Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten

********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
Aktivitäten
Angeblich sind über 200 Mitglieder hier in der Gruppe aber es ist sehr still geworden.
auf dem Grillfest am 12.5. konnte man sich beschnuppern.
Doch leider blieb es dabei nur.
Bis heute habe ich keine Leute die beim Grillfest dabei waren wieder getroffen. Überhaupt das Interesse an Aktivitäten schein eher gedämpft zu sein.


Ich finde es schade das es nicht zu einem regen Austausch kommt.
Klar jeder hat sein Leben aber man könnte selbst mit Kidis und Hunde mal was unternehmen.
Sich zum Baden verabreden Biergarten

Würde gerne eure Meinung dazu wissen??
Fällt mir auch auf....
Aber.....

Ich lese immer nur im Konjunktiv, könnte man usw.... oder es werden Veranstaltungen verlinkt ohne jeglichen Kommentar dass man sich um die Uhrzeit trifft. Derjenige wo Lust hat kann dann ja kommen....bei 200 Mitglieder hat bestimmt der eine oder andere auch Zeit.
Wenn man was planen will steht das doch jedem frei hier zu schreiben da und da treffen egal bei was für einem Event oder Veranstaltung.
Dazu eine Anmeldeliste und dann kann man es sich bei Zeit einrichten.

Vielleicht mag ja nochmals wer ein Sommer Grillen organisieren?😀
********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
......
ich würde noch mit 2-3 Leuten gerne ein Sommergrillen organisieren.
Alleine möchte ich das nicht machen.
Vielleicht wäre ja jemand bereit uns unter die Arme zu greifen.
tja
wie oft hab ich hier gedacht :
war das alles ... war das schon wirklich alles ???
Und ich hab immer wieder mal was geposted ... aber ich seh nicht wirklich Interesse bei den Mitgliedern dieser Gruppe .
Ich denk ...das war schon alles !
( in der Hoffnung mich zu irren )
Allen noch einen schönen Abend ...
Gruß Steffen
Was erwartet ihr euch?
Ja mir fällt selbstverständlich auch auf dass nichts zustande kommt, das erste Grillen war von den Gründern der Gruppe als Kennenlernen initiiert. Was jedoch nicht heißt, dass nur diese weitere Treffen organisieren. Ich bin schon ein paarmal angeschrieben worden ob man das oder jenes machen könnte. Meine Antwort hierzu war immer dass selbstverständlich jeder auch ein Treffen organisieren kann. Leider lese ich immer wieder nur.... Man könnte oder, ja ich bin dabei, aber es werden keine klaren Fakten gesetzt.

Natürlich lebt die Gruppe nur von der Beteiligung der Mitglieder. Leider sind die meisten hier noch nicht EINMAL aktiv gewesen.... Diese werden wir natürlich auch irgendwann wieder aus der Gruppe entfernen.

Es liegt an jedem selbst die Gruppe zu gestalten und für Austausch zu sorgen!

Aktuell läuft zum Beispiel eine Fotoaktion an der sich auch immer nur dieselben beteiligen. Ein paar wenige versuchen immer wieder auf Events hinzuweisen, aber konkrete Treffen kommen nie zustande.

Die Frage ist immer.... Was erwarte ich von meiner Gruppe und was bzw. wie bin ich bereit mich einzubringen. Die Moderatoren bieten die Plattform. Sind aber definitiv nicht die Animateure der Gruppe.

Liebe Grüße.... Eure Co-Moderatorin!
***py Mann
15.978 Beiträge
Also ich habe aktuell...
folgende Veranstaltung am Start:

Kanu-Tour auf dem Kocher

Ist zwar über die Singles Baden Württemberg eingestellt worden, aber halt auch nur, weil ich bei denen als Mod tätig bin und ich so mehr Leute erreiche - als wenn ich es nur "privat" hier reinstelle. Soll heißen zu all meinen Outdoor-Events waren, sind und werden auch immer Paare zugelassen und nicht nur Singles.

Die von mir erstellte Events sind also eher als "Joy-Events" anzusehen und nicht als reine "Single-Events"!

