Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Neon Escort74
Als ich vor 3 Jahren in Hamburg ankam war ich fast euphorisch, voller…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unangenehme berührungen an den brüsten??

sind männer
an den brustwarzen eigentlich emfpindlich?
die meisten mögen dort doch auch keine berührungen oder es ist gleich ob sie dort berührt werden...?
********n_nw Frau
68 Beiträge
o,einige reagieren wie ein frau.sie lieben es.

andere wiederrum hassen es.
Bei unserer Sie ist das manchmal auch der Fall, das man sie besser nicht berühren sollte. Das kommt aber meistens von der vorigen Nippeltortuor. Bei jüngeren Frauen, bis etwa 30J ist das normal, das sie es manchmal nicht ertragen können. Das kommt und geht. Die Frau kann aber auch entgegenwirken, indem sie es ihrem Partner gleich von Anfang an sagt, und statt die Zärtlichkeiten seien zu lassen, besser selbst mal in die Offensive geht, und ihn richtig verwöhnt, so dass er sich richtig fallen lassen kann. Das kann manchmal Wunder wirken. So lernen beide ihre Körper kennen.

Und nun noch was von Mann zu Mann:
Ihr mögt es doch auch nicht, wenn die Frau an euren Eiern spielt, wenn Ihr das nicht ertragen könnt. Lasst euren Frauen dann einfach mal freien Lauf, und lasst euch fallen. Die reizen euch noch so einiges raus, was ihr noch nicht kennt.
Hallo, auch wenn ich ein Mann bin, so weiss ich doch um das Leiden meiner Partnerin. Sie hat es auch, das sogar der Wasserstrahl der Dusche schmerzt.
Damit ich die ganze Situation besser verstehe, habe mich mal erkundigt wieso das sein kann. Bin da auf einige Gründe gestoßen.



Schmerzen in den Brustwarzen


Schmerzen in der Brust und insbesondere in den Brustwarzen können die unterschiedlichsten Auslöser haben.

Mögliche Ursachen

Beschränken sich die Schmerzen alleine auf die Brustwarzen, d. h. werden diese extrem berührungsempfindlich, so beruht dies in vielen Fällen auf eine hormonell bedingte Umstellung des Körpers, wie sie vor allem während oder zu Beginn einer Schwangerschaft oder bei der Ersteinnahme oder beim Wechsel der Pille, vorkommen kann.

Eine weitere Ursache, die häufig übersehen wird, kann in der Bekleidung zu finden sein. Selbst bei Kleidungsstücken bzw. BHs, die man schon länger getragen hat, kann durch Waschvorgänge eine Veränderung am Stoff erfolgen oder aber es haben sich Rückstände des Waschpulvers angesammelt, die dann zu einer Hautreizung führen können, die dann besonders an den empfindlichen Brustwarzen sehr schnell zu Entzündungen führen können. Können hormonell bedingte Uraschen ausgeschlossen werden, so sollte man daher bei berührungsempfindlich gewordenen Brustwarzen erst einmal die unmittelbar mit diesen in Berührung kommenden Kleidungsstücken einer kritischen Betrachtung unterziehen.


Ich weiss das es ein frauenthema ist, aber wir Männer sollten uns auch darum kümmern damit wir es besser verstehen und damit umgehen können.
LG
@geil77geil
Ja auch bei mir kommt es vor das ich schmerzempfindlich reagiere. Ich habe dann schon beim tagen von der Zigarettenschatel in der Hemdtasche schmerzen.
*******der Mann
253 Beiträge
männerwarzen
also ich find das toll wenn frau daran spielt *ja* meistens muss man sie aber darauf aufmerksam machen...
Nicht...
jede frau ruft bei mir aber die selbe reaktion hervor. ich emfpinde es immer unterschiedlich, das geht soweit das ich manchmal fast schon zum höhepunkt kommen könnte. dies geschieht aber selten und meistens nur bei meiner festen partnerin.
"Brustberührung"
Ich berühre lieber, als dass ich berühren lasse *zwinker*
Brustwarzen bei Männern - Tagesform
Hmm, vielleicht ist das ne ganz einfache Sache.
An manchen Tagen mag ich es recht gerne, wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden, dann ist mir auch eher nach Kuschelsex.

An andersen Tagen, lieber nicht, dann lieber der Quickie...

Mochte das übrigenns schon immer, wenn Frau meine Pfoten sanft und am besten mit einem kleinen Lächeln dahin befördert, wo sie sie gerne hätte...
@*********an57

is ja ganz nett mit diesem auszug, aber wenn ichs richtig gesehen hab, hat nur eine einzige der posterinnen hier über schmerzen geschrieben. alle anderen reden von einem unangenehmen gefühl, das aber keinesfalls mit schmerz gleichzusetzen ist.
in dem sinne ist derartikel hier für die meisten unbrauchbar.

sind männer
an den brustwarzen eigentlich emfpindlich?

das klingt so, als ob männerbrustwarzen unter dem verdacht stehen völlig gefühllos zu sein *baeh*
natürlich sind männliche brustwarzen ebenso empfindlich. keine ahnung wie gut oder schlecht der vergleich zu den weiblichen gegenstücken ist, aber jedenfalls sind sie es.
hannymoon hat es schon so schön gesagt, manche männer fahren total drauf ab, andere lässt es eher kalt und -wieso sollte es diese variante nciht acuh geben- ist es für manche unangenehm.
manche sehen es sicherlich sogar als unmännlich an wenn sie positive gefühle ausgelöst durch reizung der brustwarzen zulassen und weigern sich daher aus prinzip.

ich stehe total drauf an nippeln zu lutschen und mit ihnen zu spielen :b
@Myop
Klar das dieser Artikel nicht für alle gültigkeit hat.

