Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party ,,das Original" - Hamburg (02.0

Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GSLP : Geht sofort los Party ,,das Original" - Hamburg (02.0
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty-GB!
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) immer der erste Donnerstag im Monat[/h4]
somit Donnerstag 2.5.2019
Edition 42💋

Hier seid Ihr beim Original, diesen Namen und die Idee der Party entspricht dem Gedankengut von Mood1 aus dem Jahre 2016, seitdem gibt es immer mal wieder Kopien von Mitbewerbern aber das Original ist nur im Catonium in*hamburg*.

Lust auf Lust!
Wir laden zur Actionparty (GB) ein!
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler, denn unsere Gäste sind gut zu vögeln.

Im Hamburger Catonium (Försterweg 163 in Hamburg Stellingen) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf mind. 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect..
Sollten die Besucherzahlen steigen öffnen wir weitere Bereiche (z.B. die Gothische Halle).

1 Bereich auf Zuruf
eine Ecke in der Red Hall ist für alle einsehbar aber wenn eine Frau dort nur mit 2-3-4... Männern ...möchte dann sagt sie dem Team bescheid.

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust😉.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit später anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 1:00 Uhr , sofern die Party super besucht ist und die Standhaftigkeit gegeben ist, können wir auch eine Verlängerung machen ).
Softdrinks sind unlimitiert im Preis enthalten (Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks)
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).
Männer Schuhe aus auf den Matten!
Beim Akt gern nackt, nur Hose runter in Kniekehlen ist Parkplatzsex.

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!
[h4]Es ist aber eindeutige sexuelle Selbstbestimmung.[/h4]
Kein Vöglein darf ungefragt gestreichelt werden.
Vögel sind frei aber kein Freiwild!!!😉Wir verstehen uns👋😉.
Rauchen ist im Wintergarten erlaubt und in der Joycluboutdoorlounge erlaubt.
Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .
Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren HERREN AB 20 UHR!!
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)
20:15 Uhr ist meist Anstoss 😉. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren!

Wer später erscheint kommt später (ist so - kein Stress!, wer als Mann z.B. um 23.30 Uhr erscheint wir sicher auch noch Spass haben. Genauso ist es für Frauen und Paare. Letzter Einlass 0.15 Uhr.

Es ist und soll eine sehr deutliche Herrenüberschussparty sein!
Es wäre toll, wenn Ihr den Mut habt Euch mit Foto anzumelden.
Wer sich anonym anmelden möchte-ok wird akzeptiert,aber mit Foto wäre super.
Mann und Frau würden schon gern sehen wer anwesend ist um gut zu kommen😉.

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil (dieses Zusammenschreiben von Einzelprofilen geht nicht, echte Paare, echte Einzelherren und Einzeldamen, so sind die Vorgaben, 2-3 Wildcards können nur wir ausstellen -die sind für 1-2-Damen welche keinen KFZ Führerschein haben und aus über 100 Km Entfernung anreisen-uns sind die Frauen bekannt).


GSLP : Geht sofort los Party ,,das Original"
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty-GB!

Hamburg
02.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GSLP : Geht sofort los Party ,,das Original"



Na!?
1/2!? *gaehn*
*kuss* *kuss2*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Also ich....
.... freue mich nicht nur auf die Party, und Gäste, auch auf schönes wetter, so das Frau den Aussenbereich nutzen kann *grins*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Jungs hier hin möchte ich Eure Sahne haben.
LG
**57 Mann
55 Beiträge
@*******_BH

Sehr gerne. Dein Wunsch ist mir Befehl !!

*gg*
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer von den 122 Vorgemerkten zuckt und
meldet sich tatsächlich an?
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Man wartet vielleicht noch auf die Anmeldung der Königin und des Königs.
Aber aus sicheren Kreisen weiß ich sie kommen nicht.

