Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Ladys große Brüste bei anderen Frauen anregend?

ich selbst...
...habe kleine brüste....finde aber nen großen busen sehr sexy....je größer, desto schöner....grosse brüste kann man so richtig toll verwöhnen....da steh ich drauf
ich
für meinen teil habe 90 E und finde
große busen mehr als anregend !!
l.g
trixy
******nes Paar
8 Beiträge
Prickeln
wenn eine andere Frau große wohlgeformte Brüste hat, erregt mich das auch, zumindest hinschauen tue ich da gerne und oft auch der Wunsch auf mehr dann dann...:-)

LG
****l7 Frau
169 Beiträge
...
Auf jeden Fall mag ich große Brüste ... aber bitte Natur, kein Silikon. Und das sie irgendwann einfach nicht mehr ganz so fest sind, ist doch klar und nun wirklich kein Problem.
Aber da ich bei Mädels eh auf Rundungen stehe, muss einfach das Gesamtbild passen - Rubens, Barock, wie auch immer wir molligen Damen uns gerne nennen möchten *g*
Vielleicht...
Vielleicht sollte man bei dieser Frage unterscheiden ob die Lady Bi ist oder nicht?
Mich persönlich machen andere Dinge an als der Busen einer Frau!

Bin da recht einfach gestrickt, ich beurteile für mich wenn ich hier Fotos sehe ob schön oder nicht schön.

Meinen Busen mag ich, weil er nicht schlaff ist, er ist ein Körperteil mit dem ich 100%ig zufrieden bin!

Für alle Formen und Größen finden sich hier Liebhaber!*top*

Nur wie schon erwähnt macht mich der Busen einer Frau ansolut nicht an....da gibt es Andere Dinge die auf mich viel mehr Reiz ausüben!*grins*
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ich finde größe pralle Brüste sehr erregend und extrem sexy, aber nur Natur pur !

LG
Martina
ja..
ob nun bi oder nicht..

es ist doch nur ganz allgemein gefragt worden. passend zur gruppe "große brüste forum"..

mir schwant allerdings das viele frauen vergleiche anstellen und deshalb schon mal gucken..

nur gucken - nicht anfassen wollen.. *g*

Meinen Busen mag ich, weil er nicht schlaff ist, er ist ein Körperteil mit dem ich 100%ig zufrieden bin!
- du glückliche!

frauen neigen dazu mit sich unzufrieden zu sein.. sag nicht ich, sondern die statistik.. selten, das frau über den dingen steht.. ebenso wie sich männer immer vergleichen..

da sind wir wohl wie die tiere: bunte federn, geschwollener kamm, rad schlagen, stolze brust oder brunftschreie und gerangel um den besten platz.. *huhn*

einen schönen tag @**l,
coosie
grins;-)
Meinen Busen mag ich, weil er nicht schlaff ist, er ist ein Körperteil mit dem ich 100%ig zufrieden bin!

Mit irgendetwas muß Frau ja zufrieden sein!*zwinker*
Ich kenne KEINE Frau die mit sich 100%ig zufrieden ist, ich kenne aber Frauen die mit sich im Reinen sind und sich angenommen haben!

Was die Vermutung Bi angeht....
Ich vermute einfach nur das der Körper einer Frau auf eine Bi- oder lesbische Frau viel mehr Reiz ausübt als auf eine Frau die rein auf Mann gepolt ist! Keinesfalls ist meine Anmerkung im voran gegangenem post negativ aufzufassen!*kuss*
@knutschmich
da stimme ich dir voll und ganz zu.. sich annehmen ist wichtig *g*

und ich habe dich wohl richtig verstanden. kein negativen schwingungen.. alles i.o.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich mag eher kleinere, feste.... denn groß und wabbelig habe ich selber.
@ Nys
die in deinem prof. sehen aber alles andere aus als wabbelige "wasserschläuche" !!!!!
wir für unseren teil finden sie geul !!! *top*
l.g.
Trixy-Rene
******_th Paar
313 Beiträge
ich stehe generell auf brüste, die Größe ist mir da fast egal. Bei einem schönen Ausschnitt kann ich gar nicht anders als hin zu schauen, nur das berühren war mir bisher nicht vergönnt.
******s65 Frau
23 Beiträge
Grummel, grummel
die in deinem prof. sehen aber alles andere aus als wabbelige "wasserschläuche"
Was sind denn das für Worte hier.....pfui
öööööööhhhhhhh
sorry *rotwerd* *schaem* *smile*
Nys
...sei doch stolz drauf. ich hätt sooo gern große *traurig*
wie bereits
getextet, wir finden ihre toll !!!!!!!!
weiter gehts..
ganz ehrlich?

mir gehen manchmal die fotos von titten in jeder form und lebenslage hier auf den keks. vielleicht brauche ich mal eine pause?

aber das ist ja mein problem..
******_th Paar
313 Beiträge
Hm, ich denke aber in einer Gruppe wie dieser muss man mit brüsten rechnen...;-)
@eostre
da kann ich dir nicht ganz Unrecht geben......., aber die auf den Knien hängen und aus jedem Blickwinkel beleuchtet werden, wären auf dem Rücken auch mal nen Schnappschuss wert..... aber das traut sich keine(r) *smile*

Orsetto hat feierabend freu(ich)
******s65 Frau
23 Beiträge
sinvifeteam69
*taetschel* ....und nun ist alles wieder gut.... *knutsch2*
große Brüste anregend, erregend...
wenn die Frau selber auch auf mich wirkt, hab ich Lust darauf ihre Brüste zu verwöhnen, aber nur natur kein silikon....
:-)
...das sehe ich genau so !
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Genau !
********1976 Paar
547 Beiträge
*top*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Meine Meinung
Also ich habe heuer in einem Club eine junge Frau kennengelernt, die aus kosmetischen Gründen einen ihrer Busen vergrößern ließ, da sie zwei ungleiche Busen hatte. Ich dachte auch immer:"Oh, Silikon, nee sieht komisch aus oder fühlt sich komischan!" Aber ich muß sagen, wow wenn sie mir das nicht gesagt hätte, das wär mir gar nicht auf gefallen. Es war hervorragend gemacht.
Wir haben uns nämlich kennen gelernt, weil sie von meinem Busen so faszieniert war. Mir war bis heuer auch noch nicht klar, das Frauen so auf Busen stehen. Ich muß dazu sagen, wir sind erst seit heuer in Clubs unterwegs und habe dort schon oft einige Komplimente von Frauen für meinen Busens bekommen. Als das öfter vorkam war ich schon sehr verblüfft und genies es jetzt schon sehr und kauf mir natürlich jetzt gezielt Dessous, wo er besonders zur Geltung kommt.

Schöne Woche noch für Euch alle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.