Waren ja auch nur meine Gedanken zum Thema. Wie du sicherlich gelesen hast, mag ich das auch und lasse mir sogar reinbeissen. Das alles aber nur bis zu einem gewissen grad, unbd unter gewissen Umständen.
Also ich reagiere bisweilen sehr empfindlich an den Brustwarzen. Das übersteigt dann manchmal sogar den sogenannten Lustschmerz.

Es ist also ein klares Vorurteil, daß Männer nur eine einzige erogene Zone haben... *zwinker*
*******_he Mann
113 Beiträge
*lol*

da stimme ich dir im vollen umfang zu...
***vo Mann
83 Beiträge
Interessantes Thema
meine Frau ist überempfindlich, sie mag vor allen nicht, wenn ich die Nippel berühre. Auch wenn ich vorsichtig und zärtlich bin, das ist ein absolutes nogo!!

Manchmal ist das schwer zu verstehen, weil man ja unbedingt berühren will, aber dann muss man eben zurückziehen und Verständnis haben...
ja,
ich habe auch hemmungen das zu erklären..
hm..aber schön,das es männer gibt die versuchen zu verstehen...
sollte eigentlich normal sein
warum ist das so kompliziert?

meine güte. manche sachen mag man, manchmal. Andere vielleicht immer. An gewissen Tagen mag man gar nix.

Hey, wenn man da drüber nicht reden kann....
wenn man sichs gegenseitig nicht zeigen kann...

Und überhaupr hört sich das nach Standardprogramm an. Bisschen knutschen, an den Brüsten rummachen, Stochwerk tiefer befummeln, rein in die Kartoffeln. Jeden Samstag nach der Sportschau.
ursprünglich
geht es eigentlich um die plötzliche empfindlichkeit an den brustwarzen und ob es anderen auch so ergeht.
das nicht jedem alles und immer gefällt ist schon klar.
hab ich schon verstanden
das meine ich auch nicht unbedingt als Tagesform...
Hätte mich da vielleicht klarer audrücken sollen.

gut, wenn die "nippel" mal ne pause brauen, sollen sie die doch enfach haben. frau hat ja mehr an erogenen zonen.

sicher, man macht sich gedanken.

ist das dann eigentlich auch schwierig, wenn hände ruhig die ganze pracht sanft festhalten ohne bewegung? also einfach bio bh?
*****do7 Mann
882 Beiträge
Sehr empfindlich auch bei Männern
*****_69 Frau
316 Beiträge
ich liebe es...
also ich liebe es an männlichen nippeln zu lutschen, sie zu streicheln wie auch immer... ebenfalls bei mir.

aber wie bereits erwähnt, wenn mann/frau das nicht mag.. hände weg. hat für mich mit respekt und achtung gegenüber dem anderen zu tun.
Unsere Dame mag es auch nur manchmal, vor allem beim Sex.

Da ich (Er) aber absolut brustverrückt bin, greife ich ihr auch in Altagssituationen ständig an die Hupen. *ggg*

Ich kann es aber verstehen, dass ihr das oftmals auf den Keks geht. Und sie sagt es dann auch, haut mir auf die Finger oder meckert auch schonmal.

Ich komme dem aber mit Verständnis entgegen
Ich mag es zum Beispiel auch nicht, wenn man mir direkt nach dem
Orgasmus zu penetrant an der Eichel rumspielt (mit den Händen, Zunge ist OK). Daher mag ich es z.B. beim Handjob, wenn sie, sobald der erste Schuss kommt, nur noch um die Peniswurzel herum weiter "abpumpt" und die Spitze nicht mehr berührt sondern es einfach spritzen lässt. *lach*

Zum Thema männliche Brustwarzen: Ich mag es sehr, wenn sie mir beim Handjob oder während einer "spanischen Krawatte" an den Nippeln züngelt. Da bin ich sehr erogen. Das gute Gefühl addiert sich dann noch zu dem guten Gefühl im Schwanz.
Wenn sie mich also "auf die schnelle Tour" fertig machen will, gehts am besten mit gleichzeitiger Schwanz- und Nippelstimulation.

Thema Schmerz: Mir (Er) geht es ab und zu so, dass wenn ich etwas in der Brusttasche habe und es ständig da herumreibt, tatsächlich danach die Brustwarze für Stunden wund und trocken ist. Das ist sehr unangenehm un schmerzt auch fies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.