Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Ladys große Brüste bei anderen Frauen anregend?

*****_hb Mann
530 Beiträge
Weltklasse - und mal wieder voll daneben.
Manchmal ist Mann im Forum ja einfach nur zum lesen eingeladen. Das tue ich und bin gespannt auf die Meinungen die da so kommen.

In diesem Thread kommen gleich die ersten beiden Antworten von Männern. - Habt Ihr die Frage verstanden? - Und auch auf der zweiten Seite geht es damit weiter.

Jungs, unsere Meinung ist hier nicht gefragt. - Gucken, lesen, lernen - mehr gibt es für uns hier nicht zu holen.

Bei den Paarprofilen hoffe ich mal, daß da sie schreibt.
*******izzy Frau
145 Beiträge
Wenn Mann doch nur zum lesen eingeladen ist verstehe ich deinen Post nicht ^^

Ist doch auch net verboten ^^ Die Männer sind doch nur neugierig ist doch in Ordnung ^^
*****_hb Mann
530 Beiträge
@Misa_San
Für mich ist das hier ein Frauenthread. Die Eingangsfrage richtet sich ganz einfach von Frau zu Frau.
Du wirst wenig Männer finden die große Brüste nicht schön finden, aber die Begeisterung dafür können wir auch an anderer Stelle kund tun.
******s65 Frau
23 Beiträge
Männer erklären es Männern *freu2*
Für mich ist das hier ein Frauenthread. Die Eingangsfrage richtet sich ganz einfach von Frau zu Frau.
Du wirst wenig Männer finden die große Brüste nicht schön finden, aber die Begeisterung dafür können wir auch an anderer Stelle kund tun.

Das lasse ich mir doch mal gefallen. Ich bedanke mich hier ganz herzlich, so kann ich doch mit einem Schmunzeln auf meinen Lippen ins Bettchen huschen.
Euch allen eine gute Nacht *kissenschlacht*
*wink* Katrin
****e36 Frau
259 Beiträge
Nach meinem gestrigen Besuch in meinem Lieblingsswingerclub, kann ich nur mal wieder bestätigend sagen: Ja, ich liebe große Frauenbrüste!
Und ich schaue sie mir nicht nur gerne in jeglicher Form an, nein, ich liebe es auch, sie zu verwöhnen.
Wobei ich mir auch vorbehalte, da anders heranzugehen, als manch männlicher Zeitgenosse, indem ich die zu verwöhnende Dame kurz frage, ob sie es lieber zarter oder fester mag an ihren Brüsten.
Schweife ich ab? Möglich...
Bin eben in Gedanken noch ganz bei meinem gestrigen sinnlichen Erlebnis. Wunderbar.... *schleck**anmach*
Kommt natürlich immer drauf an wo man ist und wie tief der Ausschnitt ist. Aber wenn alles stimmt schau ich gern auch etwas länger hin. *smile*
:-)
Ich habe Größe 75 H und Erfahrungsgemäß stehen viele Frauen auf große Brüste.
Ich ernte mehr Blicke von den Frauen als von den Männern dafür.
Um ganz ehrlich zu sein, würde ich sie auch sehr gerne gegen eine C oder D Größe tauschen.
******s65 Frau
23 Beiträge
Cilli1982
ch habe Größe 75 H und Erfahrungsgemäß stehen viele Frauen auf große Brüste.
Ich ernte mehr Blicke von den Frauen als von den Männern dafür.
Um ganz ehrlich zu sein, würde ich sie auch sehr gerne gegen eine C oder D Größe tauschen.

Cup 75 H *skeptisch*

Derartige Maße habe ich noch nie gesehen.

75cm Unterbrustmaß entspricht einer sehr schlanken Frau. Körpchengröße H entspricht meinen Maßen.....

Wenn ich mir dann dazu deine Bilder ansehe, komme ich ins Grübeln.
Nun, du wirst deine Maße ja kennen.

