Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2460 Mitglieder
zum Thema
Anale insertions - von klein bis groß -54
Da ich jetzt schon so viele Bilder von insertions bei Frauen gesehen…
zum Thema
Was Deine Augen gesehen haben
Was Deine AUGEN gesehen haben. Bildet Dein Gedanke Bindet Dich an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann ist den objektiv gesehen groß?

*********6362 Paar
972 Beiträge
Themenersteller 
ab wann ist den objektiv gesehen groß?
Ich wurde in diese Gruppe eingeladen, meine erste Frage war gleich: paß ich denn in diese Gruppe? Mit Körbchengröße D?
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
*****rin Frau
77 Beiträge
....die gleiche Frage habe ich mich auch gestellt....
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Für mich persönlich ist groß, wenn eine meiner Hände nicht mehr ausreicht, um eine Brust aufzunehmen.
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr gute Frage, und vielleicht sogar "die" Frage *g*
Da dürfen wir auf viele Meinungen gespannt sein.

Für mich übrigens ist der Wow-Faktor sehr entscheidend, und der ist völlig abhängig von der Person. Manchmal wirkt C schon riesig, manchmal E etwas größer.. Aber ein wirkliches, ab hier ist groß gibt es für mich nicht. Ich bleibe beim Wow-Faktor für meine ganz persönliche Einschätzung ab wann groß groß ist *g*
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Zitat von ********wanz:
Für mich persönlich ist groß, wenn eine meiner Hände nicht mehr ausreicht, um eine Brust aufzunehmen.

Ist natürlich nur dahingehend objektiv, als das meine Hand immer gleich groß ist.

Also komplett objektiv ist meine Angabe natürlich nicht.
********Plus Paar
506 Beiträge
Huhu zusammen, sehr gute Frage.

Ist aufjedenfall sehr objektiv und relativ.

Meine Meinung und Sichtweise.
Groß fängt ab C an, ab F empfinde ich das schon als gigantisch *ggg*.

Bin auch mal auf die anderen Sichtweisen sehr gespannt.
*********75_68 Paar
292 Beiträge
Mr_Sexymind schreibt:
das kann man bestimmt nicht festlegen. An einer schlankeren Dame sieht eine Cup-Größe vermutlich eher mächtig aus, als die gleiche Größe an einer Rubens-Dame.
Und es wirk bestimmt auch Gewohnheit mit. Wenn man große Brüste gewöhnt ist, empfinde ich sie eher als "normal" wobei andere sie als "gigantisch" ansehen...
Auch wie sie in Szene gesetzt werden ist wichtig für den Eindruck...

Ich empfinde Brüste als groß, wenn sie ein auffälliger Teil der Dame sind...
**********arcus Paar
713 Beiträge
Gross sind sie, wenn die Fluggesellschaft sie als Übergepäck ansieht *zwinker*
*****455 Mann
2.202 Beiträge
Das liegt immer im auge des Betrachters.
Ich hatte vor jahr und tag mal das Vergnügen mit einer dame sex zu haben die j oder k als Körbchen grösse hatte. Als busenfreund konnte ich davon nicht genug bekommen.
Im täglichen leben wäre das aber schon wieder schwierig gewesen, da die die grösse der möpse und die dame, nicht harmonierten.
********e_71 Frau
208 Beiträge
Groß ist wenn die Männerhand zu klein ist *zwinker*
Ich bin 182 und keine schlanke Püppi, da alles an mit groß ist find ich mich mit dem E/F Körbchen etwas über normal.
Eine Lady mit kKeidergröße 36 würde evtl bei dem Gewicht vor überkippen (bildlich gesehen) und es wirkt optisch viel viel größer
*********_196 Mann
4.410 Beiträge
Objektiv wird es wahrscheinlich keine 100%ige Festlegung und Antwort auf diese Frage geben. Ebenso, ab wann ein Cock big ist oder nicht. Das ist, meiner Meinung nach, "nur" subjektiv zu bewerten, anders als bei z. B. Körpergröße oder Schuhgröße. An einer schlanken, zierlichen Frau, die z. B. 1,60 m groß ist, ist "groß" anders als an einer nicht so schlanken Frau, die 1,80 m groß ist. Ich persönlich finde es sehr schön, dass es unterschiedliche "groß" gibt und dass es bei Brüsten kein striktes, festgelegtes Größenraster gibt. Und ich empfinde "groß" mit meinen großen Händen vermutlich anders als andere mit kleineren Händen. Wobei für mich meine Hände nicht als einzige Bemessungsgrundlage dienen. *zwinker*
*****455 Mann
2.202 Beiträge
Ja Größe ist subjektiv aber vollbusig (beginnt für mich ab D aufwärts, wobei ich C auch noch durchgehen lasse *zwinker* sieht nun einfach mal besser aus bzw. spricht eher mein Kopfkino an.
Size matters wie man auf neudeutsch wohl sagen würde.

Und @********e_71
Was auf den Fotos zu sehen ist sitzt doch alles am rechten Fleck *zwinker*
Passt *dd*
****OL Mann
179 Beiträge
Moin, also Größe definiert sich vor allem wenn man sie sieht. Ihr habt alle recht, Körpergröße, Körperbau, Größe der Hand des Mannes etc.. Aber wenn ich schön geformte Brüste ab C sehe, dann erscheinen sie groß sobald sie auch gefallen. *dd*
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
****aw Mann
205 Beiträge
Gross ist es, wenn es auffällt.
Wenn ich 3x hinsehen muss ist es eher klein.
*********oegli Mann
141 Beiträge
Zitat von ********e_71:
Groß ist wenn die Männerhand zu klein ist *zwinker*
Ich bin 182 und keine schlanke Püppi, da alles an mit groß ist find ich mich mit dem E/F Körbchen etwas über normal.
Eine Lady mit kKeidergröße 36 würde evtl bei dem Gewicht vor überkippen (bildlich gesehen) und es wirkt optisch viel viel größer
jedenfalls ist deine Oberweite sehr schön geformt, und dazu noch wunderschöne Brustwarzen.
********y_94 Mann
4 Beiträge
Also ich muss sagen, ich denke das es auf die Statur in Abhängigkeit mit der Größe der Brust, ab wann es eine große Brust ist.
Aber trotzdem, je größer die natürlichen Brüste sind, desto schöner finde ich sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.