Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEVOTIONAL MEN- Femdomparty - Hamburg (21.02.2020)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DEVOTIONAL MEN- Femdomparty - Hamburg (21.02.2020)
Männer sind unten, dienen u. bedienen, werden benutzt u. auch ge...
Frauen und Paare können unangemeldet zur Party kommen.
Soloherren nur über die bestätigte Gästeliste.


DEVOTINAL MEN ist ein Spiel aus dem BDSM Bereich.
Die Betonung liegt auf Spiel!
Ein Spiel hat aber auch Regeln, diese sollen am Freitag 21.02.2019 eingehalten werden (wir haben keine Wächterinnen und verteilen keine Strafen aber wenn sich alle an die Regeln halten, wird es ein schönes Spiel, ein Spiel lebt vom Miteinander).

Alle Männer die an dem Spiel als Sklave, Subi, devoter Mann teilnehmen möchten, entscheiden sich am Anfang für ein rotes Band oder ein weisses Band.
Ein rotes Band bedeutet, der Mann ist zu ziemlich vielen Spielarten bereit (natürlich hat jeder Mann auch Gos und No Gos).
Ein weißes Band bedeutet, der Mann ist mit seiner Femdom, dominanten Partnerin da und lässt sich von anderen dominanten Damen nur bespielen sofern seine Herrin dieses gestattet.

Die Männer sammeln sich in der Innen Lounge oben und werden mindestens eine Stunde ,,weggesperrt".
In der Innenlounge haben die Männer Zeit sich auf ihre Rolle vorzubereiten.
Getränke sind in der Lounge vorhanden und die WC der Innenlounge sind offen.

Die dominanten Frauen sammeln sich in der Red Hall.
Ansprache an die Damen in der Red Hall ca. 21:20 Uhr.
Ansprache an die Herren in der Innenlounge ca. 21:25 Uhr.
Um 21:30 Uhr werden die Herren in die Red Hall geführt.
Ob in grösseren Gruppen, kleineren oder allein wird am Abend entschieden (Anzahl der Männer welche mitspielen und anwesend sind).
Alle Herren mit einem weissen Band werden kurz eingespielt/präsentiert (wie genau ist eine Überraschung) danach sofort zu Ihren Herrinnen geführt.
Männer mit rotem Band bekommen erste Behandlungen von Femdoms, danach beginnt das Spiel.

Die Herren müssen/dürfen nur mit Ihren Herrinnen flüstern oder auf Befehl antworten, den Blick gesenkt halten und müssen sich devot benehmen.
Kein Mann läuft machomässig oder wie ein Pfau rum. Runter! Devot!
Männer können vor Ihren Damen knien, kein Mann sitzt auf einem Stuhl oder im Sofa.
Ein Mann der rumsteht, entweder Hände auf den Rücken oder knien.
Da wird aber keiner rumstehen! Pepp Events steht für Action mit Pepp!
Ein Mann welcher meint große Gespräche, Flirtversuche oder sich über den Alltag, Politik, Fussball, Zeitgeschehen austauschen zu wollen ist hier falsch.
Sofern der Mann wirklich, nach mehrmaliger Aufforderung es zu unterlassen, weiter schnackt, dann muss der Mann die Party verlassen.

Bi Männer haben ein Erkennungsband, wenn Sie es möchten (Leuchtband am rechte Handgelenk wird auf Wunsch verteilt)

Sofern ein Mann auch sexuelle Phantasien hat und somit irgendwann ohne Hose rumläuft sollte er seine Haare im Genitalbereich schon daheim gestutzt haben.
Es gibt auch Männer welche nicht sexuell benutzbar sind, die haben evt. den ganzen Abend einfach ihre Fesseln um und die Hose an.

Die Damen müssen keine harten Femdoms sein, nur mal dominant für dieses Spiel, ausprobieren bringt auch Spaß..
Natürlich sind 24/7 Spielbeziehungen auch sehr gern bei uns gesehen.
Die Mischung macht es aus hart und soft. Eine Frau kann auch dominant mit Worten sein.
Einige Herren werden sicherlich sexuell benutzt, einige werden geschlagen, einige müssen evt. nur da sitzen wie ein kleines liebes Hündchen, einige müssen massieren, andere müssen Stiefel und Heels lecken.
Es gibt so Vieles was Mann an diesem Abend muss.

Vieles ist:
1. Überraschung
2. nicht alles ist FSK 18 (alles sollte man beim Joyclub auch nicht schreiben)

Alle Softgetränke sind unlimitiert im Eintritt enthalten.
Knabberzeug,Candys, kleine Snacks (der Mann soll vor lauter dienen und benutzen ja nicht ausgemergelt vor sich hinsiechen auch wenn er kriechen muss).
Alle Hygieneartikel sind im Eintritt enthalten.


DEVOTIONAL MEN- Femdomparty
Männer sind unten, dienen u. bedienen, werden benutzt u. auch ge...

Hamburg
21.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
DEVOTIONAL MEN- Femdomparty



*******_hh Mann
1 Beitrag
Was wir einen erwarten?
Ein freundliches unterwürfiges Hallo an alle Herrinnen und ihre Subbys.
Meine Miss und ich besuchen zum ersten Mal, solch eine Veranstaltung und sind schon sehr gespannt darauf.
Uns brennt aber die Frage auf der Seele, wie die NoGo‘s bei den Sklaven dargestellt werden? Vielleicht kann uns ja jemand aufklären?!
Meine Miss würde nämlich gern, zb. einen weiteren Bi-Sklaven zum bespielen aussuchen wollen, wie aber erkennt Sie jemanden, der sich auch dafür interessiert? Oder gilt strikt, das das getan wird, was verlangt wird?

Lg
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@freeway: Alles wird am Abend in Briefings der Herren
und Damen besprochen.

Bi Männer haben ein Erkennungsband, wenn Sie es möchten.

Interaktion, Flüstern , austauschen, einfach drauf zu kommen lassen, es war die letzten beiden Male gut , alle guten Dinge sind 3 , jetzt die 3te Femdomparty Devotional Men.

Aufregung ist gut.
Kopfkino auch *g*
****Sit Mann
35 Beiträge
DEVOTIONAL MEN- FemDom Party die 4te
Gibt es schon Überlegungen zur 4ten DEVOTIONAL MEN- FemDom Party. Kann urlaubsbedingt nicht teilnehmen und bin deshalb an der darauffolgenden Party interessiert.

Gruß Sub Sit
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Sub_Sit: Nein eine 4te Auflage gibt es noch nicht
wir gucken immer von Party zu Party.
Die ersten 2 Devotional Men waren gut und wenn die 3te auch gut oder sehr gut wird, gibt es eine 4te.

Immer Step bei Step, diese Party gibt es in Hamburg aber auch nur 1 oder 2 mal von uns im Jahr.
Es soll etwas Besonderes sein.

Evt. werden wir in Hannover noch eine Femdomparty im Frühjahr organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.