Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-454
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.39 - ohne Kommentare

*********olock Frau
6.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Nr.39 - ohne Kommentare
Vorstellungsthread Nr. 39 - ohne Kommentare


*willkommen2*

Da wir täglich neue Mitglieder begrüßen dürfen, haben wir diesen Thread, damit unsere "Neuen" die Möglichkeit haben, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren *huebschmach* und sich den anderen Gruppenmitgliedern vorzustellen.
Denkt daran, dass der erste Eindruck entscheidend sein kann *g* - also erzählt etwas über euch und eure Ambitionen, weshalb ihr Mitglied dieser Gruppe werden wolltet. Verzichtet dabei bitte auf Date- oder Kontaktgesuche - dafür haben wir einen eigenen Bereich.

Wir freuen uns natürlich auch über Bilder, die euch selbst zeigen *knips* - allerdings sollte es dann bitte bei FSK-freien Fotos bleiben - wir möchten keine FSK18-Fotos im Vorstellungsthread. *zwinker*


Das ModTeam der Großen Brüste heißt euch ganz *herz*lich Willkommen und wenn Fragen auftauchen, dürft ihr uns gerne anschreiben.
*joyclub*

Eure Mods der Großen Brüste *dd*



Dieser Thread steht auf Privat und ist nur für Gruppenmitglieder zugänglich.


Alle Beiträge, die keine Vorstellung eines Neumitgliedes darstellen, werden im Sinne des Threads kommentarlos von den Moderatoren entfernt, dazu gehören auch Begrüßungsfloskeln und Kommentare zu (Bild)Beiträgen, Komplimente, Werbung, Kontakt- oder Mailanfragen und dergleichen. *zwinker*
Bitte nehmt das zur Kenntnis - wir möchten hier ausschließlich die Vorstellungen von Neumitgliedern und authentische Fotos des/der Profilinhaber(s/in).


Wer den Neuzugängen Komplimente machen bzw. sie begrüßen möchte oder sich mit ihnen unterhalten will, weicht bitte auf unsere(n) "Quasselecke - Plauderthread" in der Rubrik Große Brüste: Spielecke und Plaudereien aus bzw. auf den Gruppenchat, nutzt unseren Kontaktbereich Große Brüste: Dating/Kontaktbereich oder schreibt die Gruppenmitglieder am besten per Clubmail an. *danke*


Bilder können im entsprechend passenden Thread aus unserem Große Brüste: Bilderbuch eingestellt werden - achtet dabei unbedingt auf das Threadthema sowie den Eröffnungsbeitrag und setzt eure Bilder nötigenfalls auf FSK18.


Links zu den vorherigen Vorstellungsthreads (für Interessierte):
Große Brüste: Vorstellungsthread Nr. 38 - ohne Kommentare

Große Brüste: Vorstellungsthread Nr. 38 - ohne Kommentare
Hallöchen in die Gruppe,

Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 🥰


Bin gespannt was mich hier erwartet.

LG Birgit
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Bin Kim 56 Jahre und aus Trier
********ment Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich wirklich sehr 😀
Dankeschön für die Aufnahme

Freue mich schon auf neue Kontakte
******ick Mann
29 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis und freue mich über neue Kontakte
*******l79 Frau
10 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin Christine, 44 Jahre & komme aus Mittelhesse n (Kreis Giessen).

LG *g*
*****s23 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme! Ich bin gerade dabei, mich mit meinen Brüsten zu versöhnen, mit denen ich hadere, seitdem ich sie habe (das sind jetzt immerhin schon über 35 Jahre… 🙄).
Ich freue mich auf viele positive Impulse, die mir hoffentlich in dieser Gruppe begegnen.
Liebe Grüße
Bellis
******loM Mann
194 Beiträge
Hey vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Marcel 32 und aus Essen ☺️👋🏽
*********un666 Paar
17 Beiträge
Halli Hallo in die Gruppe,

Velen lieben Dank für die Aufnahme hier 😘

Sind sehr gespannt was uns hier erwartet.

Sexy Grüße

Teresa und Leon
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊

Ich komme aus dem Kreis Neuss und bin gespannt, was mich erwartet.

Grüße
****_nw Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen !

Ich komme aus dem Kreis Mettmann, bin 29 Jahre alt, schlank, humorvoll, offen, direkt, modisch gekleidet *zwinker*

Ich freu mich euch kennen zu lernen !
Vielen Dank für die Aufnahme 🙂 Wir sind absolute Liebhaber großer Brüste und unsere Dame trägt Cup 80O.
Liebe Grüße Marco und Svenja
****_sl Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Freue mich auf gute Kontakte und interessante Beiträge.
LG Til2
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freu mich auf eine nette Kommunikation hier ☺️
****261 Paar
257 Beiträge
Mein Er und ich stehen auf Brüste und können nicht genug davon bekommen. Hier können Wir schauen ob es für uns mehr gibt. Treffen und.... Wir sind gespannt was sich so ergibt.
*********ckers Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊 Wir sind Larissa und Marvin aus Goslar
****_58 Frau
183 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf Austausch mit Euch 😊
LG
Mimi
******h79 Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für dir Aufnahme in die Gruppe, ich bin echt gespannt auf Austausch mit Euch und ich freue mich schon auf nette stilvolle Chats und Kennenlernen.

Zu mir, 45 , sehr sportlich athletisch, kommunikativ und mit der richtigen Mischung zwischen Humor & Seriosität *zwinker*
Liebe Grüße aus Raum Stuttgart / Esslingen , Maybach79
*******grig Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnehmen in die Gruppe.

Herzliche Grüße Nadine
****72 Mann
23 Beiträge
Hallo in die heiße Gruppe,

ja ich steh auf "Große" wie wir alle hier denke ich und würde mich freuen Frau oder Paar hier kennenzulernen, um sich zu treffen und eine geile Zeit miteinander zu verbringen.

Höre gerne von Euch und auf Bald.
*********r6969 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank, dass Sie uns dieser Gruppe beitreten durften. Wir sind eine 51-jährige Hotwife und Stag, die in der Schweiz lebt
*********l5966 Paar
212 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
nun sind auch wir in die Gruppe aufgenommen wurden und würden uns freuen wenn sich interessante Kontakte ergeben würden. Das aufmerksame unseres Profiles ist durchaus hilfreich. Ansonsten sind wir der Meinung das unsere Dame hier durchaus reinpaßt.
Schöne Grüße
********2008 Paar
15 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme. LG aus dem schönen Thüringen
****y_H Frau
17 Beiträge
Nicht H aber E/F 😉
Hallöchen,
meine Augen/ Hände und Mund lieben große natürliche Brüste.
Ich setze meine selbst auch gern in Szene und genieße die heißen Blicke. Dabei fühle ich mich nicht auf meine Brüste reduziert, denn ich kann auch Etwas und wer mich näher kennt, der weiß meine Person zu Schätzen.
Schaut euch gern auf meinem Profil um. Dort sind übrigens nicht nur Foto's, sondern auch ein ausführlicher, persönlich verfassten, Text! *zwinker*
VG Missy

Leidenschaftliche Massage (ohne Schmerz!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.