Vielleicht kannst du mir meine Zweifel nehmen. Würde mich sehr interessieren.
Die Fotos die momentan drin sind, sind nicht wirklich aktuell... aufgrund dessen dass ich seit ner Weile wieder sportlich aktiv bin, hat sich da halt son bisschen verändert... wäre halt auch mal schön an Körbchengröße zu verlieren. Hatte sonst 80 H liegtauch immer dran von welchem Hersteller usw.
Nein...
Frauenbrüste berühren mich nicht im geringsten..
nee. wenn schon Brüste; dann find ich kleine zierliche eher anturnend.aber jung und knackig, keine älteren...*grins*
bleibe also auch hier meinem Beuteschema treu *g*
****125 Paar
173 Beiträge
Ja...
eine hübsche Frau mit einer üppigen Oberweite und einer tollen Figur finde ich sehr anziehend.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Anregend
finde ich große Brüste bei anderen Frauen nicht unbedingt aber ich schaue sie mir gerne an, wenn sie ästhetisch sind, zum Gesamtbild der Frau passen und auch geschmackvoll präsentiert werden.
Nicht alles was groß ist muss gut und schön sein.
Es kommt auf den Gesamteindruck an und manchmal ist weniger zeigen oft mehr!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich liebe es, große, natürliche Brüßte zu verwöhnen. Mit selbst 95 J kann es mir bei anderen Frauen nicht groß genug sein.
Frau sollte für mich generell weiblich, rund, sinnlich sein. Ich liebe Rubensfiguren. ( wobei der Herr Rubens ja eher immer kleine Brüste an dicken Frauen gemalt hat *zwinker* )
Leider sind mollige Bi-Frauen mit großen Brüsten nicht so leicht zu finden *snief*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Am Schönsten finde ich C-Körbchen bei anderen Mädels.
*******eSun Frau
94 Beiträge
kurz und knapp
Ja *g*
Ich finde das auch *g*
wobei der Herr Rubens ja eher immer kleine Brüste an dicken Frauen gemalt hat

stimmt..

deshalb finde ich den begriff "rubens" für eine üppige figur irreführend. ich bin rubens - aber mehr so in der mitte *lol*

im profil habe ich den bergriff "barock" (..mit kräftigen formen) gewählt. er beschreibt mich eher..

weil unter barock kein altes möbelstück zu verstehen ist sondern weil in dieser epoche die lebensfreude und -lust dazu gehörte; auch das üppige mahl und eine gewisse zügellosigkeit.. und so wünsche ich mir auch eine bi-partnerin: üppig und zügellos - ganz frau, weich, weiblich, selbstbewußt-hingebungsvoll.. und wenns geht etwas rassig.. (ein kräftiger hintern gehört auch dazu..). alles muss zusammen passen.. das macht es nicht gerade einfach..

im sc bin ich allerdings auch von frauen angetan, die so einen strammen busen haben, dass sie sich ausgefallene clubwear leisten können.. allerdings sprechen diese damen mich sexuell nicht an.. frei nach dem motto: nur gucken - nicht anfassen (wollen). hängebrüste im netzhemdchen? *nene*

tja, was soll frau da machen?

ich kannte auch eine frau die brüste wie halbe fußbälle hatte.. total stramm. hübsch anzusehen - in jeder situation und lage - aber merkwürdig anzufassen.. das war auch nix für mich..
JA!
Ich freue mich hier in dieser Gruppe immer sehr an großen und schönen und auch gut "dargebotenen" Brüsten. Wenn sie einen schönen großen Nippel noch zudem haben, bin ich schon versucht, daran zu greifen... Aber das ist ja eh eine Fantasie von mir, die ich bis dato noch nicht ausleben konnte... Ich würde auch gerne mal einen schönen großen Busen an meinem spüren - wie sich das überhaupt anfühlt. Solches Kopfkino läuft dann bei mir ab, wenn ich entsprechende Fotos sehe.
****_46 Frau
50 Beiträge
ja klar...
ich finde große brüste sehr erotisch und anziehend, nicht nur, weil ich auch große brüste habe.........
........
Ich finde Fauen mit üppiger Oberweite sehr reizvoll und very Hot! *bunny*
eine Frau ohne rundungen ist wie eine Hose ohne Taschen, mann weiß nicht wo hin mit den Händen. *gg*
oh ja
absolut, schöne große Rundungen regen unsere Fantasie an, man möchte sie direkt berühren......
Ja, ich schau gern auf Brüste anderer Frauen. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich generell auf Frauen stehe.
Gegen Silikon hab ich auch nichts, gerade bin ich den Brüsten von D.Katzenberger verfallen *zwinker*
ich mag meine eigenen Brüste....
und ich mag grundsätzlich Brüste!
und wenn die Austrahlung und die Sympathie der Dame stimmt....
muss es nicht nur beim Anschauen bleiben *zwinker*
Die Grösse ist da relativ egal.
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen !

LG

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.