Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto im Bikini

Wer
hat das nicht paark

und der Ammersee wartet schon.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@soumission63
Wow! Schicker Bikini! Schön, hier mal was "anderes" zu sehen.

SG
Hendrik
***rk Paar
10.392 Beiträge
nochwas
.... habe da noch was
Das
ist ein nettes Foto, blos das Lachen fehlt!

War das Wasser zu kalt?
***rk Paar
10.392 Beiträge
genau
war ein bachlauf und der war sehr frisch
geht aber auch mit lachen
Doch,
das sind wirklich sehr, sehr nette Bilder. Gefallen uns sehr gut.

Ist ja auch kein Wunder bei der hübschen Frau.

LG Hannelore und Hans
**********rwald Paar
985 Beiträge
Aber trotz des kalten Wassers sind sehr schöne Bilder entstanden
***rk Paar
10.392 Beiträge
...
.... danke euch
***rk Paar
10.392 Beiträge
mal
in schwarz
***rk Paar
10.392 Beiträge
oder
doch lieber der ...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@paark
ach, so ein bisschen Farbe macht ja auch immer einen schönen sommerlichen Teint.

SG
Hendrik
**af Mann
3.050 Beiträge
Echt alles sehr schöne Bilder.Da freu ich mich doch auf den Sommer wenn es wieder heisst "Outdoor Shooting". *smile*
Guten Morgen,
also da müssen wir schon sagen

man kann da garnicht klagen,

denn die Frauen des JC

sind alle doch so wundersche.
**********Magic Mann
19.118 Beiträge
ich verstehe manche menschen nicht....

wir haben eine gruppe: große brüste!
Da ist es doch logisch das man nicht nur drüber schreibt sondern auch mal Bilder zeigt. Und dann so eion frisches Thema wie Bikini ist doch klasse. Es wird Frühling, dann kommt der Sommer usw.
Also warum müssen sich hier welche aufregen wenn es Männer gibt die einen wunsch äussern und es widerrum andere gibt die diesem´wunsch nachkommen? Es wird ja niemand gezwungen!"

Zudem sind wir im JC und nicht im Klosterchat

amen

*wink* renovatio

P.S: die bilder sind durchweg alle sehr angenehm anzusehen
********n_nw Frau
68 Beiträge
Na,sagen wir es mal so,
ich habe mich ja auch drüber aufgeregt,was mann hier haben möchte,aber so im nachhinein muß ich sagen,das ich mich nicht direkt über das thema selber so geärgert habe,sondern über die art und weise,wie um diese bilder gebeten wurde.
hätte man es anders verpackt,hätte sich warscheinlich niemand drüber aufgeregt.
aber das liest sich hier so,als wenn jemand,sorry für den ausdruck und soll keine unterstellung sein,gerne wichsvorlagen haben möchte.

Wie wäre es gewesen,wenn man einfach nur geschrieben hätte:

Hallöchen zusammen,da sich der Winter jetzt verabschiedet und die Sonne zum vorschein kommt,wäre es doch doch schön,wenn Frau wieder mehr Haut zeigt.
Zeigt uns doch einfach mal eure schönsten Bikinifotos,damit wir den Sommer schneller hervorlocken können.

ich denke nicht,das sich dann einer drüber aufgeregt hätte,was jemand denn da haben möchte.

ich find eure bikinfotos alle superklasse und freue mich über mehr,aber manchmal sollte mann doch mal etwas drüber nachdenken,wie er seine wünsche verpackt und sich etwas mehr mühe geben,das seine wünsche erfüllt werden.

petra
**********Magic Mann
19.118 Beiträge
Petra da muss ich dir allerdings beipflichten...einwenig charm und stil schadet nie!

und jetzt rauchen wir per pn eine friedenspfeiffe *smile*
*******vol Paar
10.951 Beiträge
unserer
ist nicht all zu gross.

lg
*******ter Mann
886 Beiträge
was jetzt?
das Geländer???

*zwinker*
*******8_hh Mann
777 Beiträge
@ Doyouswing
Wow, eine Augenweide, große Brüste in nem heissen Bekini mit Fussball... du weisst, was Männer brauchen *grins*
@paarfrivol
... ein total heißer Anblick *oh2* *wow* *top2*
Doch,
das finden wir auch.
*******ter Mann
886 Beiträge
ähm....
was denn?????
****K65 Mann
190 Beiträge
????
Hallo,
wir haben uns das ganze mal durchgelesen, zum einen es wollen immer einzelne Herrn Geschlechtsteile von Frauen sehen mit oder ohne etwas an! schon sehr Befremdent!!!
Das es aber dann noch genug Bilder gibt verwundert uns noch mehr.

Wissen den diese ganzen Frauen überhaubt das sie hier abgebildet werden um zur Befriedigung einzelner Herrn zu sorgen?????

Gerd_peppels
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
!!!
Vielleicht mag das ja die ein oder andere Frau? Vielleicht posten hier aber wirklich ausschliesslich Männer die Bilder Ihrer Frauen und freuen sich über Komplimente.

Auf jeden Fall gibt es hier ja die "bestellten" Bilder.

Der Mensch - das unergründliche Wesen ...
*******8_hh Mann
777 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber nun haben das einige hier doch geschafft.
...ein Erotikchat und eine Gruppe "Große Brüste" mit dem hier im Fred befindlichen Tittel "Foto IM(!!!!!!) Bikini" und da sind Leute erschrocken drüber... da kann man(n) nur den Kopp schütteln!

Mal ne Frage, wie macht ihr das am Strand? erstmal nen Sichtschutz aufbauen, oder evtl. garnicht erst hingehen? Guckverbot für alle anderen? Solokerle mit Sand bewerfen?

Schönen Tach noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.