LG
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Prinzessinnen und Prinzen
werden aber da sein.
Wir denken die Herrschaften wollen heute erstmal in den Mai saufen u. tanzen.
Erwachen dann am ersten Mai in den Abenstunden und stellen fest:,,Ich bin ja noch untervögelt“,denn vom saufen und tanzen bekommt Mann/Frau meist keinen Orgasmus und schwups kommen die Anmeldungen zur GSLP.
Auch wenn die GSLP erst am 2.5. stattfindet wir 🐦 vögeln *pimper* in den Mai am 2 ten Mai *zaunpfahl* .
Manchmal ist weniger aber auch mehr.
Egal ob 60/80/100/150 oder 200 Gäste dabei sind ,die Hauptsache ist,die Anwesenden wissen um das Motto und kommen gut 😊.
Wir werden wieder mit Schokolade 🍫 und Erdbeeren 🍓 die Hormone vor Ort ankurbeln und die Location schön herrichten.
Die Playlist wurde wieder aktualisiert und um 21 Uhr und 22 Uhr kommen musikalische Überraschungen,damit die GSLPler richtig gut kommen.
Bei uns geht’s halt nur um *leck* *blowjob* *pimper* und da ist Aktivität angesagt.
Tanzen,Sehen und Gesehen werden und 🍺🍻🥂🍾🍷🥤saufen bis zum umfallen ist Heute😉.
*pimper* *popp* *bananen* *kondom*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Bald hat das warten ein Ende und die größte Gang Bang Party startet wieder diesmal ein kleiner überschaubarer Kreis. Weil mal wieder ein Feiertag war.

Müssen die Solomänner die da sind halt mehrmals ran.....

LG
bin leider raus
habe am Freitag Morgen einen Termin reinbekommen... euch viel Spaß. man sieht sich hoffentlich beim Sommerfest in Hannover *g*
*********ar57 Paar
498 Beiträge
Keine Grenzen
Ich weiß ja nicht, wer in der Vergangenheit die Spermastars waren, aber in Frankfurt haben mir über 80 Jungs begeistert ihren Saft gespendet. Meine Stiefel brauchen dringend einen neuen Teint und Gesichtscreme kann ich nie genug bekommen. Bei zu wenigen Männern bin ich da immer in einem Zwiespalt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Na Herzlichen Glückwunsch dafür....
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Bereich auf Zuruf
eine Ecke in der Red Hall ist für alle einsehbar aber wenn eine Frau dort nur mit 2-3-4... Männern ...möchte dann sagt sie dem Team bescheid
********jung Mann
53 Beiträge
Hab ich gerade angemeldet
Moin,

Ich bin sehr gespannt auf heute Abend. War jetzt ein paar Monate nicht mehr auf der Party. Es sind ja ein paar sehr interessante Personen angemeldet. Nicht zuletzt „Dirtymindxxx“. Du hast tolle sexy Fotos im Profil. Bin gespannt ob wir uns über den Weg Lauf...

Ich wünsche einen entspannten Tag.
********jung Mann
53 Beiträge
Hallo Geilemaus84
Moin S. ,

schön das Ihr auch wieder dabei seid. Ich freue mich auf heute Abend.

Lieben Gruß von M.
*******_hh Mann
26 Beiträge
geile Party
Das war eine geile Party da komme ich öfter
********jung Mann
53 Beiträge
Besonderen Dank an die Frau vom Paar Disfrute
Moin,

es war meine dritte GSL Party. Und es war wieder super! Ganz besonders vielen Dank an den weiblichen Teil von Disfrute! Vielleicht habt ja Lust Euch mal bei mir zu melden? Damit Ihr auch wisst wer hier gerade schreibt, ein paar Hinweise: wir hatten recht früh am Abend , so um 20:30 21Uhr zusammen Spaß im abgetrennten Bereich. Ich war der der konnte 😜.

Ich wünsche allen einen entspannten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Sexten Sexten ist die GSLP Juni
GSLP : Geht sofort los Party ,,das Original"

Sexter Sexter

6.6. 💋💋💋💋💋💋😉 *doggy*
Der Sexte Sexte wird wieder geil
Die Damen können sich zwischen den Akten immer wieder ganzheitlich erfrischen
Sexte Sexte 6.6. 💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.