Da ich allerdings nur bei den Singles-Ba-Wü als Mod tätig bin, kann ich die Events eben auch nur dieser Gruppe zuordnen und keiner anderen, das ist das Problem. Und solange das so ist, kann ich eben nur mit Links oder ähnlichem in anderen Gruppen auf die Veranstaltungen jeglicher Art aufmerksam machen. Was dann daraus entsteht - ist eben jedem einzelnen überlassen ob er/sie dann z.B. zu der Veranstaltung "XYZ" ein *date* einstellt oder ähnliches...

Daraus entsteht dann die berühmt berüchtigte "Gruppendynamik".
Ganz ehrlich?
Ich bin hier in diesem Club, genau weil ich neben meinem realen Leben, relativ wenig Zeit habe um auszugehen, und somit neue Leute kennen zu lernen.
Jeder versteht, daß ein Event das organisiert wird fix terminiert werden muß. Durch diese Terminierung wird man niemals alle und jeden erreichen können
Klar ist es doof für die Organisatoren, wenn dann wenig Resonanz aus der Gruppe kommt.
Es ist aber hier halt wie im realen Leben. Es gibt immer eine handvoll, die die Gruppe, das Team oder den Verein am Leben erhalten. Durch freiwillige Arbeit, und die Motivation etwas bewegen zu wollen.
Vielen Dank an die Mods, die hier für uns die Fahne hoch halten.
*******onne Paar
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele Sagen... Wenige Machen...
Könnt Ihr Euch noch daran Erinnern als die Gruppe Entstanden ist???
Worte Wie...
Super Toll.. Darauf habe ich so gewartet... Endlich eine Gruppe für uns Haller..
Und Und Und…
Mehr war und ist aber leider von vielen nicht zu spüren das es so ist wie da Gejubelt wurde..

Egal welche Gruppe.. welcher Club oder welcher Verein..

Die Mitglieder beleben Ihn!

Es gibt einige welche nicht müde werden immer und immer wieder Vorschläge und Ideen zu machen und einzubringen. Leider werden diese wenigen durch leere Versprechungen und Zusagen genauso oft Enttäuscht.

Ein kleines Beispiel...
Beim Grillfest blieben einige Sachen liege. Welche auch Ihren Besitzer gefunden haben.
Doch leider haben sich die Besitzer bis HEUTE nicht dazu Bewegen können sich um die Abholung oder Zusendung zu Kümmern!

Das zeigt wie Egal und Oberflächlich vielen solche Dinge sind.


Es gibt viele Mitglieder die auch sein Ihrem Eintritt in die Gruppe nicht ein einziges in der Gruppe Online waren. Wie schon Angesprochen werden wir und darum Annehmen.

in Meiner Rolle als Gruppenleiter und Gründer sehe ich mit sehr großem Bedauern das, viele die ja toll und bin dabei rufen. Weder mit Toll noch Dabei Glänzen!

Eine gewisse Zuverlässigkeit und Wort Haltung sollte doch zu Erwarten sein!


Arbeitet daran denn..
Wär aufhört Besser zu werden... Hört auf Gut zu sein...

Euer Gruppenleiter
Frank
********4500 Paar
180 Beiträge
Wir sehen das anders
Wir denken fast jeder hier hat seinen Bekannten Kreis. Also wir kommen da fast nicht rum, dann sind noch die Hobbys usw. Und arbeiten sollte man ja auch noch. Wir sind im Joy um erotische Kontakte zu knüpfen. Das wird immer schwieriger und das ist echt schade.
*********enger Mann
131 Beiträge
Gruppenaktivitäten
Hallo an die Gruppe,

wie es schon Joe-74523 beschrieben hat, ist es hier auch wie in jedem Verein im realen Leben. Die, welche alles organisieren, machen nur ein kleiner Teil vom ganzen Verein aus. In der Regel sind es immer dieselben Leute, die sich aktiv mit einbringen.

Nun ist es aber so, dass jeder sein reales Leben führt mit all seinen Verpflichtungen und Verbindlichkeiten (bei den meisten wird es wohl so sein). Auch meine Zeit ist knapp bemessen und vereinsmäßig bin ich ebenfalls engagiert (nicht nur). Die wenige Zeit, welche übrig bleibt, ist zum Beispiel abends mal kurz vor dem PC in die virtuelle Welt des Joyclubs einzutauchen.

