Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14236 Mitglieder
zum Thema
Dicke und ihre Partner. . .139
Ich frag mich ständig wie das mit dicken und ihren partnern ist.
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Hafadas

*******404 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Hafadas
Gibt es hier jemanden, der mehrere Hafadas trägt, die dicker als 8mm sind?
Ich trage aktuell zehn Hafadas in 8mm Stärke, was für viele ja schon recht extrem ist. Trotzdem kam mir die verrückte Idee, wie es mit 9mm oder 10mm Stärke aussehen würde und vor allem wie es sich anfühlen würde. Hat das schon jemand gemacht?
********nNRW Mann
155 Beiträge
Ich finde den Gedanken von dir sehr interessant. Ich trage zur Zeit 5 in 6mm und finde das schon heftig. Aber 10 in 8mm Respekt !!!
Ich bin gespannt wer es noch dicker trägt und wie die Erfahrungen sind.
Bei 6mm war eigentlich mein Ziel erreicht, aber jetzt bin ich neugierig geworden.
Irgendwie ist das eine Sucht.
*******R95 Mann
159 Beiträge
Ja, der Gedanke ist schon interessant. Ich trage ein Hafada mit aktuell 5mm und ein mit 3mm. 6mm hatte ich auch schon getragen und damit das Ende der Fahnenstange erreicht. War für mich nicht mehr angenehm zu tragen.
*****ing Mann
366 Beiträge
Deep Hafada 14 mm
Seit nun fünf Jahren habe ich ein "Deep Hafada" in dem ich zur Zeit einen 12 mm Tunnel Trage. Daneben gab es bis vor kurzem noch ein "normales" Hafada der sogar auf 14 mm gedehnt war, das habe ich aber aufgegeben, da es nicht so bequem wie das Deep-Hafada zu tragen war und auch in meinen Augen nicht so gut aussah.
Das Deep Hafada ist allerdings schon sehr speziell, da es sich fast schon um ein horizontales Transscrotal handelt – und das funktioniert nur deshalb, weil ich sogenannte Wanderhoden habe und den Sack leer räumen kann. Durch den leeren Sack ist dann genug Platz um so ein tief gestochenes Piercing (ca 4-5 cm vom Rand) zu tragen.
Ich kann zwar den Hodensack noch mit den Eiern "befüllen" in dem ich die Hoden aus dem Leistenkanal in den Hodensack zurückdrücke bzw. wandern lasse – angenehmer und schöner für mich ist aber der leere Sack.

Da das ab den 12 mm dann doch sehr schwerer Schmuck wurde habe ich auf Tunnels mit Ringen durch die öse umgestellt.

Geplant ist, den Deep Hafada noch weiter bis auf 14 mm zu dehnen.

Ein solches Deep- Hafada ist also sicher nicht die Kombination für Jedermann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******R95 Mann
159 Beiträge
hört sich ja super interessant an, kann leider die fotos nicht sehen
*******404 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Rückmeldungen. Wie ich feststellen muss, bin ich mit einer 8mm Hafada-Ladder ja auch schon sowas wie ein Exot. *lach*

Habe vorher auch lange 6mm getragen und fand das eigentlich ausreichend und geil genug. Irgendwann hat‘s mich dann doch gepackt, nachdem ich passenden Schmuck gefunden habe.
***ch Mann
559 Beiträge
Hi Matrose 404,
ja so ist das, nach kurzer Zeit ist die neue Starke normal und sie kommt einen auch nicht mehr so extrem vor.
Und irgendwann denkt man, wie sieht denn eine Nummer größer aus.
****s83 Mann
77 Beiträge
Ich trug 5 x 15mm dicke hafadas. Jetzt bin ich bei 15 x 5mm ringe 😁 klimpert schöhner

Lg
*********ig74 Mann
9 Beiträge
ich trage welche mit 10mm stärke und einem innendurchmesser von 25. lg
Bild ist FSK18
*******R95 Mann
159 Beiträge
Sagenhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.