Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Schwäbisch Hall (13.12.2018)

**********_8577 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Schwäbisch Hall (13.12.2018)
Stammtisch SHA
Endlich ist es soweit!

Der erste Stammtisch der Gruppe wir freuen uns auf bekannte und neue Mitglieder kennenlernen und uns auszutauschen.

Wir haben diesmal in eine Location reserviert und freuen uns auf den Tollen Abend .

Los gehts um 19:00 Uhr, aber auch wenn ihr erst später kommen wollt/könnt.. ist das kein Problem *g*

Die genaue Adresse wir euch nach Bestätigung mitgeteilt.

Sollte ihr trotz Zusage nicht teilnehmen können bitten wir euch den Platz für andere frei zu machen

Vielen Dank für euer Verständnis


Stammtisch
Stammtisch SHA

Schwäbisch Hall, Baden Württemberg
13.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



Ich möchte...
... mal ein großes Lob an @*********a7785 aussprechen! *danke* dass ihr das in die Hand genommen habt mit dem *stammtisch*

Jetzt bin ich mal gespannt wer sich alles auch tatsächlich anmeldet! Denkt daran: die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nicht danach dann kommen und schreien ich wäre aber so gerne dabei gewesen usw. *ja*

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf einen lustigen und entspannten Abend mit alten Bekannten aber auch neuen Gesichtern!
*******onne Paar
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu nun ist es soweit!!!!
Wir können uns dem was schon geschrieben wurde nur Anschließen *danke*

Wir hoffen sehr das die Teilnehmer Zahl Voll Erreicht wird.

Endlich wieder *stammtisch* wird so wie wir es ja kennen aus unserem ersten Treffen.

Ja und auch Wir wollen nicht hören " Ich hätte und Ich würde"

Anmelden und da sein ist das einzige was Zählt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Uns Hallern für Uns Haller.

Bis zum 13.12. und gerne auch immer wieder danach.

Euer Mod
**********_8577 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo zusammen
Es sind noch Plätze frei .
Traurig 😢
Ich muss schon sagen dass ich sehr enttäuscht bin über den Großteil der Mitglieder dieser Gruppe. Es haben so viele laut geschrien dass sie einen Stammtisch wollen. Und dann setzt man die Veranstaltung auf beobachten oder stellt sich tot. Echt traurig.... Dabei haben sich die Themenersteller sehr viel Mühe mit der Organisation etc. gemacht.

Seis drum! Wir freuen uns auf einen schönen entspannten 1. Stammtisch! *prost*
****_m Frau
215 Beiträge
Leider
Ja da muss ich leider zustimmen 😪
Es ist sehr schade das es nicht angenommen wird .
Ich Frage mich!
Woran es wohl liegen kann ?
Ist es die Zeit?,so kurz vor Weinachten.
Der Ort?
Tag ?
Oder die Angst gesehen zu werden ?
Ich in jedem Fall freue mich mega auf denn Abend 😁
Und über jeden der sich noch anmeldet .
Lieben Gruß
*******onne Paar
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja wirklich Schade....
Es gibt die Möglichkeit und ein Klares Datum....
Dem Wunsch wurde Entsprochen einen Stammi stattfinden zu lassen.
Nun steht ein Abend fest und Plötzlich werden die welche es so sehr wollten ganz Still.

Von keinem möchte Ich in der Gruppe danach noch gefragt oder hingewiesen werden warum es keine Veranstaltungen gibt wie Treffen oder anderes.

Es ist wirklich Enttäuschend und sehr Schade...

Egal Wieviele da sein werden... Die welche da sind werden einen schönen Abend haben.

Deshalb Nochmal die Bitte an alle!!!!!!
Nur Anmeldungen Fördern den Stammtisch und machen Lust auf einen zweiten... dritten und und und…

Euer Gruppenleiter
Frank
Die allgemeinen...
Beiträge wann wer Zeit hat, habe ich in das dazugehörige Thema Stammtisch allgemein verschoben! *danke*
**********_8577 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Wir können dort nur unter der Woche Stammtisch machen . Für Wochenende verlangt er für privat Veranstaltung ein gewisses Geld wo wir denken das es dann nicht geht darum unter der Woche .
*******ark Mann
34 Beiträge
Habe meine Anmeldung jetzt auch offiziell eingereicht.
Bin leider beruflich komplett im Stress und privat etwas... ausgelastet... (hüstel)... somit die letzten Wochen kaum auf Joy.
War aber schon lange im Kalender reserviert, somit kein Problem *happy*
**********_8577 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Wir finden es schade das nur 12 von der Gruppe kommen .
Wir sagen Danke an die wo kommen . Aber denke wir werden ein 2 mal nicht mehr organisieren da wir dafür gesorgt haben das es eine private Veranstaltung ist .
Aber bei so eine geringe Anzahl gibt es kein 2 mal mehr .
Danke für euer Verständnis
**********_8577 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Melden
Falls wir jemand heute vergessen haben die Adresse zu schicken bitte melden Danke
*******ark Mann
34 Beiträge
Ist meist so, dass erst alle schreien, dass nix passiert...
Und wenn dann was organisiert wird, bekommen sie auch nicht den A... hoch.

Als ich mir die Teilnehmerliste anschaute, war mir sofort klar, wer davon nur heisse Luft ist *traenenlach*
Ich werde auch kommen, bin aber davor auf nem Termin. Es wird bei mir also eher gegen 21 Uhr... falls da noch jemand da ist...

LG
Oli
********1000 Paar
523 Beiträge
Bei mir
Klappts heute leider nicht. Ich wünsch euch aber einen unterhaltsamen Abend.
Mehrarbeit
Bei uns wurde gerade vorweihnachtliche Mehrarbeit
angeordnet!
Ich kann daher leider jetzt doch nicht kommen, obwohl ich es fest vorhatte!
Sorry, aber Job kommt vor BlowJob, leider!

Ich wünsche den Gruppenmitgliedern trotzdem viel Spaß!
******923 Mann
42 Beiträge
vielen Dank war ein super Abend tolle Leute kennen gelernt gerne wieder Danke fürs organisieren und die gemütliche Lokation Grüße Markus
*********_2009 Paar
32 Beiträge
da stimmen wir Markus doch voll und ganz zu... Ein Lob an Latinobela für die Organisation und den guten Geschmack, den ihr beide bei der Auswahl der Location bewiesen habt. Und ein ganz herzliches Dankeschön an alle die da waren, weil der Abend durch jeden einzelnen von allem etwas hatte, was einen Abend besonders macht, wir haben viel gelacht, der Abend war kurzweilig und sollte in der Form wiederholt werden. Wir sind auch gerne wieder dabei!
**********_8577 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Dankeschön
dankeschön das ihr da wart.

Es war eine sehr schöne Stimmung. Klasse Leute . Auch wir bedanken uns an euch das ihr gekommen seit . Klar werden wir im nächsten Jahr wider gern ein treffen organisieren.
*stoesschen*
******923 Mann
42 Beiträge
super gemacht von euch beiden
****red Mann
39 Beiträge
Ein Dankeschön an die Organisatoren!!
War sehr schön, herzlichen Dank dafür. Ich bin auch gerne wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.