An einem regelmäßigen monatlichen Stammtreffen könnte ich schon mal nicht teilnehmen, da ich zu viele andere Termine wahrnehmen muss. Sporadisch wäre es evtl. möglich. Und sicher auch interessant, da man seine Erfahrungen austauschen könnte.

Ein Grillfest zu organisieren ist sicher nicht einfach. Aber wie schon oben erwähnt, sind es immer dieselbe Handvoll Leute, welche das organisieren und die dann auch kommen.

Andererseits haben im Sommer viele Mitglieder auch andere Termine, die vermutlich wichtiger sind.

An der Kanu-Tour auf dem Kocher hätte ich generelles Interesse gehabt, aber zeitlich passt es bei mir nicht:

- Zum Start zu den Sommerferien habe ich beruflich sehr viel zu tun
- Genau in diesem Zeitraum bin ich bei der Mitorganisation und Vorbereitung zu einer Veranstaltung meines Vereins aktiv
- Und gleich danach gehe ich in den Urlaub

So oder so ähnlich wird es vermutlich vielen Mitgliedern gehen. Mal abgesehen davon bedarf es auch richtig Zeit, sich in einer (virtuellen) Gruppe wie hier zu engagieren, ob organisatorisch oder durch Erstellen von Beiträgen. An dieser Stelle ein Danke an die Aktiven.
bla
bla bla ....
es geht doch erst mal drum das hier in der Gruppe ...sprich am pc was geht ....
ist es so schwer mal ein Bild zu liken ...mal nen Komentar zu geben ...
oder sogar selbst ein Bild zu posten ?
Das zeigt doch ein gewisses Interesse ...
in diesem Sinne ..einen schönen Tag
@befreite_lust
Es ging dem TE um die Meinung der Gruppenmitglieder bezüglich Aktivitäten wie Treffen.
Nicht um Bilder bewerten oder im Forum schreiben! Das hat nichts mit bla bla zu tun! *zwinker*
klar
das hab ich schon verstanden ...nichtsdestotrotz sollte man sich einbringen und nicht nur heulen ...
die Gruppe lebt durch Interaktion hier ..online ... und nicht durch reale Treffen
mich Interessiert wenig was wer wo wann zu tun hat ...aber ..ein Bild gepostet ...ein like ...
naja ..alles gut
*******ark Mann
34 Beiträge
Biergarten
Ich hatte kurz vor der WM ein Treffen angestossen, ohne hätte/wäre/wenn, mit konkreten Vorschllägen: einfach ne Doodle Umfrage und wer kommen möchte, trägt sich ein. Der Termin mit den meisten Zusagen gewinnt.
Komischerweise bekam ich dann jede Menge ClubMails mit "oh ja", aber auf "dann trag dich ein" erfolgte: nichts. Und von denen, die sich eintrugen, kam dann auf einmal "ich hab doch nur für Tag xx abgestimmt, aber nicht zugesagt, ich kann wohl eh nicht".
Naja, egal. Rumjammern bringt uns auch nicht weiter.

Wäre nicht die WM gewesen, hätte es auch bereits einen zweiten Anlauf von mir gegeben.
Jetzt erst mal die WM abschliessen, dann etwas Aufarbeitungszeit für all die, die ich durch all die Grillevents vernachlässigt habe... und dann poste ich hier die nächste Biergarten-Umfrage.

Wem das zu lange dauert, der darf gerne eigene Terminvorschläge einstellen (Biergarten, Sauna, etc... gab ja viele Vorschläge).
********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
Aktivitäten
Also Leute ich habe mir die ganzen Kommentare angeschaut.
Wer Lust hat kann uns anschreiben wann und wo wir uns treffen.
Aber nicht einmal das kommt ja zustande.
Viele Aufrufe was ich so gesehen haben hatten ja die Aktivitäten aber mehr ist nicht passiert.
Finde es schade das man wenn man Interesse an einer Veranstaltung hat die Leute nicht anschreibt die diese Veranstaltung reinstellen. *kindergarten*
Also ist doch auch kein Interesse da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *motz*
********ngel Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag
Wir brauchen für diesen Beitrag keine Komplimente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.