Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gegen Mânner 821

*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Um die ganz Diskussion hier abzukürzen… nur wenige von euch kennen die Situation in der ich die Aufgabe als Mod hier übernommen habe…Was ich mir mit Sicherheit nicht vorwerfen lasse ist für irgendeine Seite Partei zu ergreifen. Ich habe den Job damals übernommen um das Spiel am leben zu erhalten… Ich habe Fehler begangen (z.B.die Anpassung der Zählweise auf 4/6 das sind Fehler die begeht man nur einmal im leben) Ich bedanke mich ausdrücklich bei den tollen Kontakten die ich hier haben durfte (ich habe jeden einzelnen Schriftverkehr genossen) nicht desto trotz funktioniert das Spiel in der Art und Weise nicht weiter… Es liegt nun an @*****gin das Spiel in entsprechender Richtung fortzuführen oder nicht… Ich danke euch ausdrücklich noch einmal für die Gelegenheit dieses Spiel fortzuführen…

Macht das beste daraus und werft mir keine Steine hinterher…. Das war und ist nicht meine Absicht
****id Frau
5.333 Beiträge
@*********arm75

och nöö.... nicht der nächste Gute, der den "lauten" das Feld überlässt.

*heul*
******ard Frau
3.299 Beiträge
Eigentlich krass, was so ein Spiel machen kann.

@*****711 .. Spielregeln sind die, auf die man sich einigt. Nicht das was irgendwann mal gültig war. Das Leben ist im Fluss und verändert sich.

@*********arm75 schade .. aber vielleicht ist es deine Zeit, den Focus auf etwas anderes zu legen. Danke für deine Moderation

@********di66 ich empfinde deine Aussagen nicht als „von oben herab“ , sondern schlicht als Reaktion auf Beiträge, die Dir gegen die Hutschnur gehen.

Statistiken helfen durchaus, es sind deutlich mehr Männer als Frauen hier. Auch im Spiel , da ist es dann wie im Pferderennen, einige tragen mehr Gewicht, andere weniger und das Ziel ist Chancengleichheit. Meiner Meinung nach .. ist das derzeit gegeben.
*******iner Mann
9.136 Beiträge
Sehe die aktuelle Zählweise auch nicht als Fehler.
Wer hier spielt um zu gewinnen und nicht verlieren kann, sollte den Fehler woanders suchen *zwinker*
*****gra Frau
5.091 Beiträge
Ich schließe mich den Ausführungen vom @******ard an.

Ganz sicher habe ich sehr regelmäßig mitgespielt. Oft waren wir nur wenige Frauen gegen über viel mehr Männern.

Ich vermute, dass für @*********arm75 das Ding nun „einfach seine Zeit“ hatte, wie fast alles irgendwann .
Vielleicht reicht Dir ja eine ausgiebige Pause.

Die Dynamik in der Sache hier ist … erstaunlich.


😊 und *wink*
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen guten Morgen in die Runde,
Erstmal wollen wir uns bei Prince_Charm75 für seine unterstüzung bedanken und sind sehr traurig darüber das er uns verlässt.
Ohne ihn hätte es den Spielethreat garnicht mehr gegeben, da vor Jahren einmal der Beschluss gefallen ist, nachdem es immer wieder Problem mit zählweisen gab und wir als Schiedsrichter angefordert wurden. Da auch wir berufstätig sind und es in unserer Freizeit machen, haben wir nicht die Zeit und sehen es auch nicht als unsere Aufgabe hier bei Spielen als Schiedsrichter zu fungieren.
Wir werden diesen Threat jetzt schließen und hoffen das Ruhe reinkommt.
Da wir jahrelang nach den bewährten Spielregeln (jeder 6 mal warten) gespielt haben, werden wir den neuen Threat mit diesen Regeln öffnen und hoffen das es dort friedlich zugeht.
Sollte sich jemand finden der die Spiele fair moderieren möchte, kann er sich gerne bei uns melden.
Einen schönen Tag euch allen
Blue_gin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.