Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP Hamburg im EQUINOXE ! - Hamburg (02.12.2021)

*****_82 Frau
5.474 Beiträge
Yeah, endlich!!!

Da muss ich doch mal meine Termine checken .
*********zpaar Paar
111 Beiträge
Schade
Equinoxe
Endlich
Gibt es Eine Dame die mich begleiten will?
*****a17 Frau
210 Beiträge
Traum 😈 😍
*******sch Paar
884 Beiträge
Sehr schade jetzt im Equinoxe *snief*
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Schade...
...mir wäre das Catonium auch lieber gewesen, liegt aber nur daran, dass es näher zu meinem Wohnort liegt, das Equinoxe liegt zu weit weg.
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Wieso ist Euch diese Kritik ein Kompliment wert?
*****ses Frau
5.452 Beiträge
weil es mir genauso geht...
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Ich meinte eigentlich die Moods....
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Hamburger_1968
ist doch keine Kritik sondern Dein persönliches Empfinden.
Es gibt bestimmt auch Gäste welche direkt in der Eiffestrasse oder in der Nähe zum Equionox wohnen und sich freuen nun dichter dran zu sein.
Man kann es sowieso nicht Allen recht machen.
Das wir uns nun rechtfertigen müssen warum wir ein Gefällt mir geben ist cool 😎.
Sagen wir es so: Jegliche konstruktive Auseinandersetzung mit der Party bringt uns weiter.
Ein Gast schrieb uns heute per privater Clubmail und war der Meinung am bisherigen GSLP Ort hätte man sich ,,verstecken“ können und vorm Equinox könnte man in einer Warteschlange erkannt werden.
Am 2.12. ist es ab 19 Uhr dunkle Nacht,Mann kann 😷 aufsetzen und Mütze dann erkennt einen Niemand.
Warteschlangen wollen wir vermeiden, wir gehen auch privat auf Partys und hassen Warteschlangen (5 Minuten ist ok aber danach nervt es und wird kalt).
Wir werden somit für die Kontrolle der Impfausweise usw. ein Konzept von der Fußball Europameisterschaft übernehmen.
Wie das geht verraten wir noch nicht.
Etwas Alleinstellungsmerkmal muss man behalten.
Nach dem 2.12. wird das System dann sicher kopiert oder einige Kollegen lesen diesen Kommentar und überlegen 🤔🤣👍was der Verfasser wohl meint.
******_hh Paar
412 Beiträge
Also wir kennen beide Locations sehr gut und mögen beide Locations.
Wir freuen uns auf den neuen Wind im Equinoxe und sind gespannt dort die GSLP zu erleben und genießen.
*********zpaar Paar
111 Beiträge
Wenns gut läuft kommen über 100 Gäste, davon hauptsächlich solo Männer, wo willst du in der eiffestrasse 100 Autos unterbringen, oder fahren wir alle mit Bahn und Bus, und gehen den Rest im hamburger schmuddelwetter mit unseren frierenden Mädels bis zur Tür um dann da noch zu warten in der Kälte, so war es bisher im equinoxe, man hat uns in der Kälte warten lassen, was meinst du warum wir seit vielen Jahren um diesen Laden einen riesigen Bogen machen? Betreiber vielleicht?
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken ist in ganz Hamburg schlecht
wir waren am Freitag in einem Hamburger Club und konnten mit unserem Smart direkt vorm Club parken.
Meist gibt es in Seitenstraßen freie Plätze.
Früher sind wir zu Hamburger Grosspartys die letzten 2 Km mit dem Taxi gefahren.
Ich habe auch schon mal meine Frau direkt vor dem Club gefahren ,sie ist rein,ich suchte mir dann einen Parkplatz.
Wie der Einlass zur GSLP war könnt Ihr am 3.12. kommentieren,erstmal uns machen lassen.
Wer wo was und wen nicht mag können wir nicht wissen.
Wir haben einen modernisierten Club besichtigt der für unsere Party optimal sein könnte,das Equinox installiert noch die letzten neuen Einbauten und eröffnet für seine Gäste im November.
Selbstverständlich werben wir um alle Gangbangfreunde und sind der Meinung alle sollen zur Party kommen,jedoch ist alles freiwillig.
Der Aufwand für einen Partygast ist immer groß.
Mann/Frau muss sich Zeit nehmen,hübsch machen und es kostet sogar noch Eintritt.
Man muss immer planen und überlegen.
Kurzum:Wir würden uns freuen wenn auch Ihr Erotiktanzpaar dabei sein würdet ❤️🌺.
Wir können es jedoch nicht erzwingen 🥲
*********zpaar Paar
111 Beiträge
Wir werden sehen was bei meiner Süßen stärker ist, die Sexsucht oder die sehr begründete Abneigung gegen den Laden, die Umgebung und vor allem den Betreiber, um es nochmal ganz deutlich zu machen, es geht nicht gegen euch, wir mögen euch, eure Partys, Sigi hat schon lange auf die Nachricht gewartet das es bei euch wieder los geht
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung Witzigkeit
ich garantiere der Inhaber macht nicht mit auf der Matte.
So nun hoffen wir auf Euch und eine schöne Party 💐💐
********1212 Mann
165 Beiträge
Komm in Oktober oder November noch was von euch ? Wie gangbang Party ?
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Anstoß im Januar 2022
GSLP Hamburg im EQUINOXE !

Am Donnerstag 6.1.2022 *freu*

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid.

Ob mit 2G mit Test oder ohne Test mit Booster..,sehen wir dann 3-7 Tage vor der Party.
Die Corona Regeln ändern sich derzeit fast wöchentlich.
Mal wird verschärft,manchmal auch entschärft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.