinsam.

Auch ich darf weiterhin arbeiten, auch da geht's gemütlich zu. Nur der Kontakt zu Kollegen ist anders. Wir merken gerade alle, wie Nähe wir uns sonst unbewusst kommen. Jetzt auf einmal geht man ganz bewusst auf Abstand. Ein seltsames Gefühl... Am Sonntag "muss" ich auch arbeiten. Da habe ich mich freiwillig gemeldet, und so habe ich einen "Freischein" für eine kleine Runde mit dem Motorrad bei den herrlichen Wetter 😁

Das einzige, was mir wirklich fehlt, sind meine wenigen Freunde. Das spontane Treffen auf nen Kaffee oder ein Bier, eine herzliche Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied. Wenn Corona vorbei ist, muss ich ganz schön viel nachholen...
********ngel Paar
677 Beiträge
uns geht es gut. Was will man mehr wenn man raus in die Natur schaut. Alles blüht.

Wir haben ja öfters mal stammtische gemacht ab es gibt ja kein Interesse. Also setzen wir in die SHA Gruppe auch nichts mehr rein. So viele Mitgieder aber nichts los.
Liegt wohl auch an den Leuten.

Schade das Steffi raus ist. Wenn hier nichts mehr passiert. Die Leute hier gehen glaube ich nur zum Alibi rein. Richtig ein Treffen oder ein Grillfest wie damals kommt ja nicht mehr zustande. Auch wir haben immer was inseriert. Null Interesse.
Ich weiss auch nicht an was es liegt. Man könnte wenn die Coronazeit mal vorbei ist sich wieder zum grillen treffen. Wir hatten letztes Jahr ein Grillfest gemacht. Einige kamen auch von der Schwäbisch Haller Gruppe. Welche die wir halt von unseren Treffen kennen.
*******174 Mann
368 Beiträge
Heel 4651 nach der Corona Zeit wäre ich gerne dabei wenn mal etwas stattfinden würde,u ich am we frei habe. Im Moment ist es leider schlecht geht ja leider nicht.
********ngel Paar
677 Beiträge
Zitat von *******174:
Heel 4651 nach der Corona Zeit wäre ich gerne dabei wenn mal etwas stattfinden würde,u ich am we frei habe. Im Moment ist es leider schlecht geht ja leider nicht.
schau doch mal wir haben eine Gruppe eröffnet "Künzelsauer" da werden wir was reinsetzen.
ja im moment nicht ich weiss ja nicht wie du immer arbeitest und deine schichten kenn ich ja auch nicht schreib uns an
****E40 Mann
3.196 Beiträge
*freu*
Mir gehts grad richtig gut !
Bis CORONA hatte ich einen 10 stunden Tag ! Jetz Arbeite ich nur noch bis 13:45 ! dann ist Schichtwechsel ! Und somit hab ich den Nachmittag für mich und kann meinem Hobby nachgehen da in der Vergangenheit viel liegengeblieben ist ! Somit bin ich sicher in meiner Garage . . . . .

Mit sicherheit wird es nach CORONA weitergehen . . . . Die Welt bleibt ja nicht stehen .



mfg und bleibt Gesund
***Mo Mann
166 Beiträge
@******SHA ,nächste Woche hat dein Arbeitgeber ja wieder auf, das ist dann doch wieder Abwechslung 😎
*******ade Mann
115 Beiträge
Mir gehts soweit gut, arbeite normal. Heißt ich fahre jeden Tag nach NSU.

Der Vorteil ist das jetzt die Strassen frei sind, besonders am Weinsberger Kreuz (wer es kennt).

Bleibt alle gesund für das nächste Treffen.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.